LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2010 Stimmt, aber man muss schon sagen, dass wir leicht reden. Probier du das mal, wenns schneit. Der Porto Goali hat beim 1:0 den gleichen Fehler gemacht. Er hat das selbe Problem wenn es trocken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Dezember 2010 Stimmt, aber man muss schon sagen, dass wir leicht reden. Probier du das mal, wenns schneit. Der Porto Goali hat beim 1:0 den gleichen Fehler gemacht. Haben wir (die Fans) den Anspruch Bundesliga-Torwart (oder anderes) zu sein? Ich glaube nicht. Ja, es ist verdammt schwer heute Bälle zu fangen, aber ein Profi-TW muss auch heute besser ausschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Dezember 2010 Wahnsinn bitte ich bin so geladen, wie kann man keinen Ball fangen als Goalie??? Es lag an den Ausfällen - das andere ist sekundär laut Pacult Das Wichtigste: Hat wer ein Video von der Schneeball Aktion in der Hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2010 Mag sein, dass er schon Fehler machte, hat aber genauso schon Spiele sehr gut gespielt, wenn man ans Derby denkt. Wichtiger als ein Weltklassegoalie wär eine sichere Abwehr, warum schläft man vorm Freistoß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Dezember 2010 Haben wir (die Fans) den Anspruch Bundesliga-Torwart (oder anderes) zu sein? Ich glaube nicht. Ja, es ist verdammt schwer heute Bälle zu fangen, aber ein Profi-TW muss auch heute besser ausschauen! So ist es - das Argument machs selber ist was für den Kindergarten Bei genug anderen Partien gestern und heute tw mit weitaus mehr Schnee hielten die Goalies auch sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2010 Die tolle Schneeball-Aktion mit anschließenden Applaus als der Konsel getroffen wurde war ja auch ganz großes Kino. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2010 Mir ist schlecht ein weiteres schlechtes Spiel von uns, mit weiteren individuellen Fehlern. Anfangs war das ja ein Gag im ASB unsere Unentschiedenserie als "Spiele ohne Niederlage-oder ungeschlagen" zu bewerten. Aber jetzt verwendet unser Verein das ernsthaft um es als tolle Serie zu verkaufen Diese wirklich schon äußerst anstrengenden und peinlich wirkenden Aussagen des Trainers, der Spieler, und des Sportdirektors, bezüglich der Spiel/Situationseinschätzung sind nicht mehr tragbar. Sich starkreden, nach aussen keine Krise zeigen....alles schön und gut, aber mittlerweile übertreiben sie es maßlos und man kommt sich leicht verschaukelt vor! Was denken sich diese Herren eigentlich??? wir haben alle die Spiele gesehen und wollen uns nicht auch noch für dumm verkaufen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Knackpunkt war die Schläfrigkeit vor dem Freistoss, dass sich der Hedl dann noch anschüttet war nur logisch. Das 3te war nur mehr Draufgabe. Porto spielerisch besser, aber gekämpft und eigentlich auch gut mitgespielt haben unsere Burschen auf jeden Fall. Schade um den Punkt. bearbeitet 2. Dezember 2010 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2010 wenn es 90 minuten so schneit wie in den ersten 45 minuten gewinnen wir das ding. in der zweiten halbzeit hat halt porto angefangen fussball zu spielen statt schneehockey und somit war es für uns mehr oder weniger vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2010 Die Antwort kann nur Macho heißen! Hedl hat uns international blamiert! Eine Schande! Lt. Hörtnagl wird im Winter kein Tormann verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Dezember 2010 Mir ist schlecht ein weiteres schlechtes Spiel von uns, mit weiteren individuellen Fehlern. Anfangs war das ja ein Gag im ASB unsere Unentschiedenserie als "Spiele ohne Niederlage-oder ungeschlagen" zu bewerten. Aber jetzt verwendet unser Verein das ernsthaft um es als tolle Serie zu verkaufen Diese wirklich schon äußerst anstrengenden und peinlich wirkenden Aussagen des Trainers, der Spieler, und des Sportdirektors, bezüglich der Spiel/Situationseinschätzung sind nicht mehr tragbar. Sich starkreden, nach aussen keine Krise zeigen....alles schön und gut, aber mittlerweile übertreiben sie es maßlos und man kommt sich leicht verschaukelt vor! Was denken sich diese Herren eigentlich??? wir haben alle die Spiele gesehen und wollen uns nicht auch noch für dumm verkaufen lassen! Das heutige Gelabere der von Dir genannten Herrschaften ist mir ehrlich gesagt noch mehr auf den Geist gegangen, als ich mich über das Spiel ärgere. Aber mit der Hofbauer-Aktion hat man ja wieder einmal gezeigt, dass den Herren die Fans scheissegal sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Antwort kann nur Macho heißen! ein 33 jähriger extrem verletzungsanfälliger tormann wird sicher nicht die lösung sein. almer von der austria wäre mmn eine opotion, und bis dahin bitte payer. bearbeitet 2. Dezember 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) almer von der austria wäre mmn eine potion. Sicher. Als nächstes holen wir Safar und Junuzovic am besten auch gleich dazu. bearbeitet 2. Dezember 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 es war heute total schwer zu spielen, beide mannschaften haben sich schwer getan und ich fand die leistung im allgemeinen nicht so schlecht immerhin haben wir gegen PORTO (!!!!) gespielt und das ist nicht irgendeine nudeltruppe!! für mich der favorit auf den titel top: kulo kayhan saurer flop: drazan hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts