Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 reg dich mal nicht so auf, zuerst hat er das gesagt was du hier schreibst, danach hat ihm der reporter direkt gesagt das er auch gerempelt hat, danach hat er sich entschuldigt dafür.... Ganz ehrlich....entschuldigt oder ned...wen ich der Liendl wär würd ich auf die Entschuldigung scheißn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2010 Irony slaps you in the face Nö, dober ist und bleibt ein gfrast für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2010 Übrigens, Liendl braucht da wirklich nicht deppert im Weg herumstehen, das ist auch schon unsportlich. Genau - vor allem deshalb, weil er am Hinterkopf ja Augen hat. Da ist ein Ellbogencheck in den Nacken quasi ein Muß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 28. November 2010 Zum Spiel ist das Wichtigste gesagt. Eine spielerisch sehr gute erste Hälfte, in der man das ein oder andere Tor hätte schießen müssen. In der zweiten Halbzeit leider kaum mehr etwas davon gesehen. Darüber hinaus die Türkisen mit ihren Laserpointern. Schlicht und einfach Ps. An alle Kreaturen: Morgen ist Montag, das bitte nicht zu vergessen! In diesem Sinne, Auf nach Salzburg - holen wir uns die Punkte zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. November 2010 Nö, dober ist und bleibt ein gfrast für uns aber ihr müsst ihn wenigstens nicht bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. November 2010 Normalerweise für so eine behinderte Aktion minimum Gelb....aber dazu müsste der Schiri ja Eier in der Hose haben...die definitv nicht vorhanden waren "Normalerweise"? Ich habe schon wirklich viele Fußballspiele gesehen, aber noch nie gesehen dass das irgendein Schiri in Österreich gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. November 2010 stimmt, mist, das hab ich nicht bedacht ohne scheiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 hat rapid in der 1. halbzeit überhaupt 1 mal das austria - tor gesehen ? ausser massenfehlpässe und " such's balli " war nichts von rapid zu sehen . dann macht sich die austria ein fasteigentor - der schiedsrichter erblindet - und rapid gewinnt weil sie ( laut pacult ) schon auf schnee trainiert haben . kommentar dazu - überflüssig Auch ihr habt in der ersten Halbzeit eigentlich nur 2 Chancen gehabt. In der zweiten glaub ich keine einzige. Und das euer Spieler ein Blackout hat, dafür kann wohl niemand was. Abgesehen davon war das in der 64 Minute und da stands schon länger 1/0 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2010 reg dich mal nicht so auf, zuerst hat er das gesagt was du hier schreibst, danach hat ihm der reporter direkt gesagt das er auch gerempelt hat, danach hat er sich entschuldigt dafür.... das ist jetzt nicht dein ernst oder. willst mir wirklich weißmachen, dass das eine entschuldigung war. mir is ja scheissegal ob er sich entschuldigt oder nicht. er is ein sauprolet und ein richtiges weichei. ich würde mich für so einen spieler schämen und ihn nicht noch huldigen. ist ja bei dober nicht wirklich das erstemal. ein wahnsinn wie man auch diese scheißschmähs überhaupt noch reinfallen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. November 2010 @Mods: Bitte endlich den Threadtitel ändern, sonst glaubt vielleicht wirklich noch wer, dass dies von mir stammt. I bin eh scho has gnua, da brauchts so einen Scheiß wirklich ned. Keine Angst, man weiß Bescheid, dass der Threadtitel ursprünglich anders lautete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2010 hat rapid die Austria in der 2. halbzeit überhaupt 1 mal das austria rapid- tor gesehen ? ausser massenfehlpässe und " such's balli " war nichts von rapid zu sehen . dann macht sich die austria ein fasteigentor - der schiedsrichter erblindet - und rapid gewinnt weil sie ( laut pacult ) schon auf schnee trainiert haben . kommentar dazu - überflüssig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. November 2010 übrigens: hätte ich so ein foul begangen wie liendl in dieser aktion, und der gegenspieler stirbt danach - ich würd mir eher einen finger abhacken als mich zu entschuldigen, weh getan hat er ihm wohl kaum - da müsst i mi (auch weils bei mir wohl um weit weniger geht..) - im gegenteil zamreißen dass i eam ned noch eine pick, die eine solche reaktion wenigstens rechtfertigt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. November 2010 Keine Angst, man weiß Bescheid, dass der Threadtitel ursprünglich anders lautete. ´tschuldige, das ich mich über das so echauffiere, aber ich denke, das ich (außerhalb der Emotionen in Live-Threads) mich doch hier zu benehmen weiß. Und das solls dann dazu wieder von mir gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 Manche sollten mal schnell ihren Kopf im Schnee stecken. Kommt mal runter. Wir haben gut gespielt und 2hz war mit der roten und dem Wetter nicht mehr möglich. Sie haben glücklich gewonnen und das wissen sie selbst, aber so ist Fußball. Am Ende wird abgerechnet So ist es. Heute waren wir glücklicher, letztes Derby ihr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 könnten sich die ganzen türkisen jetzt bitte dann mal aus unserem channel schleichen? Hoppauf! Gehts euch lieber auf euren morgigen ams besuch vorbereiten Es wird nicht lustiger, auch wenn es noch 100 x postest. Die Wahrheit schaut ja zudem ohnehin so aus, daß ihr den Hundskicker am liebsten nicht mehr in Purkersdorf sehen würdet. In Eurem Channel gibt es seitenweise Kritik über ihn. Nur wenn er im Derby garstig wird, ist er natürlich der Hero. Kurzum: Eine Gummistange hat mehr Rückrat. Ich finde Dobers Verhalten auch unpassend, solche Interviews, in denen er den Rempler abstreitet, sind unnötig. Es war ein Rempler dabei, er hätte dafür auch Gelb sehen müssen, aber das ändert nichts an der klaren Rote Karte für Liendl. Ihr habt es euch heut selber versaut, da braucht man niemandem einen Betrugsversuch vorwerfen. @ pimpifax: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts