WM 2022 in Katar


Recommended Posts

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 22 Minuten:

Also diese 4 Partien pro Tag waren ja sehr komisch, gibt's da einen Grund?

So kommt dann halt noch weniger WM-Feeling auf, wenn die Gruppenphase nach 1,5 Wochen erledigt ist...

War doch schon bei den letzten WMs so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Vuibrett schrieb vor 41 Minuten:

Also diese 4 Partien pro Tag waren ja sehr komisch, gibt's da einen Grund?

So kommt dann halt noch weniger WM-Feeling auf, wenn die Gruppenphase nach 1,5 Wochen erledigt ist...

wie ist das bei der nächsten wm, mit noch mehr mannschaften, eigentlich geplant? mehr spiele pro tag oder längere wm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

wie ist das bei der nächsten wm, mit noch mehr mannschaften, eigentlich geplant? mehr spiele pro tag oder längere wm?

Soweit ich mich entsinnen kann, sind es zwar mehr Mannschaften, aber kleine Gruppen (3er), also eine ähnliche Anzahl an Vorrundenspielen. Man wird sicherlich versuchen, bei den 4 Wochen zu bleiben in jedem Fall, ist eh schon lang genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Also in Russland gabs schon ein paar solche Spieltage, wenn ich das so nachlese.

Nein, in 2014 und 2018 gab es jeweils einen einzigen Tag mit 4 Spielen zu 4 unterschiedlichen Anstoßzeiten.

Grund ist dass die WM ein paar Tage kürzer dauert, damit die Ligen während der Saison nicht so lange unterbrochen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußboller schrieb vor 5 Minuten:

Nein, in 2014 und 2018 gab es jeweils einen einzigen Tag mit 4 Spielen zu 4 unterschiedlichen Anstoßzeiten.

Grund ist dass die WM ein paar Tage kürzer dauert, damit die Ligen während der Saison nicht so lange unterbrochen sind.

Ah nur einen einzigen, ok.

Naja, aufgrund des Termins wird man wohl dementsprechend geplant haben. Englische Liga etwa geht ja knapp eine Woche nach dem Finale wieder weiter :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die 4 Spiele jeden Tag habe ich schrecklich gefunden. Soviel Zeit, Lust und Interesse kann man einfach nicht täglich aufbringen. Oft genug habe ich mich selbst dabei ertappt, dass ich mir gedacht habe: "Oje, schon wieder ein Match?" Das hätt's früher nie gegeben. Und heute habe ich mit Verwunderung festgestellt, dass die Gruppenphase jetzt fast schon wieder vorbei ist. Bei dieser Oasch-WM passt einfach alles super zsammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Die 4 Spiele jeden Tag habe ich schrecklich gefunden. Soviel Zeit, Lust und Interesse kann man einfach nicht täglich aufbringen. Oft genug habe ich mich selbst dabei ertappt, dass ich mir gedacht habe: "Oje, schon wieder ein Match?" Das hätt's früher nie gegeben. Und heute habe ich mit Verwunderung festgestellt, dass die Gruppenphase jetzt fast schon wieder vorbei ist. Bei dieser Oasch-WM passt einfach alles super zsammen.

Es ist halt auch was Anderes, wenn man Spiele öfter mal bei einem Bier iwo in einem Schanigarten oder bei einem Public Viewing verfolgen kann, und das Sommerwetter verzaubert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.