fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2022 Auslosungs-SImulator: https://draw.inker.one/#/wc/gs Bei mir wurde es: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3093813/ Ein Ausschluss steht im Raum für den Iran. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Iran dafür ausgeschlossen wird. Wer wäre Nutznießer? Italien als bestgereihtes nichtqualifiziertes Team? Wäre eine furchtbare Optik und für die Nichteuropäer würde das nach totaler FIFA-Mafia aussehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. März 2022 jimmy1138 schrieb vor 27 Minuten: Wer wäre Nutznießer? Italien als bestgereihtes nichtqualifiziertes Team? Wäre eine furchtbare Optik und für die Nichteuropäer würde das nach totaler FIFA-Mafia aussehen... Ich hätte dann eher an einen Nachrücker aus Asien gedacht... Dürfen Frauen eigentlich in Saudi-Arabien ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2022 Diese WM wird immer mehr zur Farce. Ersatzlos streichen und sich neu aufstellen. Weniger Gigantismus und nur noch dort veranstalten, wo die Stadien bereits stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Ein Ausschluss des Irans wäre sehr heuchlerisch wenn man bedenkt dass in Katar und Saudi-Arabien (wahrscheinlich) noch mehr auf Menschenrechte gepfiffen wird. Und wenn dann müsste "fairerweise" ein asiatisches Team nachrücken. bearbeitet 31. März 2022 von MVP2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Hintertür: So könnte Italien doch noch zur WM fahren | kurier.at Italien könnte als bestgereihtes Team nachrücken, sollte der Iran ausgeschlossen werden. Nur noch ein weiterer Grund, weshalb man diese WM schlicht und ergreifend boykottieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Das kommt aber so wie ich das mitbekommen habe, aber hauptsächlich aus italienischen Medienkreisen (und selbst da nimmt man das nicht 100% ernst). Wenn quasi ein WM Platz von der AFC zur UEFA wandert, gibt's einen Aufstand. Es gibt x Länder, die sich über eine verpaßte Qualifikation ärgern. Da einem "Großen" zu helfen, wäre da ein handfester Skandal. Vielleicht wird der Iran eine Strafe ausfassen, aber einen Ausschluß wird's nie und nimmer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2022 jimmy1138 schrieb vor 44 Minuten: Wenn quasi ein WM Platz von der AFC zur UEFA wandert, gibt's einen Aufstand. Was reine Heuchelei wäre. Der Aufstand hätte schon längst stattfinden sollen. Skavenarbeit, unzählige Tote auf den Baustellen, eine WM im Dezember. Das ist allen egal. Wenn aber ein Platz von AFC zu UEFA wandert, kommt ein Aufstand. Katar soll bitte irgendwo einmarschieren, damit wir dieses scheiß Rassistenland endlich mit Sanktionen belegen können. Und die WM richten wir in Italien aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. März 2022 Katar aus Topf 1 ist natürlich das Traumlos. Wird bestimmt Deutschland bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. April 2022 miffy23 schrieb vor 19 Stunden: Nur noch ein weiterer Grund, weshalb man diese WM schlicht und ergreifend boykottieren sollte. Der WM kann man heuer noch leichter aus dem Weg gehen als sonstigen Großereignissen im Sommer... Muss aber sagen, dass mich die WM 2018 und die EURO im Vorjahr wenig interessiert haben... Also werden ich da im Herbst mir kaum etwas anschauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 Da es bei mir event die Möglichkeit einer Kombination Kuwait City / Katar geben würde -> wie läuft das mit den Tickets!? Hat man da irgendwie eine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. April 2022 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: Da es bei mir event die Möglichkeit einer Kombination Kuwait City / Katar geben würde -> wie läuft das mit den Tickets!? Hat man da irgendwie eine Chance? die können mich dort unten dezent am oaschlecken. wm heuer könnens mich kreizweis. Da hast deine Chance 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. April 2022 Zitat Gastgeber Katar bestreitet bei der WM 2022 zwar das offizielle Eröffnungsspiel, nicht aber die erste Partie. Dem in der Nacht zum Samstag veröffentlichten Spielplan zufolge werden am 21. November zunächst um 13.00 Uhr Ortszeit das Spiel Senegal gegen die Niederlande (Gruppe A) und um 16.00 Uhr die Partie der Engländer gegen den Iran (Gruppe B) angepfiffen. Katar spielt erst um 19.00 Uhr gegen Ecuador. Im Al-Bayt-Stadion soll vor dem Gastgeber-Spiel dem Vernehmen nach dennoch die Eröffnungsfeier stattfinden. jetzt schon ein kracher, die winter wm bei den turbofeminist:innen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 Eventuell könnte Ecuador noch rausfliegen - Chile protestiert, daß die nämlich einen Spieler illegal eingesetzt haben https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/beschwerde-von-chile-gegen-ecuador-verfahren-eingeleitet-18022854.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2022 jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Eventuell könnte Ecuador noch rausfliegen - Chile protestiert, daß die nämlich einen Spieler illegal eingesetzt haben https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/beschwerde-von-chile-gegen-ecuador-verfahren-eingeleitet-18022854.html Das wäre absurd. Denn vor Chile liegt noch Kolumbien in der Tabelle. Wenn da jetzt nur ein paar Spiele gestrichen werden, dann stellt das die Tabelle ein wenig auf den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts