palmer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 ich kann spiele bei denens um nix geht nicht leiden, darum hab ich ein paar euros auf rapid gesetzt, damits wenigstens um a bissl was geht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Des is heut auf Puls4 oder? Passt! I glaub net dass ma dort was reissen, aber wir sind für ein Überraschungsergebnis gut, wer weiß ob sich die noch reinhauen. Letztes Spiel des Jahr, HAUTS EICH EINE BUASCHN!! bearbeitet 15. Dezember 2010 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Dezember 2010 wie schon mal gepostet gehts für besiktas um noch weniger als für uns. die können weder eine bessere/ schlechtere Gruppenplatzierung erreichen, noch sind sie auf die Punkte für die 5 Jahreswertung, geschweige die 140.000 Euro angewiesen und die Meisterschaft geht am WE auch weiter, da haben sie sowieso aufholbedarf. die vorzeichen sind ganz gut, ob wir das in irgend einer art und weise nutzen können wird das spiel und unsere slapstick abwehr zeigen. in führung gehen UND dann mal für länger als 5 Minuten selbige behalten und uns könnte ein letzter punktezuwachs ins haus stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Dezember 2010 vermutlich das spiel (neben CSKA ) in dem wir die größten siegchancen haben. sollten wir tatsächlich gewinnen wäre diese internationale saison sogar erfolgreicher als die letzte - und das mit deisem kick. unfassbar (wäre das). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2010 ich kann spiele bei denens um nix geht nicht leiden, darum hab ich ein paar euros auf rapid gesetzt, damits wenigstens um a bissl was geht ! ebenfalls, damit ich mich doppelt ärgern muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2010 Weiß wer (aus Erfahrung ) auf welcher HP die Aufstellung vom Peda als erstes gepostet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Weiß wer (aus Erfahrung ) auf welcher HP die Aufstellung vom Peda als erstes gepostet wird? uefa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2010 uefa Thx Naja, zum Match kann man nur sagen: Wird schon schiefgehen ! Man sieht sich in der Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 15. Dezember 2010 vermutlich das spiel (neben CSKA ) in dem wir die größten siegchancen haben. sollten wir tatsächlich gewinnen wäre diese internationale saison sogar erfolgreicher als die letzte - und das mit deisem kick. unfassbar (wäre das). das wäre echt arg.. Voriges Jahr hat Rapid noch mehr Spaß gemacht in der EL, da waren mir die Punkte dann fast schon egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) 2:1 für Rapid mein Tipp ! uns wird a Hundsspiel gg bearbeitet 15. Dezember 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Dezember 2010 ich kann spiele bei denens um nix geht nicht leiden, darum hab ich ein paar euros auf rapid gesetzt, damits wenigstens um a bissl was geht ! um nix geht? bei einem sieg gibts 140.000 euronen, dass ist schon das nettogehalt einen spielers für ein ganzes jahr, dass man mit einem spiel verdienen kann? auch wegen dem koeffizient warats... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Dezember 2010 um nix geht? bei einem sieg gibts 140.000 euronen, dass ist schon das nettogehalt einen spielers für ein ganzes jahr, dass man mit einem spiel verdienen kann? auch wegen dem koeffizient warats... Wobei man wohl von diesen 140 000 Flockerln auch was an die Steuer abgeben müsste. Und die Spieler, die diesen Sieg holen werden, wollen ja auch eine Siegprämie haben. Bin mir also nicht sicher, wieviel dann in echt für den Verein übrig bleiben würde. Aufs Spiel freu ich mich jetzt schon. Die Anspannung hält sich in Grenzen und ist bewältigbar. Ein Spiel von der Rapid auswärts in Istanbul ist mMn auch ein für uns würdiger Abschied dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) payer,katzer-soma-sonnleitner-kayhan,kulo-pehlivan,trimmel-kavlak-drazan,gartler bearbeitet 15. Dezember 2010 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2010 ------------------HP24--------------- Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer --------Kulo-------------Pelivan Trimmel-----Kavlak-------Drazan -----------------Gartler------------------ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 15. Dezember 2010 payer,katzer-soma-sonnleitner-kayhan,kulo-pehlivan,trimmel-kavlak-drazan,gartler Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts