Recommended Posts

Postinho

ich kann spiele bei denens um nix geht nicht leiden, darum hab ich ein paar euros auf rapid gesetzt, damits wenigstens um a bissl was geht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Des is heut auf Puls4 oder? Passt!

I glaub net dass ma dort was reissen, aber wir sind für ein Überraschungsergebnis gut, wer weiß ob sich die noch reinhauen.

Letztes Spiel des Jahr, HAUTS EICH EINE BUASCHN!!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wie schon mal gepostet gehts für besiktas um noch weniger als für uns. die können weder eine bessere/ schlechtere Gruppenplatzierung erreichen, noch sind sie auf die Punkte für die 5 Jahreswertung, geschweige die 140.000 Euro angewiesen und die Meisterschaft geht am WE auch weiter, da haben sie sowieso aufholbedarf.

die vorzeichen sind ganz gut, ob wir das in irgend einer art und weise nutzen können wird das spiel und unsere slapstick abwehr zeigen. in führung gehen UND dann mal für länger als 5 Minuten selbige behalten und uns könnte ein letzter punktezuwachs ins haus stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

vermutlich das spiel (neben CSKA :facepalm: ) in dem wir die größten siegchancen haben. sollten wir tatsächlich gewinnen wäre diese internationale saison sogar erfolgreicher als die letzte - und das mit deisem kick. unfassbar (wäre das).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich kann spiele bei denens um nix geht nicht leiden, darum hab ich ein paar euros auf rapid gesetzt, damits wenigstens um a bissl was geht !

ebenfalls, damit ich mich doppelt ärgern muss :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

vermutlich das spiel (neben CSKA :facepalm: ) in dem wir die größten siegchancen haben. sollten wir tatsächlich gewinnen wäre diese internationale saison sogar erfolgreicher als die letzte - und das mit deisem kick. unfassbar (wäre das).

das wäre echt arg..

Voriges Jahr hat Rapid noch mehr Spaß gemacht in der EL, da waren mir die Punkte dann fast schon egal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

um nix geht?

bei einem sieg gibts 140.000 euronen, dass ist schon das nettogehalt einen spielers für ein ganzes jahr, dass man mit einem spiel verdienen kann?

auch wegen dem koeffizient warats...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

um nix geht?

bei einem sieg gibts 140.000 euronen, dass ist schon das nettogehalt einen spielers für ein ganzes jahr, dass man mit einem spiel verdienen kann?

auch wegen dem koeffizient warats...

Wobei man wohl von diesen 140 000 Flockerln auch was an die Steuer abgeben müsste. Und die Spieler, die diesen Sieg holen werden, wollen ja auch eine Siegprämie haben. Bin mir also nicht sicher, wieviel dann in echt für den Verein übrig bleiben würde.

Aufs Spiel freu ich mich jetzt schon. Die Anspannung hält sich in Grenzen und ist bewältigbar. Ein Spiel von der Rapid auswärts in Istanbul ist mMn auch ein für uns würdiger Abschied dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

------------------HP24---------------

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

--------Kulo-------------Pelivan

Trimmel-----Kavlak-------Drazan

-----------------Gartler------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten