SK Rapid - SV Ried


b3n0$

  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also ich hoffe auf ein drückendes 4-1-3-2 (auch wenn ich natürlich hoffe, dass Pehlivan nicht wirklich angeschlagen ist) um diese mühsam "kompakt stehenden" Rieder zu knacken.

Erbrunzter 2:1 Sieg mit Toren von Gartler und Saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hedl

kayhan - sonnleitner - soma - katzer

heikkinen

kavlak - saurer - drazan

gartler - salihi

1:0

saurer (30.)

Nach der gestrigen, wie ich finde überzeugenden Leistung von Kavlak zentral, würdest du Saurer, der sich augenscheinlich auf der Außenbahn pudelwohl fühlt, dem Veli vorziehen? :ratlos:

Ich freu mich schon wahnsinnig auf dieses Spiel und erwarte eine sehr spannende Partie, in der sich beide Mannschaften nichts schenken werden! .... wir ihnen aber um ein kleines Eck noch weniger schenken wollen, weil wir die Punkte viel nötiger haben als sie und wir deshalb gewinnen werden. :v:

Und bitte den Dober auf den Schrammel ansetzen, der soll den gleich mal unter die Dusche provozieren. :D:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Bitte nochmal einen Sieg gegen SV Josko Ried erbrunzen und in den restlichen Spielen auch damit wir uns in die Winterpause retten!

Aber ich denke es wird ein X werden wie letztes mal kurz vor der Winterpause wo es arschkalt war....

bearbeitet von narya
Beschimpfungen dieser Art haben hier nichts verloren, dafür gibt es das Beisl, bitte Boardregeln beachten!! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

ja, narya hat recht.

das mittelfeld sollte wirklich mal so lauten:

Heikkinen

Saurer - Veli - Drazan

und die beiden stürmer:

Gartler - Salihi

alternativ wäre auch Trimmel von anfang an möglich, dann halt Saurer wieder auf links.

wenn Veli (und das kann er) den 8er spielt, sehe ich auch keine gefahr für unsere defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach der gestrigen, wie ich finde überzeugenden Leistung von Kavlak zentral, würdest du Saurer, der sich augenscheinlich auf der Außenbahn pudelwohl fühlt, dem Veli vorziehen? :ratlos:

Ich freu mich schon wahnsinnig auf dieses Spiel und erwarte eine sehr spannende Partie, in der sich beide Mannschaften nichts schenken werden! .... wir ihnen aber um ein kleines Eck noch weniger schenken wollen, weil wir die Punkte viel nötiger haben als sie und wir deshalb gewinnen werden. :v:

Und bitte den Dober auf den Schrammel ansetzen, der soll den gleich mal unter die Dusche provozieren. :D:holy:

naja da is halt die frage wie saurer auf dem rechten flügel spielen kann!? veli hats schon bewiesen dass er´s rechts auch gut kann, saurer noch nicht wirklich. allerdings hab ich ihn als OM auch noch nie gesehen, wär ja ein versuch wert, die beiden könnten sich auch abwechseln. mmn aber vielleicht die gelegenheit für drazan sich in diesem spiel zu beweisen.

das allerwichtigste: bitte bitte bitte bitte kein kulovits!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gegen ried muss man mit zwei 6er spielen, angriff auf biegen und brechen kann nur in die hose gehen. zu oft wurden wir von denen ausgehebelt, ich will daher zwei 6er sehen. außerdem ist es das system mit dem wir agieren, das ist das system das die mannschaft am besten beherrscht, drum wäre es mMn ziemlich riskant da jetzt umzustellen. das kann man gegen die kapfenberger machen zuhause, aber sicher nicht gegen ried. am liebsten wäre mir ja, wenn wir denen das spiel übergeben würden und selber nur kontern täten. das wäre wohl die sicherste variante auf einen sieg, denn ried kann alles nur nicht das spiel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der gestrigen, wie ich finde überzeugenden Leistung von Kavlak...

Überzeugend war da gar nix.

