Recommended Posts

V.I.P.

oje...der boas im interview: ..."Die Rapidler haben ein gutes Spiel gemacht, sie haben uns öfters Schwierigkeiten bereitet und haben einige interessante Spieler, die man beachten sollte." ....

Tanju Kayhan...? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

der fühlt sich seit dem derby noch als der superchecker... :facepalm:

Troll dich

Heute braucht man niemanden wirklich kritisieren. Das war eine lustige Schneepartie, aber Fußball war das nicht.

Für eine Überraschung waren wir nicht clever genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

PACULT RAUS!

was war das schonwieder für eine oaschloch aufstellung? dachte zuerst kavlak / pehlivan seien eventuell verletzt oder ähnliches! wie kann man gegen einen gegner wie porto unseren technisch stärksten spieler auf der bank lassen und eine kuh wie trimmel spielen lassen? wieso spielt sich dieser sauidiot von pacult schonwieder in der eh schon anfälligen defensive, genau bei einem match gegen einen weltklassgegner © ultras? das experiment mit sonnleithner auf rechts is schon das letzte mal gegen besiktas kläglich gescheitert! warum darf kulo statt pehlivan spielen? warum beginnen wir mit 3 OM anstatt mit salihi und gartler als 2 spitzen? noch dazu ein OM mit saurer, trimmel und drazan, bitte das muss man sich ja auf der zunge zergehen lassen! und kavlak sitzt auf der bank. das trimmel das tor gemacht hat ist mir eigentlich scheiß egal, den hätt jeder reingedrückt! warum zerstört er das system das die letzten paar wochen einigermaßen gut funktioniert hat?

und dann die wechsel, verdammte scheiße, nuhiu kann nichtmal bei perfekten verhältnissen einen ball stoppen, was bringt uns der in einem schneegestöber wenn davor geschätzte 70 minuten vielleicht 1 hoher ball in den 16er kam? hab ich außerdem richtig gesehen das salihi wieder links außen gespielt hat? und dann natürlich der oberhammer, DOBER kommt wieder als RM.

ihr seids alle zum scheißen! ich könnt kotzen!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nur verstehen tu ich nicht, wo du bei porto eine halbe b - elf gesehen hast? :ratlos:

falcao, hulk, varela, jose moutinho, helton usw. alle dabei gewesen...nur maicon nicht und der eine gesperrte...war für mich annähernd die topmannschaft von porto!

Na dann hab ich mich da zu sehr auf die Medien verlassen. Ich kenn Porto auch nicht gut genug und Spieler von denen auch kaum, bis auf Varela, die von dir genannten, dann ist es aber auch schon wieder vorbei.

Nehmts den Austrianer das Getrolle nicht ZU übel, die haben am Donnerstag halt nix besseres zu tun.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Troll dich

wos isn leicht? :huh?deppat?:

najo, zum glück hab cih nachm 1:0 noch einen großteil der wette verkauft und somit noch mit leichtem plus ausgestiegen.

Eine große Chance vergeben, das wird noch sehr bitter werden, bei der nächsten EC-Auslosung. Das war heute die Setzung, bei irregulären bedingungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na dann hab ich mich da zu sehr auf die Medien verlassen. Ich kenn Porto auch nicht gut genug und Spieler von denen auch kaum, bis auf Varela, die von dir genannten, dann ist es aber auch schon wieder vorbei.

Nehmts den Austrianer das Getrolle nicht ZU übel, die haben am Donnerstag halt nix besseres zu tun.

aja und Otamendi, Rolando, Fucile sind auch normal stammspieler!:-)

also ganz so mit der b-elf ist das bei gott nicht...da sind bei uns wesentlich mehr ausgefallen!;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aber ich finde es auch besser so, auf Ex-Austrianer eher zu verzichten.

wir holen lieber weltklasse eigenbau spieler wie trimmel und co 91.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also ich war bei dem Spiel teils schon sehr am heißlaufen...

1: einigen Spielern hat man die Unsicherheit auf dem Untergrund deutlich angemerkt - überraschte mich bei manchen von denen ich das nicht erwartet hätte (Soma, Kayhan)

2: das zaghafte Attakieren! Man hat ziemlich deutlich gesehn, dass wir fast jeden(!) Zweikampf gewonnen haben wenn wir denn mal etwas ähnliches wie Pressing versucht haben. Defensiv gilt dasselbe, viel zu viel nur nebenhergelaufen anstatt mal anzugreifen. Vor allem Kayhan hat mich da in Hälfte eins ins Schwitzen gebracht.

3. Ref. Kam das nur mir so vor, oder hat er echt so "Pro-Porto" gepfiffen...?

4. Die Wechsel von PP! also die Flügelzange Dober/Salihi muss er mir erstmal erklären. Nutschi statt Gartler sowieso... Falls es jemandem nicht aufgefallen ist: es stand 1:1, einen Wechsel später sind wir nicht mehr aus der eigenen Hälfte rausgekommen, haben das 1:2 kassiert, nochmal zwei Wechsel später stands 1:3 und wir warn immer noch am eigenen 16er. Super gmacht Coach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

top:

kayhan

gartler

saurer

flop:

hedl

soma

drazan

trimmel

Wieso Trimmel bitte? Hat mMn in der 1.HZ gut gespielt, in der 2.HZ schien er platt zu sein. Irgendwie schaffte der keine 90min.

Drazan erste 10 Minuten ein Aktivpposten, dann die übliche sinnlose gelbe Karte und wie vom Erdboden verschluckt. Defensivarbeit gibt's für den Drazan nicht. Bei ihm finde ich es erschreckend wie sehr das Spielverständnis fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag