SK Rapid - SV Ried


b3n0$

  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

die mannschaft stellt sich eh von selbst auf und wir (bis eventuell auf dober) so aussehen, wie von toby gepostet. trimmel und drazan werden wie immer irgendwann ab der 60ten eingewechselt werden.

ein sieg wäre ganz wichtig und das selbstvertrauen in der liga sollte passen. schauma mal, ob sich eventuell ein paar junge/neue spieler von ried von der kulisse beeindrucken lassen. ich hoffe inständig, dass wir royer und carril in den griff bekommen, das wäre schon mal ein wichtiger baustein für den nächsten vollen erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Spiel sollte gewonnen werden, auch wenn die Rieder stark sind. Leider befürcht ich, dass eine gute Ausgangsposition unsere Verantwortliche wieder über so manche eklatante Kaderschwäche im Winter hinwegsehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das Spiel sollte gewonnen werden, auch wenn die Rieder stark sind. Leider befürcht ich, dass eine gute Ausgangsposition unsere Verantwortliche wieder über so manche eklatante Kaderschwäche im Winter hinwegsehen lässt.

es stimmt ja, dass die ausgangsposition nicht so schlecht ist oder besser gesagt die saison glimpflich verlaufen ist. der entscheidende faktor ist halt einfach der, dass das nicht an uns liegt, sondern an den anderen. gut, das kann jeder der spitzenvereine von sich behaupten, jedoch ist mir das wurscht ob die die situation realistisch betrachten und einschätzen können. mir ist nur wichtig, dass rapid die zeichen der zeit erkennt, dankbar ist wie der herbst letztendlich verlaufen ist und gefälligst nachbessert/veränderungen vornimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auf keinen fall will ich den dober seine psychorempler wieder sehen.

glaubt der wirklich dass das cool ist?

mir reichen dem drazan seine psychofouls -

jetzt noch den 2 der da aussetzer hat ertrage ich nimmer.

wenn wir noch unseren kung fu eder dazunehmen haben wir dann echt gute chancen mit 8 spielern die partie zu beenden.

und gegen innsbruck laufen wir dann mit der U7 auf

weil die A mannschaft ist entweder verletzt oder gesperrt.

Das Spiel sollte gewonnen werden, auch wenn die Rieder stark sind. Leider befürcht ich, dass eine gute Ausgangsposition unsere Verantwortliche wieder über so manche eklatante Kaderschwäche im Winter hinwegsehen lässt.

war da nicht so ein trainer der im sommer gemeint hat dass der kader zu gross ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

war da nicht so ein trainer der im sommer gemeint hat dass der kader zu gross ist?

Ist er ja mMn noch immer. Nur sind nach ca. 5 guten Spielern einfach viel zu viele Mitläufer, wobei für manche sogar Mitläufer zu nett ist. Dass eine Mannschaft keine 20 gleich guten Spieler haben kann, ist klar, aber bei uns ist das sehr unausgewogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist er ja mMn noch immer. Nur sind nach ca. 5 guten Spielern einfach viel zu viele Mitläufer, wobei für manche sogar Mitläufer zu nett ist. Dass eine Mannschaft keine 20 gleich guten Spieler haben kann, ist klar, aber bei uns ist das sehr unausgewogen.

ja wenn manche der mittläufer auch wirklich mitlaufen würden wärs ja eh ganz nett

ich will ja nicht 20 hofmänner haben aber zumindest dass die positionen halbwegs gleichmässig besetzt sind.

was nicht 11 sondern 25 - 30 spieler verlangt

wenn man international wirklich mitspielen will, und die start 11 so aussieht wie gestern, dann ist der kader einfach zu dünn und zu schwach.

fürs national unter die top 5 sollte es reichen - aber dass dürfte ja nicht unser ziel sein nachdem die finanzen in ordnung gebracht wurden.

so gesehen hab ich jetzet eigentlich den guten since zitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kann Drazan eigentlich auch rechts spielien? Nicht dass er sich dort den Haxn bricht.

gartler - salihi

saurer - kavlak - drazan

heikkinen

kayhan - soma - sonnleitner - kulovits©;)

?

diese aufstellung würde ich auch wählen, aber saurer und drazan seite tauschen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gartler - Salihi

Saurer - Kavlak - Trimmel

Heikkinen

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Kulovits

Rudilein

Bergmann werden wir genauso wenig sehen wie Königshofer.

Darum rechts hinten Rapids Knut und im Tor den Stubentiger von Salisburgo. Weil es nichts anderes gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Spiel sollte gewonnen werden, auch wenn die Rieder stark sind. Leider befürcht ich, dass eine gute Ausgangsposition unsere Verantwortliche wieder über so manche eklatante Kaderschwäche im Winter hinwegsehen lässt.

:super: völlig richtig und wunderschön gesagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.