violettes_blut Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Unsere Heimstätte bekommt einen neuen Namen! 1 Million pro Jahr solls angeblich dafür geben. Gut angelegt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Quelle? Kurier? Und ich bleib dabei - eine "Arena" ist kein Stadion. Trotzdem gut, dass es fix ist. Wenn man die Mille zweckgebunden fürs Stadion selbst verwendet, könnt da in punkto Ausbau irgendwann schnell was weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Presse schreibts, Laola1 hats kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 1 mio pro Jahr finde ich einen Super-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 arena !!!!! ob sich der Name durchsetzten wird? für mich wirds weiterhin der Horr Platz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 neeeiiinnn der Horr-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Was für eine Megascheiße! Scheiß Kommerz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 estadio viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Fußball: Wiener Horr-Stadion wird "Generali-Arena" 10.12.2010 | 09:35 | (DiePresse.com) Der Verkauf der Namensrechte an der Heimstätte der Wiener Austria ist angeblich fix. Künftig werden die "Veilchen" in der Generali-Arena spielen. Dafür soll es eine Million Euro pro Jahr geben. Das "Franz-Horr-Stadion" wird bald Geschichte sein. Der schon länger im Raum stehende Verkauf der Namensrechte an der Heimstätte der Wiener Austria soll fix sein. Bei der Weihnachtsfeier der Veilchen ist durchgesickert, dass der Klub künftig in der sogenannten "Generali-Arena" spielen wird. Der Vericherungskonzern galt schon lange als Favorit auf den Zuschlag, die Austria darf sich nun über Zusatzeinnahmen von bis zu einer Million Euro im Jahr freuen. Die Austria und das Versicherungsunternehmen, das schon Partner ist, haben jedenfalls für Dienstag in der Innenstadt zu einer Pressekonferenz geladen. Dort wird voraussichtlich der Deal publik gemacht. Nach der "Bullen-Arena" in Salzburg, der "UPC-Arena" in Graz und der "Keine-Sorgen-Arena" in Ried wird das Horr-Stadion das vierte Bundesligastadion sein, dessen Namensrechte an einen Sponsor abgetreten wurden. (Red.) "arena" hätte nicht sein müssen, ist bei 1 mio jährlich aber auch zu verschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Arena Ich kann mich derweil nicht mit der Namensänderung anfreunden. Horr-Stadion wird auf ewig das Horr-Stadion bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 dürfte ein guter deal mit einem langjährigen partner sein. (x) zufrieden wer glaubt, dass man heutzutage stadionadaptionen ohne solche deals abschließen kann, schaut vermutlich am 24. nervös aus dem fenster, ob das christkind schon kommt. das werden auch einige (gut)gläubige aus dem westen im fall des falles feststellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Arena Ich kann mich derweil nicht mit der Namensänderung anfreunden. Horr-Stadion wird auf ewig das Horr-Stadion bleiben für uns eh und generali ists ein mio wert, dass im txt generali steht deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 yeaaahhhh generali :allaaah: kann mir bitte jemand sagen, wer von der generali für den deal verantwortlich ist? den muss ich küssen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts