Besiktas Istanbul - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Der 18-Mann-Kader:

Tor: Raimund Hedl, Helge Payer

Abwehr: Jürgen Patocka, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Andreas Dober, Tanju Kayhan, Markus Katzer

Mittelfeld: Christopher Drazan, Christoph Saurer, Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits, Veli Kavlak, Christopher Trimmel

Sturm: Hamdi Salihi, Atdhe Nuhiu, Rene Gartler, Mario Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Der 18-Mann-Kader:

Tor: Raimund Hedl, Helge Payer

Abwehr: Jürgen Patocka, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Andreas Dober, Tanju Kayhan, Markus Katzer

Mittelfeld: Christopher Drazan, Christoph Saurer, Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits, Veli Kavlak, Christopher Trimmel

Sturm: Hamdi Salihi, Atdhe Nuhiu, Rene Gartler, Mario Konrad

Der lebt noch ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das mein ich volkommen ernst, da kannst dir noch sooft am Kopf hauen..;)

es geht eh nur um wichitge punkte für die uefa wertung, um geld das man eventuell für neuverfplichtungen verwenden kann und um einen versöhnlichen abschluss. es ist doch besser mit einem positiveren gefühl ins neue jahr zu starten.

egal welche 11 morgen am feld stehen, die sollen sich noch mal 100%ig reinhauen und alles geben. besiktas ist morgen zu biegen, vor allem bei denen fehlen auch einige wichtige spieler und für die ist die meisterschaft sicher viel wichtiger als das spiel morgen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

es geht eh nur um wichitge punkte für die uefa wertung, um geld das man eventuell für neuverfplichtungen verwenden kann und um einen versöhnlichen abschluss. es ist doch besser mit einem positiveren gefühl ins neue jahr zu starten.

egal welche 11 morgen am feld stehen, die sollen sich noch mal 100%ig reinhauen und alles geben. besiktas ist morgen zu biegen, vor allem bei denen fehlen auch einige wichtige spieler und für die ist die meisterschaft sicher viel wichtiger als das spiel morgen.

Eben darin sehe ich ja den Hund begraben,nicht dass mir keinen Punktegewinn erhoffe aber in der Türkei ist für uns einfach nichts zu holen. Uns fehlt in der Türkei ein Leitwolf der die Truppe zusammenhält. Ich glaub dass manche mit der Situation\Stimmung dort nicht fertig werden, bei Rückstand schon gar nicht.

Nicht missverstehen Punktegewinn und eventuelles Geld wäre schön aber ich glaub nunmal nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mischung aus Wunsch und Realität...

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Kulovits

Trimmel - Kavlak - Saurer

Gartler

diese aufstellung schaut meiner meinung nach schon am realistischsten aus. nur denke ich, dass patocka statt katzer in der mannschaft bleibt u so sonnleitner wieder AV spielt.

mein tipp: 1:1

gegen eine ersatzgeschwächte u ungefährliche besiktas-11 bekommen wir durch einen individuellen fehler den späten ausgleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eher uninteressant aber laut Kurier führt Kulo als Kapitän das Team aufs Feld.

Kulo + Extraportion Motivation :love:

ich hoffe, das ist nur ein schlechter scherz :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich hoffe, das ist nur ein schlechter scherz :aaarrrggghhh:

Wieso?

Ich sehe da kein Problem.

Diese "Ehre" hatte er schon im Cup und in der MS.

Das er überhaupt spielt liegt an der Doppel6 an der Pacult sicher auch bei Besiktas festhalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.