Besiktas Istanbul - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

you only hear lies

Ich freu mich schon auf das Spiel morgen. Allerdings ist das nur zu 10% auf Rapid zurückzuführen und zu 90% auf den besten Burger Wiens, den ich endlich wieder mal in mich schlingen werde.

Was, wo ?

Das Stags Head? Obwohl, das müsst er kennen.

@Spiel: Wenig Optimismus, Hedl, Katzer, Pehlivan in einer Mannschaft morgen in Istanbul mit se Capitano Mr Kulovits + bitte keinen Salihi als LM :glubsch:

Hoffentlich ist denen das Spiel egal und wir können wenigstens Punkten, aber glauben mag ich nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe den besiktas kader grad ned im kopf aber haben wir mit kavlak kayhan pehlivan eigentich nicht mehr "türkische" spieler als der gegner auswärts in der türkei :ratlos:

jetzt mal ausgenommen ekrem dag

:facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ich möchte mich deiner Aufstellung und deinem Optimismus (ich hoffe, hier keinen versteckten Sarkasmus übersehen zu haben) anschließen.

hast du keineswegs. wir werden zwar ohne heimsieg in der gruppenphase bleiben, aber mit zwei auswärtssiegen abschliessen.

freu mich schon sehr auf das letzte spiel des jahres - weils rapid ist, weils international ist (das ist zu diesem zeitpunkt mehr, als 91,9% aller anderen bl-klubs von sich sagen können) und auch, weils das letzte spiel des jahres 2010 ist.

bin geneigt, danach weihnachts- und neujahrsfrieden einkehren und die (möglicherweise naive) hoffnung walten zu lassen, dass 2011 ein besseres jahr für uns wird.

hoch rapid! :v:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich die Mannschaft präsentiert. Immerhin hat man den Vorteil, dass Besiktas fix durch ist und die Türken vmtl. einige Spieler (trotz der Verletzungsmisere) schonen werden. Auf der anderen Seite wird mir bei unseren Aufstellungsvarianten schlecht. Ohne Spielern wie Hofmann, Heikkinen oder Hesselink ist unsere Truppe ja schon nur Liga-Durchschnitt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich freu mich schon auf das Spiel morgen. Allerdings ist das nur zu 10% auf Rapid zurückzuführen und zu 90% auf den besten Burger Wiens, den ich endlich wieder mal in mich schlingen werde.

seit wann wird im AJs übertragen?

und wenn wir schon bei prognosen sind:

- das mittelfeld wird am ende salihi links und dober rechts featuren

- hedls patzer wird eine katastrophale 'abseitsfalle' vorausgehen, die wahlweise von kahyan oder einem IV aufgehoben wird (wobei ich mir da bei patocka die wenigsten sorgen mach .. bedenklich)

- kavlak wird bei uns bester mann am feld sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaub als Rapid-Fan sollte man das Spiel eher meiden ... die 'österreich' hat den bericht sicher schon vorgeschrieben ... 0:1 kavlak oder duch kavlak assist und dann 1 schnitzer von patocka und einer von hedl ... 1:2 baba europa league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.