Frag mal einen neutralen Zuschauer. Vielleicht kennst einen. Das Match war eh im Fernsehen.

Ein Gemurkse mit glücklichem Ausgang.

Der Kavlak war nur einer der weniger Schlechten.

Vor allem die beiden Innenverteidiger waren ein spielerischer Wahnsinn. Unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich kann Ried schwer einschätzen. Bei uns haben sie eigentlich immer verloren (bis auf wenige Unentschieden), egal wie schlecht oder gut wir beisammen waren. Jede Mannschaft hat in der Liga so ihre Plätze und Stadien wo es ihnen besonders schwer fällt zu gewinnen.

Die große Unbekannte ist das Rieder Selbstvertrauen und wie sie als Tabellenführer ihre Rolle im St. Hanappi ausfüllen können. Ich bin mir sicher, dass sie uns mit ihren quirligen und schnellen Spieler Probleme machen können, vorallem Royer, Carril und wohl auch Schrammel, hoffe jedoch dass auch wir mit dem gestärkten Rücken der letzten Runden zu verstärkter Sicherheit finden und die nächsten 3 Punkte auf unser Konto wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

naja da is halt die frage wie saurer auf dem rechten flügel spielen kann!? veli hats schon bewiesen dass er´s rechts auch gut kann, saurer noch nicht wirklich. allerdings hab ich ihn als OM auch noch nie gesehen, wär ja ein versuch wert, die beiden könnten sich auch abwechseln. mmn aber vielleicht die gelegenheit für drazan sich in diesem spiel zu beweisen.

das allerwichtigste: bitte bitte bitte bitte kein kulovits!!

nicht mal Kulo selbst verlangt einen einsatz! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

:confused:

wie kommst du auf diese aussage?

sollte ausdrücken, dass er selbst noch nie troubles machte, auch wenn er lange nicht zum einsatz gekommen ist.

wenn er spielte (bzw wg der verletzung eines anderen eingewechselt wurde) hat er - im rahmen seiner möglichkeiten - die aufgaben zufriedenstellend gelöst.

capisce?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte ausdrücken, dass er selbst noch nie troubles machte, auch wenn er lange nicht zum einsatz gekommen ist.

wenn er spielte (bzw wg der verletzung eines anderen eingewechselt wurde) hat er - im rahmen seiner möglichkeiten - die aufgaben zufriedenstellend gelöst.

capisce?

versteh schon was du jetz damit meinst aber unter deinem vorigen post verstand ich es anders. dachte eher in die art du würdest ihm unterstellen nicht unbedingt spielen zu wollen wenn es nicht sein muss. aber ok deswegen hab ich ja nachgefragt und die argumentation jetzt is verständlich natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

So wie wir in Ried immer Schwierigkeiten haben haben die Rieder immer Schwierigkeiten bei uns. Mit ganz wenigen Ausnahmen haben die jeweiligen Mannschaften auswärts immer verloren.

Die größte Gefahr seh ich in Royer und Carril.

Die Spanier zeigen für Ried tollen Fußball.. Hoffentlich nicht am Sonntag gegen Rapid. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Überzeugend war da gar nix.

Frag mal einen neutralen Zuschauer. Vielleicht kennst einen. Das Match war eh im Fernsehen.

Ein Gemurkse mit glücklichem Ausgang.

Der Kavlak war nur einer der weniger Schlechten.

Vor allem die beiden Innenverteidiger waren ein spielerischer Wahnsinn. Unterirdisch.

Von der ersten Halbzeit rede ich nicht! Und da hat Kavlak eh nicht zentral gespielt.

PS Gerade die laola1 Statistik gesehen:

Die Performance der Schlüsselspieler machte jedoch an diesem Abend den Unterschied aus. Das lang ersehnte Duell Zlatko Junuzovic gegen Veli Kavlak ging klar an Letzteren. Mit 5 Torschüssen, 4 TS-Vorlagen, 72 Ballkontakten und starken 62,5 % gewonnenen Zweikämpfen war er Dreh- und Angelpunkt bei den Grün-Weißen.
bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.