FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

Der Kleine aber feine Unterschied liegt darin, dass wir bei unseren 1:0 Siegen auch die Bessere Mannschaft waren

letztes derby bei uns?

in beiden derbys heuer hat wohl die schwächere mannschaft gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

bitte hörts doch mit den schiris auf. da können wir uns oft genug aufregen, aber heute ned. keine spielentscheidende Fehlentscheidung....

über die eine oder andere weitere gelbe für rapidspieler kann man diskutieren (dober hätte eine sehen müssen), aber das macht das Kraut nicht fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

"Paniert werns die Grünen...", "3-0 Austria...", "Klarer Sieg unserer Veilchen..." :allaaah:

Hätt mir echt nicht gedacht dass wir heut was bei euch reißen, aber dass wir trotzdem gewonnen haben und auch noch auf so eine billige Weise mit einem noch schwindligeren erbrunzten Tor (bei der 1.Torchance!) verpasst mir einen so breiten Grinser dass er sich gar nicht mehr in meinem Gesicht ausgeht. :feier:

Ich hoffe ihr wissts jetzt endlich, auf welche Art und Weise ihr letztes Jahr mit euren gefühlten 97 1-0 Siegen Vizemeister geworden seids. Eure beiden letzten ernudelten Derbysiege nicht zu vergessen....

....tut mir leid aber ich musste mich hier jetzt einfach richtig austrollen und ausprovozieren, zu viel Schadenfreude und Genugtuung!!! :finger: :finger: :finger::clever:

Sind schon so viele Dodln da, da störst du Kasperl auch nimma :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

letztes derby bei uns?

in beiden derbys heuer hat wohl die schwächere mannschaft gewonnen.

Da hast du nicht ganz unrecht. Wobei so schlecht wie ihr heute waren wir in keinem Derby.

@Mom: wo hat denn der Schiri grobe Fehlentschiedungen gemacht? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Kleine aber feine Unterschied liegt darin, dass wir bei unseren 1:0 Siegen auch die Bessere Mannschaft waren

autsch, das stimmt aber nicht - ihr warts nicht bei jedem 1:0-Sieg im vorigen Jahr die bessere Mannschaft, da waren einige durchaus sehr glückliche Siege dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

autsch, das stimmt aber nicht - ihr warts nicht bei jedem 1:0-Sieg im vorigen Jahr die bessere Mannschaft, da waren einige durchaus sehr glückliche Siege dabei

Das mag sein aber so ist der Fussball ganz einfach.

Wir warne in der 1 Hz um klassen besser und trotzdem habt ihr gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Mom: wo hat denn der Schiri grobe Fehlentschiedungen gemacht? :huh?deppat?:

pelivan zeitspiel und schauspielerei

dobers schauspielerleistung und unsportlichkeit mit gleichzeitiger roten für liendl

nuhiuhs attacke an heinzi

in summe kommt da schon einiges zusammen. zu 11. hätten wir das nie verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du Dodl hast doch die letzte Saison angesprochen? :aaarrrggghhh:

"Eure letzten beiden ernudelten Derbysiege nicht zu vergessen..." inkludiert das erste Saisonderby heuer. Und da wusstets ihr beim Schlusspfiff wohl selber nicht, warum ihr gewonnen habts. So wie wir heute!

Das 1-0 letzte Saison war anders, allerdings habts ihr da nach 10 Minuten genauso zum spielen aufgehört und bis zum Ende gemauert....spielerisch ging da genausoviel wie im September und eben heut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.