FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

EUER Leben ist UNSER Hobby

Steht das auf euren Sitzplätzen im Horr?oder auf deinem Heislpapier?

Champions League gespielt? Das erinnert mich etwas an Arnautovic, als er zu Frings sagte "bin ich CL-Sieger oder du" haha

ganz großes Kino, grüne Witzfiguren Teil 4506

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zur Pehlivan Aktion kann keiner von uns was sagen : Weil keiner am Feld war und auch keiner weiss ob er sich wirklich verletzt hat( wurde ja dnan ausgewechselt)

Das der Pelikan wirklich verletzt war (was ich nach dem "Foul" auch sofort gedacht habe) will ich ihm mal ein wenig zu gute halten. ABER ein Spieler der "schwerverletzt" herumliegt, sich auf die Barre legen läßt und DANN aufsteht (!!!) um selber rauszugehen, ist für mich sportlich unter aller Sau. Und da ist es mir wurscht ob es ein Rapidler ist, das würde ich bei jedem Fußballer auf der Welt sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

1009120062b.jpg

Im ersten Derby habt ihr in der 63. Minute gewonnen, heute habt ihr in der 63. Minute verloren.

Andreas Dober war heute auch klar ein Opfer eurer brutalen Spielweise. Diese Attacke von Liendl ist absolut letztklassig und hat auf einem Fußballplatz nichts zu suchen. Aber das zieht sich schon durch alle möglichen Derbys im letzten Jahrzehnt durch. Ich verstehe nicht warum ihr nicht auch mal sportlich fair spielen könnt sondern unsere Spieler immer mit brutalen Aktionen und Tätlichkeiten attackieren müsst! Dass in den letzten 9 Derby-Jahren alle roten Karten an euch gingen, spricht ja bereits eine deutliche Sprache - und die Aktion von Liendl setzt diese Tradition, auf die ihr so stolz seid, weiterhin fort.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heißes Duell hier, wer die dümmeren/niveauloseren Fans hat...

Sorry, aber welche (grobe) Fehlentscheidung leistete sich der Schiedsrichter denn heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heißes Duell hier, wer die dümmeren/niveauloseren Fans hat...

Sorry, aber welche (grobe) Fehlentscheidung leistete sich der Schiedsrichter denn heute?

gar keine .

edit: das duell, wer die niveauloseren fans hat geht heute eindeutig an dei austrianer

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na und da soll man jetzt nicht an die Magie der Zahlen glauben?

Oder könnten gar die Illuminaten dahinter stecken…? ;-)

Der nächste Vollkoffer, ist hier nichts sinnvolles mehr möglich - schleichts euch in euren Channel wenns nichts sinnvolles beizutragen habt. Muss einfach jeder der 3 Haare am Sack hat hier posten .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

gar keine .

edit: das duell, wer die niveauloseren fans hat geht heute eindeutig an dei austrianer

Und das Duell,wer die niveauloseren Spieler hat geht heute eindeutig an den SK Rapid.

Die erste und letzte Stichelei von mir in diesem Thread & zu diesem Thema. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Der nächste Vollkoffer, ist hier nichts sinnvolles mehr möglich - schleichts euch in euren Channel wenns nichts sinnvolles beizutragen habt. Muss einfach jeder der 3 Haare am Sack hat hier posten .....

Michael Liendl ist ein gutes Beispiel für Selbstbeherrschung.wenn er schläft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Heißes Duell hier, wer die dümmeren/niveauloseren Fans hat...

Sorry, aber welche (grobe) Fehlentscheidung leistete sich der Schiedsrichter denn heute?

austria ist mit abstand die fairste mannschaft der liga, siehe kartenstatistik. trotzdem kassieren wir im derby eine rote nach der anderen. kann mich an keine rote der grünen in den letzten jahren erinnern. zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

im rapid channel diskutierens jetzt scho einen nicht gegebenen ausschluss gegen jun wegen nachtretens oder so mitte der 1. HZ.

Leitln ich kann nicht mehr. :laugh: Das is zuviel für mich. Gute n8.

schon wieder lilane tatsachenverdrehen: die meisten grün-weisen user sehen hier eine Gelbe, bis jetzt eigentlich keiner eine Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

austria ist mit abstand die fairste mannschaft der liga, siehe kartenstatistik. trotzdem kassieren wir im derby eine rote nach der anderen. kann mich an keine rote der grünen in den letzten jahren erinnern. zufall?

Beziehst du dich jetzt auf das Derby oder generell? Denn generell fallen mir da schon Karten ein,haben auch einige User schon geposted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

austria ist mit abstand die fairste mannschaft der liga, siehe kartenstatistik. trotzdem kassieren wir im derby eine rote nach der anderen. kann mich an keine rote der grünen in den letzten jahren erinnern. zufall?

will du ernsthaft behaupten liendl´s aktion war kein ausschluß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, so ist Fußball. Es gewinnt halt nicht immer die bessere Mannschaft. :davinci: Nach der emotionalen Entgleisung von Liendl war das Spiel vorbei und Rapid hat das Resultat bis zum Schluss verwaltet. Beim Abpfiff habe ich mir nur mehr gedacht, wie man das nach so einer 1 Hz noch verlieren kann, aber gut, die Chancenverwertung ist halt wie immer ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.