172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im Hanappistadion darf es für Ried einfach keine Punkte geben, Schluss aus.

Bleibt nur zu hoffen das sie uns über aussen nicht aufmachen und kein Gleitgel auf den Ball schmieren.

In diesem Sinne, Riada Riada...!

Bei unserer derzeitigen Tormannsituation könntens auch Pattex auf den Ball schmieren und die würden ihn auslassen ! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Die raumplaners sind gut drauf, auf keinem fall zum unterschätzen. Aber wenn wir die hinrunde halbwegs zufrieden abschließen wollen, sollten 3 punkte her und bei allem respekt vor ried im hanappi hängen die trauben für nen buli gegner immer hoch.

Wie auch immer, ich freue mich auf das spitzenspiel. Und bin zuversichtlich, dass die punkte bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bitte nicht mehr mim Mundi im Tor. Danke :finger2:

Wie schaut's eg mit VoH, YP35 und Veli aus?

Ich weiß nur dass Mecky Katzer wohl noch pausieren muss.

Schick den Dober zum Schnee schaufeln und stell den Kulo rechts in die Verteidigung. Ried wird im Hanappi sowieso eher defensiv spielen, da muss ein DM reichen. Allein die (leider nicht unrealistische) Vorstellung, dass Dober wieder aufläuft, bereitet mir Bauchschmerzen. Wer im Tor steht is eigentlich wurscht, schütten sich eh alle regelmäßig an.

Ich schätze, dass dein Wunsch, Dobschi nicht in der Startelf zu sehen, realistischer ist als du denkst. In der heutigen "Krone" hat der Postler wieder mal ordentlich gegen McDober ausgeteilt :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bist du dir sicher? laola1-video inkl. bericht vom mittwoch nicht gesehen/gelesen?

Doch gesehen, hab auch gemerkt, dass da vielleicht unterschwellig auf einen Einsatz in den letzten beiden Partien angespielt wurde, aber ich bin immer viel zu optimistisch. Von daher, rechne ich jetzt mal nicht damit und freu mich dann dafür umso mehr, wenn er vielleicht am Samstag doch aufläuft.

Außerdem ist das die offzielle Meldung - "... steht im Herbst nicht mehr zur Verfügung."

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außerdem ist das die offzielle Meldung - "... steht im Herbst nicht mehr zur Verfügung."

Ganz abgesehen davon frage ich mich auch, ob das jetzt Sinn macht. Die Bundesliga-Herbstsaison endet schon in 7 Tagen und das Spiel am 15.12 in Istanbul ist ja vollkommen blunzn. Dazu sind Salihi und Gartler aktuell gut drauf und eingespiel. Hesselink soll da jetzt, vor allem bei den Spielfeldbedingungen nichts riskieren und dafür dann im Frühjahr vollfit dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ein Sieg muss her! Für mich das wichtigste noch ausstehende Spiel in diesem Jahr - 3 Punkte hier, und einem versönlichen Abschluss steht nichts mehr im Wege. Also, reißts eich in Orsch auf Burschn!

Hoffentlich sind einige mit dem Gedanken ned schon bei der Weihnachtsfeier und beim Punsch :betrunken:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach dem gestrigen x ist ein Sieg umso mehr Pflicht, warum ist wohl jedem klar.

Gespannt darf man sein, ob wieder Kulo die Doppelsechs mitspielt. Hoffen darf man, mit zwei Stürmern aufzutreten. Interessant wird dann, wer die Außen im MF bearbeiten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aufstellung wird interessant, hoffe nur, dass es bei den 3 Dauerverletzten geblieben ist.

Obs ausverkauft ist?

Freu mich schon tierisch auf das Spiel, ein Sieg sollte drinnen sein, dann noch Tirol schlagen und schon sind wir voll auf Kurs.

:support: HEIMSIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hui -10°C ist natürlich stark - glaub da muss die lange Unterhaut wieder herhalten :augenbrauen:

bei uns in wien?? :wos?:

ist heute ein pflichtsieg, eh klar!

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Doch gesehen, hab auch gemerkt, dass da vielleicht unterschwellig auf einen Einsatz in den letzten beiden Partien angespielt wurde, aber ich bin immer viel zu optimistisch. Von daher, rechne ich jetzt mal nicht damit und freu mich dann dafür umso mehr, wenn er vielleicht am Samstag doch aufläuft.

Wäre nicht schlecht wenn er spielen würde, dann könnte sich einer um Ihn erbarmen und mit Ansage umtreten. :finger2:

Die Vorstadt wird heute keine Punkte gegen uns machen 0:2 :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag