FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

Postinho

ist das nicht völlig wurscht was vor 20 jahren passiert ist? :facepalm:

seht es ein, rapid hat heute genauso unverdient gewonnen, wie wir bei ihnen im sommer

natürlich ist wurscht was VOR 20 Jahren war, nicht ganz wurscht ist allerdings was sich IN den letzten 20 Jahren (oder um genau zu sein 10 Jahren) abgespielt hat. das ist doch komisch bitte, dass diese Entscheidungen immer nur die Austria treffen, oder?

statistischer Zufall kann das jedenfalls keiner sein und so eine Treterpartie sind wir auch nicht (man brauch sich nur allgemein das "Sündenregister" anschauen). Außerdem hab ich nur eine Frage eines anderen users beantwortet. und der dahinter liegende Verdacht, dass da immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird (wie heute zb. bei Dober vs Liendl) scheint mir damit nicht unbegründet. Dass wir auch so verloren hätten, kann schon sein, ist aber ne andere Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der kleine Kümmeltürk radiert höchstens seine Mutter

dich rassistenheisl gibts auch noch?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

natürlich ist wurscht was VOR 20 Jahren war, nicht ganz wurscht ist allerdings was sich IN den letzten 20 Jahren (oder um genau zu sein 10 Jahren) abgespielt hat. das ist doch komisch bitte, dass diese Entscheidungen immer nur die Austria treffen, oder?

statistischer Zufall kann das jedenfalls keiner sein und so eine Treterpartie sind wir auch nicht (man brauch sich nur allgemein das "Sündenregister" anschauen). Außerdem hab ich nur eine Frage eines anderen users beantwortet. und der dahinter liegende Verdacht, dass da immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird (wie heute zb. bei Dober vs Liendl) scheint mir damit nicht unbegründet. Dass wir auch so verloren hätten, kann schon sein, ist aber ne andere Debatte.

gott sei dank...waren auch 2 unterschiedliche tatbestände...wäre schlimm wäre das gleich bemeßen worden!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Paniert werns die Grünen...", "3-0 Austria...", "Klarer Sieg unserer Veilchen..." :allaaah:

Hätt mir echt nicht gedacht dass wir heut was bei euch reißen, aber dass wir trotzdem gewonnen haben und auch noch auf so eine billige Weise mit einem noch schwindligeren erbrunzten Tor (bei der 1.Torchance!) verpasst mir einen so breiten Grinser dass er sich gar nicht mehr in meinem Gesicht ausgeht. :feier:

Ich hoffe ihr wissts jetzt endlich, auf welche Art und Weise ihr letztes Jahr mit euren gefühlten 97 1-0 Siegen Vizemeister geworden seids. Eure beiden letzten ernudelten Derbysiege nicht zu vergessen....

....tut mir leid aber ich musste mich hier jetzt einfach richtig austrollen und ausprovozieren, zu viel Schadenfreude und Genugtuung!!! :finger: :finger: :finger::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und jetzt von 1911aktuell gefladert:

Als kleiner Trost für unsere Leser eine kleine Information: Vor diesem Spiel hat die Austria erst 2 mal im Horrstadion gegen Rapid verloren – In den Saisonen 2005/06 und 1985/86. In beiden Fällen wurde die Austria am Ende des Jahres Meister. Vielleicht ist diese unnötige und bittere Niederlage auch ein gutes Omen für die restliche Saison…

Wie viel zahlst ma für das Copyright? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vielen Dank für diese Statistik. Damit bleiben eigentlich keine Zweifel mehr, wer über Jahre hinweg immer die sportlich fairere Mannschaft gewesen ist.

schau dir mal die Statistik auf laola1.at bezüglich Karten an, dann red weiter. sportlich faire mannschaft? :laugh::laugh::laugh:

dober ist ein fairer sportsmann schlechthin. vielleicht bekommt ihr nächstes jahr einen platz in der EL dank Fairplay, weil spielerisch schafft ihr es eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Paniert werns die Grünen...", "3-0 Austria...", "Klarer Sieg unserer Veilchen..." :allaaah:

Hätt mir echt nicht gedacht dass wir heut was bei euch reißen, aber dass wir trotzdem gewonnen haben und auch noch auf so eine billige Weise mit einem noch schwindligeren erbrunzten Tor (bei der 1.Torchance!) verpasst mir einen so breiten Grinser dass er sich gar nicht mehr in meinem Gesicht ausgeht. :feier:

Ich hoffe ihr wissts jetzt endlich, auf welche Art und Weise ihr letztes Jahr mit euren gefühlten 97 1-0 Siegen Vizemeister geworden seids. Eure beiden letzten ernudelten Derbysiege nicht zu vergessen....

....tut mir leid aber ich musste mich hier jetzt einfach richtig austrollen und ausprovozieren, zu viel Schadenfreude und Genugtuung!!! :finger: :finger: :finger::clever:

also aus irgend einem grund macht mit das asb nach niederlagen immer aggressiv..

achso, wegen husos wie diesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Paniert werns die Grünen...", "3-0 Austria...", "Klarer Sieg unserer Veilchen..." :allaaah:

Hätt mir echt nicht gedacht dass wir heut was bei euch reißen, aber dass wir trotzdem gewonnen haben und auch noch auf so eine billige Weise mit einem noch schwindligeren erbrunzten Tor (bei der 1.Torchance!) verpasst mir einen so breiten Grinser dass er sich gar nicht mehr in meinem Gesicht ausgeht. :feier:

Ich hoffe ihr wissts jetzt endlich, auf welche Art und Weise ihr letztes Jahr mit euren gefühlten 97 1-0 Siegen Vizemeister geworden seids. Eure beiden letzten ernudelten Derbysiege nicht zu vergessen....

....tut mir leid aber ich musste mich hier jetzt einfach richtig austrollen und ausprovozieren, zu viel Schadenfreude und Genugtuung!!! :finger: :finger: :finger::clever:

Der Kleine aber feine Unterschied liegt darin, dass wir bei unseren 1:0 Siegen auch die Bessere Mannschaft waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

bitte hörts doch mit den schiris auf. da können wir uns oft genug aufregen, aber heute ned. keine spielentscheidende Fehlentscheidung....

über die eine oder andere weitere gelbe für rapidspieler kann man diskutieren (dober hätte eine sehen müssen), aber das macht das Kraut nicht fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.