FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

Perkele!
danach gibt es in 38 Partien 9 mal Rot für die Austria und 5 Elfer für Rapid

Vielen Dank für diese Statistik. Damit bleiben eigentlich keine Zweifel mehr, wer über Jahre hinweg immer die sportlich fairere Mannschaft gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn er sich schon die Rote abholt, hätt er dem Dober wenigstens a Ordentliche anrauchen können...

:hammer: wie sich der am Boden gewälzt hat hätt man glauben können irgendwer hätt ihm ins Gesicht getreten. Schauspieler. Das lernens beim Hurenkind Pacult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sehe das auch so.

Wobei der Schiri heute wiedermal :facepalm: war. Hatte meiner Meinung nach das Spiel NIE unter Kontrolle und viele Fouls nicht mit Gelb bestraft (vor allem Pehlivan :greenoops: )

Rote geht in Ordnung, Dober hätte aber auch ruhig Gelb sehen können

Die Traurigkeit hält sich bei mir in Grenzen. Wie ich heute geschrieben habe, es sprachen die Vorzeichen einfach zu klar für uns. Und wie das bei uns mit "Pflicht

"siegen so ist weiß wohl eh jeder selbst.

und jetzt von 1911aktuell gefladert:

Als kleiner Trost für unsere Leser eine kleine Information: Vor diesem Spiel hat die Austria erst 2 mal im Horrstadion gegen Rapid verloren – In den Saisonen 2005/06 und 1985/86. In beiden Fällen wurde die Austria am Ende des Jahres Meister. Vielleicht ist diese unnötige und bittere Niederlage auch ein gutes Omen für die restliche Saison…

WIR WERDEN MEISTER! :support:

schön wärs, aber ich befürchte, dass dieser Derbysieg heute leider nur den Dosen geholfen hat - da würde ich lieber die Austria als Meister sehen, aber ich fürchte, dass wirds nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so sehr verletzt war er, dass er es verweigerte sich per trage raustragen zu lassen. nach minutenlangem sterben kam dann die plötzliche wunderheilung. auswechslung

und zum vorherigen...war kein ellenbogencheck sondern ein rempler beim versuch den ball zu holen, welchen liendl gesperrt hat...das hätte gelb sein müssen , stimmt...aber nicht gleichzusetzen mit der tätlichkeit (beide hände gegen körper des gegners , wieder regelwerk lesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Andreas Dober (Beim Ausschluss gefoulter Rapid-Spieler): "Ich wollte den Ball holen. Liendl hat mich klar gestoßen und mich auch am Hals berührt. Das war eine klare Tätlichkeit und ein klarer Ausschluss. Ich habe nichts gemacht, diesmal bin ich wirklich unschuldig. Mir ist es scheißegal, ob mich die Austria-Fans mögen oder nicht, ich bin ein Rapidler durch und durch. Wir sind wieder die Nummer eins in Wien."

quelle: http://www.laola1.at/429+M584b8dc3da5.html

der beste beweis: einmal unsportlicher sauprolet - immer unsportlicher sauprolet. zudem ist der kasper des lesens nicht mächtig.

aktuelle tabelle:

1. SV Josko Fenster Ried Champ. League Quali 17 11 1 5 29: 16 +13 34

2. SK Puntigamer Sturm Graz 17 9 3 5 31: 17 +14 30

3. Red Bull Salzburg 17 8 5 4 19: 11 +8 29

4. FK Austria Wien 17 8 4 5 27: 17 +10 28

5. SK Rapid Wien 17 7 5 5 25: 20 +5 26

also lieber andreas dober, du durch und durch rapdiler wer is nun die nummer eins in wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

selbst euer Trainer sieht die rote Karte als gerechtfertigt, es wundert mich, dass es noch keine Beschimpfungen gegen ihn gab (mal von der Kritik an seinen Auswechslungen abgesehen)

ich zitiere:

"Es ist ja nichts Neues im Fußball, dass nicht immer der Bessere gewinnt, und heute war es einfach so. Wir haben eine sehr gute Leistung geboten, und das macht natürlich Hoffnung, dass eine Mannschaft, die so Fußball spielt, auch über längere Zeit erfolgreich sein kann. Eine Standardsituation, eine dumme Aktion von Liendl und der schwierige Boden haben das Match entschieden. Ich bin über das Resultat enttäuscht, aber von der Leistung sehr angetan. Die Aktion von Liendl war nicht notwendig und kann mit Rot geahndet werden. Das war mein zehntes Derby als Austria-Trainer, und so haben wir in dieser Zeit Rapid noch nie beherrscht. Heute ist es bitter, die Niederlage tut sehr weh.“

Ja über die Aktion von Liendl brauch ma auch nicht viel streiten. Es zeigt jedenfalls von irrsinniger Größe Minuten nach dem Match so ein gefasstes Interview zu geben. Auch das Daxi mit keinem Wort die Aktion von Dober kommentiert zeigt hier von Charakter. Jedenfalls gibt es im Fall Liendl Hoffnung auf Besserung.

Die Aktion von Dober wird aber natülich auch vom Postler runtergespielt und gehuldigt. Hier sehe ich keine Einsicht und damit auch keine Chance auf Besserung. Man wird sich nicht immer auf den Schiri verlassen können und man sieht sich wieder. Ich hoffe jedenfalls, dass wir aus unseren Fehlern lernen und die Naivität ablegen. Trotzdem möchte ich solch unsportliche Aktionen wie jene regelmäßig von Dober gezeigt werden bei uns nicht sehen. Von den hanebüchenen Wortmeldungen in den interviews danach ganz zu schweigen.

Die Niederlage tut diesmal besonders weh. Vielleicht auch deshalb weil doch einige überheblich im Vorfeld reagiert haben.

Jedenfalls werden wir uns im Frühjahr wieder sehen und dann bestimmt mit einem besseren Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1) hurns unnötige niederlage

2) 1. hz einfach nur zum zungeschnalzen - leider kann man sich davon nix kaufen, wenn man die chancen nicht reinmacht

3) rapid einfach nur unterirdisch

4) sehr gute stimmung in hz1, hz2 mies....(nonanet)

5) warum hören wir mit dem anpfiff zur 2. hz auf zu spielen :ratlos:

6) warum lässt sich liendl zu so einer aktion hinreissen :ratlos: und JA, es war rot....was auch sonst; dober muss gelb sehen, sonst ok

7) smeagol bitte SOFORT SPERREN!!!

8) rapid ist eine sehr schmutzige mannschaft.... zeitschinden, sterben, simulieren etc. etc. :kotz:

9) den besseren und schöneren fußball spielt ganz klar die wiener austria - leider nicht den effizienteren

10) alles weitere morgen oder sonstwann :raunz:

achja 11)

was ist mit user pimpifax los :betrunken:

kann ich auch nix entgegnen ausser bei punkt 8 ... sterben, simuliern und watsch austeilen konnte euer mile fussballgott auch sehr gut .... seitdem seids nimmer schmutzig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.