Besiktas Istanbul - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

V.I.P.

das gefällt mir gar nicht dass unser Kapitän zu zerdruckt wird, keinen Respekt vor der Autorität de Rotzlöffel...:smoke:

ich finds eher schlimm dass ich auf dem foto eigentlich nur sonnleitner in unserem kader haben möchte.... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

gegen porto war kulovits richtig gut, zumindestens in der zweiten hälfte. die ewigen kulovits beschimpfungen nerven gewaltig. kulovits mag kein zauberkicker sein, aber er nimmt sein plätzchen ohne murren ein, egal welche position und sei es ein platz am bankerl oder auf der tribüne. wenn er spielt, dann ruft er sein können ab. man weiß was man bekommt und zusätzlich ist er als langgedienter ein wichtiger mann im gefüge. daher ist es auch nur normal und nachvollziehbar dass er die kapitänsschleife übernimmt, wenn heikkinen und hofmann ausfallen. warum man sich darüber aufregt, ist mir ein rätsel.

Bravo Ernstl!

Das nenne ich Weihnachtsfrieden (Daumen hoch...weil du ja die Smileys nicht so gerne hast...)!

Natürlich gehen bei mir bei diversen Leichtigkeitsfehlern vom Kulo auch manchmal die Kabeln im Kreis - aber man muss schon sagen, dass er wahrlich immer(!) seine Leistung bringt, er sich voll reinhaut und auch durchaus gewinnbringend für die Mannschaft sein kann. Ein Rastelli wird er eher nicht mehr werden. Aber als Kaderergänzung ist er absolut in Ordnung. Und was die Kapitänsfrage in diesem morgigen Match betrifft: da kann es keinen Zweifel geben, dass der Kulo der Kapitän zu sein hat.

gartler

saurer - kavlak - trimmel

pehlivan - kulovits

katzer - soma - sonnleitner - kayhan

hedl

0:3

Ich möchte mich deiner Aufstellung und deinem Optimismus (ich hoffe, hier keinen versteckten Sarkasmus übersehen zu haben) anschließen.

Dass es ein 4-2-3-1 wird, ist wohl klar. Und auch ich würde gerne den Gartler vorne herumgustostückerln sehen.

Leichte Schmerzen habe ich schon, da es nicht mehr um den Aufstieg geht. So halten sich die ganz großen Emotionen leider in Grenzen. Aber mit der möglichen Setzung im möglichen Europacup des nächsten Jahres (da brauchen wir jedes Punkterl), dem einen oder anderen Euro für den Verein und natürlich dem grundsätzlichen Europacup kann man schon eine gewisse Spannung aufbauen.

Was fix ist, dass ich das Spiel morgen im TV verfolgen werde. Und ich freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

hedl

katzer - soma - sonnleitner - kayhan

pehlivan - kulovits

saurer - kavlak - trimmel

gartler

1:3

Tore: Kavlak x2 , Gartler

Keine Ahnung - aber ich bin für morgen schwer positiv eingestellt. Hab das Gefühl, dass dort etwas gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Prognosen zu dem Spiel:

  • Falls wir in Führung gehen, dann kriegen wir innerhalb von 10 Minuten den Ausgleich.
  • Mehr als ein Tor schießen wir nicht.
  • Hedl patzt sich mindestens einmal an.

Viel erwart ich mir nicht, aber ein Sieg wäre unheimlich wichtig.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Prognosen zu dem Spiel:

  • Falls wir in Führung gehen, dann kriegen wir innerhalb von 10 Minuten den Ausgleich.
  • Mehr als ein Tor schießen wir nicht.
  • Hedl patzt sich mindestens einmal an.

Viel erwart ich mir nicht, aber ein Sieg wäre unheimlich wichtig.

Dann dürfen wir erst ab der 83. Minute in Führung gehen.

Dann genügt auch ein Tor.

Dann muss sich Hedl die Serviette in den Hemdkragen stecken, sonst wird seine Frau schimpfen, wenn das Gwand schmutzig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich freu mich schon auf das Spiel morgen. Allerdings ist das nur zu 10% auf Rapid zurückzuführen und zu 90% auf den besten Burger Wiens, den ich endlich wieder mal in mich schlingen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich freu mich schon auf das Spiel morgen. Allerdings ist das nur zu 10% auf Rapid zurückzuführen und zu 90% auf den besten Burger Wiens, den ich endlich wieder mal in mich schlingen werde.

Hat dir da Dober seinen Lieblingsmäci gsagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.