Franz-Horr-Stadion wird zu "Generali-Arena"


violettes_blut

Recommended Posts

Weltklassecoach

!!!!!

ob sich der Name durchsetzten wird? für mich wirds weiterhin der Horr Platz sein :finger:

für mich auch :smoke:

muss aber den verantwortlichen (WK ?/MK ?) zu dem deal gratulieren - ist ne batzn kohle für so a hüttn ... in zeiten wie diesen ... 5 jahre .... hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. respekt.

arena ist lächerlich, offensichtlich hat der sponsor das so wollen.... am puls der zeit :happy:

mir ists wurscht, bin eh immer live dabei, daher wird mich das nicht so tangieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

ups. wer hat sich denn da schon wieder verkauft? :feier:

da hat der liebe Kreatscher wohl die Hose runtergelassen :augenbrauen:

bin schon weg :winke:

träumt man nicht im westen wiens von einem stadionneubau? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

1 Mio € /Jahr für praktisch nix--> super Deal

Jo, ist aber halt die Frage ob/wie viel Sponsordurchsagen etc kommen. Wenn die halbe Stunde vorm Match dann nurnoch Werbespots rennen, trübt das irgendwie schon den Stadionbesuch. Ist im Hanappi leider nicht anders.

Trotzdem bestimmt ein gelungener Deal.

(Diverse Trollereien und die Reaktionen drauf - :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr gut, damit hat die Vereinsführung wieder einmal bewiesen wer die wirtschaftliche Nummer 1 ist.

Mit 1 Mio im Jahr kann man bei der Akademie bzw. sonstigen Infrastruktur einiges weiterbringen.

Ich hätte mir nie gedacht, dass wir nach Stronachs Ausstieg so gut dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vorweg mal:

Falls sich lustige (!) Grüne hier bemüßigt fühlen, hier zu stänkern: Vergessts des gleich wieder.

@Topic: Find ich gut, denn das Horr wird eh immer das Horr bleiben, und eine Mille im Jahr ist jetzt so schlecht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können alleine mit den Namensrechten für unser Stadion die gesamten Akademiekosten begleichen. Dass die Grünen jetzt provozieren wollen, ist ja völlig nachvollziehbar. Sie haben keine Akademie und deswegen sind sie angepisst.

Oder vielleicht liegt das auch daran, dass sie operativ Jahr für Jahr ohne Zusatzeinnahmen ein Minus von 2,5 bis 3 Mio machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.