SK Rapid - SV Ried


b3n0$

  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

Wenn Schnee fällt und somit liegt, MUSS Kulovits spielen. Ganz einfach.

vom schorf:

Übermorgen, Sonntag

Anfangs scheint oft die Sonne, gefrierender Nebel oder Hochnebel sind aber möglich, außerdem muss man in der Früh mit teils strengem Frost rechnen. Ab etwa Mittag ziehen dann vermehrt Wolkenfelder durch, es bleibt aber trocken. Der Wind ist nur schwach bis mäßig und pendelt sich auf Ost bis Süd ein. Die Temperatur erreicht minus 3 bis 0 Grad.

denke, es wird das 4-2-2-2 (was gg sturm und lask ganz gut funktioniert hat, weil Heikkinen und Pehlivan sich in der rolle des 8ers abwechselten).

einzig offene frage ist der linke av - ob pp nochmals patocka aufstellt, wage ich zu bezweifeln.

daher Kayhan links und Kulo rechts (wahrscheinlichste variante)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn Schnee fällt und somit liegt, MUSS Kulovits spielen. Ganz einfach.

Wenn Pehlivan ned fit ist, dann wird wohl kaum was anderes überbleiben (außer irgendein Experiment), ansonsten: Kulo will ich nur sehen, wie er in der Halbzeit hilft Schnee wegzuschaufeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, das is meine...

Torhüter Königshofer, weils eh schon egal ist wen du hinten rein stellst, weniger Fehler wie die andren kann der auch ned machen.

Kulo rechts aufgrund fehlender Alternativen und weil er gegen Porto einer von den besseren war ( Dober will ich nicht in der Startformation sehn)

Egal Wie, SIEG!

1177.jpg

bearbeitet von cornoral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ohne patocka und hedl bitte (über kulo lass ich mit mir noch reden). ergebnis ist mir nachdem ich auf eine etwas sehr besch- heim-el-saison zurückblicke jetzt auch im hinblick auf die reguläre meisterschaft scheiß egal. gibt kaum jemanden im team, dem ich noch sympathien gegenüber aufbringen kann. ich will einfach mein 95/96er team mit konsel&co wiederhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Pehlivan ned fit ist, dann wird wohl kaum was anderes überbleiben (außer irgendein Experiment), ansonsten: Kulo will ich nur sehen, wie er in der Halbzeit hilft Schnee wegzuschaufeln.

Schick den Dober zum Schnee schaufeln und stell den Kulo rechts in die Verteidigung. Ried wird im Hanappi sowieso eher defensiv spielen, da muss ein DM reichen. Allein die (leider nicht unrealistische) Vorstellung, dass Dober wieder aufläuft, bereitet mir Bauchschmerzen. Wer im Tor steht is eigentlich wurscht, schütten sich eh alle regelmäßig an.

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

morgen zählen (wieder einmal) nur 3 punkte. es wird mit ziemlicher sicherheit eine orsch partie werden, aber das ist eh klar. die rieder werden sich hinten reinstellen und auf unsere fehler warten, die ganz sicher wieder eintreffen werden. entscheidend wird sein, hinten gut zu stehen, aber von dem fürcht ich mich am meisten. irgendeiner schüttet sich bestimmt wieder an. nach dem rotationsprinzip wär sonnleitner mal wieder so ein kanditat. na hoffentlich wird das was, wäre verdammt wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

morgen zählen (wieder einmal) nur 3 punkte. es wird mit ziemlicher sicherheit eine orsch partie werden, aber das ist eh klar. die rieder werden sich hinten reinstellen und auf unsere fehler warten, die ganz sicher wieder eintreffen werden. entscheidend wird sein, hinten gut zu stehen, aber von dem fürcht ich mich am meisten. irgendeiner schüttet sich bestimmt wieder an. nach dem rotationsprinzip wär sonnleitner mal wieder so ein kanditat. na hoffentlich wird das was, wäre verdammt wichtig!

das glaube ich eigentlich nicht.

hat schon einige buli-mannschaften gegeben, die durchaus mitspielen wollten und konnten (ksv, magna, wacker).

wir werden kaum so dominant auftreten (können) wie gg sturm oder lask.

ried ist mmn im moment stark und ballsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ohne patocka und hedl bitte (über kulo lass ich mit mir noch reden). ergebnis ist mir nachdem ich auf eine etwas sehr besch- heim-el-saison zurückblicke jetzt auch im hinblick auf die reguläre meisterschaft scheiß egal. gibt kaum jemanden im team, dem ich noch sympathien gegenüber aufbringen kann. ich will einfach mein 95/96er team mit konsel&co wiederhaben!

so nostalgisch bin nicht einmal ich.

seit dem porto-match denk ich mir nur dauernd: ICH WILL DEN LADI MAIER WIEDER HABEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das glaube ich eigentlich nicht.

hat schon einige buli-mannschaften gegeben, die durchaus mitspielen wollten und konnten (ksv, magna, wacker).

wir werden kaum so dominant auftreten (können) wie gg sturm oder lask.

ried ist mmn im moment stark und ballsicher.

die werden ganz sicher nicht hinten aufmachen und uns freiwillig platz machen. die werden eher hinten den beton anrühren und auf konter lauern bzw. schauen unsere schwachstellen gezielt auszunützen. stichwort AV. ried spielt momentan einen guten fußball, nur gludovatz der alte taktikfuchs wird uns sicher nicht in die karten reinspielen. der druck liegt ganz eindeutig auf unserer seite. die rieder können locker drauf los spielen, wir müssen quasi gewinnen. selbst ein unentschieden wäre viel zu wenig, daher sind wir fast gezwungen offensiv zu spielen. abwarten, vielleicht kommts eh anders, aber ich rechne mal mit der ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

die werden ganz sicher nicht hinten aufmachen und uns freiwillig platz machen.

ja, da hast du recht.

aber sie werden kontrolliert, ballsicher und dynamisch nach vorne spielen und sich nicht einigeln.

weil das ihre stärken sind im jahr 2010 und wir über aussen anfällig sind.

trotzdem hoffe ich auf drei punkte.

Veli, Saurer und Gartler müssens einfach in der offense richten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hoff' dass Ried diesmal keinen Freistoß bekommt :aaarrrggghhh:

Nein, Spaß beiseite. Ried ist immer ganz schwer zu spielen. Vor allem sind sie im Moment wirklich gut drauf und haben, wie schon von vielen erwähnt, einen gewieften Trainer.

Trotz allem zählt für Rapid nur ein Sieg und der wird nicht leicht zu erkämpfen sein mit unserer Hintermannschaft. Nach vorne würd' ich mir keine Sorgen machen. Eines wurschteln wir schon rein - aber leider habe ich das Gefühl, dass dies auch Ried gelingen wird.

Tipp: 1:1

Aufstellung (nicht mein Wunsch - sondern was ich erwarte von PP)

Hedl

Sonnleitner - Soma - Patocka - Kayhan

Heikkinen - Kulovits

Kavlak - - - - - - - - Saurer

Gartler - Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Hanappistadion darf es für Ried einfach keine Punkte geben, Schluss aus.

Bleibt nur zu hoffen das sie uns über aussen nicht aufmachen und kein Gleitgel auf den Ball schmieren.

In diesem Sinne, Riada Riada...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.