FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

Postinho

austria ist mit abstand die fairste mannschaft der liga, siehe kartenstatistik. trotzdem kassieren wir im derby eine rote nach der anderen. kann mich an keine rote der grünen in den letzten jahren erinnern. zufall?

Die Rote war total gerechtfertigt´, das dober auch die gelbe sehen hätte müssen ist klar aber nicht zu vergessen ist auch die aktion von januzovic wo er dober so quasi als rachefoul niederstreckt und auch keine karte sieht.

Schíri hat mMn nach keinen fehler gemacht heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Die Austria hat diese Saison bisher die wenigsten gelben Karten bekommen, aber wenn der Gegner grün ist, sehens immer rot. Da könnens noch so oft gegen 8 der 9 Gegner mit einem Negativrekord an Fouls und Karten das Spiel beenden.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im ersten Derby habt ihr in der 63. Minute gewonnen, heute habt ihr in der 63. Minute verloren.

Andreas Dober war heute auch klar ein Opfer eurer brutalen Spielweise. Diese Attacke von Liendl ist absolut letztklassig und hat auf einem Fußballplatz nichts zu suchen. Aber das zieht sich schon durch alle möglichen Derbys im letzten Jahrzehnt durch. Ich verstehe nicht warum ihr nicht auch mal sportlich fair spielen könnt sondern unsere Spieler immer mit brutalen Aktionen und Tätlichkeiten attackieren müsst! Dass in den letzten 9 Derby-Jahren alle roten Karten an euch gingen, spricht ja bereits eine deutliche Sprache - und die Aktion von Liendl setzt diese Tradition, auf die ihr so stolz seid, weiterhin fort.

Schade nicht einmal die letzten "normalen" User vom Stadtrivalen schaffen es nach einem SIEG (!!!!!!!), ohne Provokation in unserem Channel zu posten. Traurig :facepalm:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dein ernst?

Pehlivan is nach dem raushumpeln noch behandelt worden ein paar Minuten lang, hat die Zähne bis zur Pause zusammengebissen und is dann ausgewechselt worden...

Das is unsportlich?

Meine fresse habt ihr Ahnung :facepalm:

hallo? der is 20 cm neben der linie gelegen, einmal umdrehen und man hätt schon weiterspielen können, aber nein zuerst kommen die lustigen ärzte nach 3 min angetrabt und als er dann endlich nach weiteren 2 minuten auf der bahre liegt rollt er sich wieder runter und steht auf. 5 minuten hat das ganze gedauert, nachgespielt wurden ganze 2 minuten.

ich bestreite garnicht das er sich wirkich verletzt hat, aber wie man die zeitschinderei einfach übersehen kann ist mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie man in den wald reinruft........

edith: Beispiel ober mir ...

Ich möchte wissen was nach solchen Posts bei euch los ist - nix für ungut, aber 90 % von Euch schreiben nach diesem Spiel nur Scheisse und provozieren. Wenn in unserem Channel die eigenen Leute auszucken schön und gut (und ich hoffe man wird sich darum kümmern), aber warum muss zu 90 % von Grüner Seite (hier!!) nur Schwachsinn kommen.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So überrascht war ich glaub ich noch nie von einem Sieg. Vor dem Spiel, und die 1 Halbzeit schien das zu bestätigen, musste man ja aus grüner Sicht mit dem schlimmsten rechnen. Über das Tor musste ich dann eher lachen, weil es den Spielverlauf sowas von auf den Kopf gestellt hat, das hat man selten erlebt.

Die Partie war dann entschieden, da ihr nach dem hohen Tempo der ersten Hälfte auf seifigem Boden und mit einem Mann weniger nicht mehr konntet.

Zu der roten darf man allein Liendl gratulieren. Ja, Dober hat zwar provoziert, aber als Profi muss man sich da beherrschen können und sich nicht auf sowas einlassen. Noch dazu wenn der Schiri daneben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

austria ist mit abstand die fairste mannschaft der liga, siehe kartenstatistik. trotzdem kassieren wir im derby eine rote nach der anderen. kann mich an keine rote der grünen in den letzten jahren erinnern. zufall?

Keine Ahnung, jedoch, so ehrlich muss man sein:

Wenn man sich die letzten drei Ausschlüss im Derby gg. die Austria ansieht:

  • Julian Baumgartlinger (März 2010, 0:2)
  • Mile Acimovic (März 2010, 0:2)
  • Michael Liendl (heute)

Welcher dieser drei geht nicht in Ordnung?

Baumi sah Gelb-Rot, das letzte war ein klares (Frust-)Foul, an das erste kann ich mich nicht mehr erinnern.

Acimovic: SR-Beleidigung = Rot.

Liendl: Tätlichkeit = Rot. (auch wenn sie evtl. hart war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

edith: Beispiel ober mir ...

Ich möchte wissen was nach solchen Posts bei euch los ist - nix für ungut, aber 90 % von Euch schreiben nach diesem Spiel nur Scheisse und provozieren. Wenn in unserem Channel die eigenen Leute auszucken schön und gut (und ich hoffe man wird sich darum kümmern), aber warum muss zu 90 % von Grüner Seite (hier!!) nur Schwachsinn kommen.

Also eins muss ich echt einmal loswerden:

Ein Großteil der Austrianer (nicht alle!) stellt wirklich den miesesten, grindigsten Haufen im ganzen ASB.

Selbst machen sie sich lustig, wenn sie Punkte geschenkt bekommen (2x Sturm Graz / 1x davon Gründung des Wortes "Beichlern"), und wenns einmal umgekehrt ist kommen da Beflegelungen bis zu Morddrohungen oder ähnliches, kann sich eh jeder ein Bild davon machen. Das ganze garniert mit einer so ausgewachsenen Paranoia. Selten hab ich so einen Haufen Abschaum gesehen...

Vielleicht deshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

So überrascht war ich glaub ich noch nie von einem Sieg. Vor dem Spiel, und die 1 Halbzeit schien das zu bestätigen, musste man ja aus grüner Sicht mit dem schlimmsten rechnen. Über das Tor musste ich dann eher lachen, weil es den Spielverlauf sowas von auf den Kopf gestellt hat, das hat man selten erlebt.

Die Partie war dann entschieden, da ihr nach dem hohen Tempo der ersten Hälfte auf seifigem Boden und mit einem Mann weniger nicht mehr konntet.

Zu der roten darf man allein Liendl gratulieren. Ja, Dober hat zwar provoziert, aber als Profi muss man sich da beherrschen können und sich nicht auf sowas einlassen. Noch dazu wenn der Schiri daneben steht.

wie wahr, wie wahr.....

in der HZ hab ich noch zu meinem vater gsagt, die veilchen schießn uns heute aus dem stadion und dann trifft der salihi.

Eins muss man klipp und klar sagen, die Veilchen waren in der 1. HZ besser und klar tonangebend aber die chancen muss man machen und dafür wurde man bestraft (erinnert mich sehr an das 1. Derby wo wir besser waren) Nach dem ausschluß haben wir unsere hervorragende chancenauswertung unter beweis gestellt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.