FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

du kannst ja wetten, dass du dich aus unserem Channel für immer verzupfst wenn es nicht so kommt, und sollte es doch so kommen, verspreche ich vermehrt in eurem zu posten.

fus_bl_austria_rapid_salihi_body_r.2032494.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Angst, man weiß Bescheid, dass der Threadtitel ursprünglich anders lautete.

warum wird so ein trara um den threadtitel gemacht. wenn ich selber wüsst, dass ein blödsinn ist wird ich mich nicht so aufregen. also anscheinend dürft das doch schön sitzen und einiges dran sein, sonst würden sich nicht zig leute drüber aufregen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aha, dann haben wir uns alle nur eingebildet, daß er auf den Rempler angesprochen zum Reporter sagte: "Das haben aber nur sie gesehen".

Die Pseudo-Entschuldigung war ja in Wahrheit keine, sondern die nächste Provokation.

Naja, wie schon gesagt: Objektivität ist nicht Eure Stärke - in dem Fall reicht es nicht mal dafür, ein 1 Minuten-Interview objektiv wiederzugeben.

Die Wahrheit schaut ja zudem ohnehin so aus, daß ihr den Hundskicker am liebsten nicht mehr in Purkersdorf sehen würdet. In Eurem Channel gibt es seitenweise Kritik über ihn. Nur wenn er im Derby garstig wird, ist er natürlich der Hero.

Kurzum: Eine Gummistange hat mehr Rückrat.

Das ist dann also ungefähr so, wie all die Austrianer die jedes Mal über Hofman schimpfen wenn er liegt, sei er gefoult worden oder auch nicht und selbst ihrem Junuzovic zujubeln wenn er abhebt wie ein Zugvogel? Das Spiel kann man bis in die Unendlichkeit fortsetzen, da sind die Fans des einen Vereins wirklich um nichts besser als die des anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Rapid hat Scheisse gespielt in HZ1, und die Austria war die weitaus bessere Mannschaft. Wenn ihr nach unserer glücklichen Führung einfach weitergespielt hättet, dann wäre auch ein Sieg für euch wahrscheinlich gewesen.

Und der Dober ist ein Pfiosten aber der Liendl halt ein Trottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salihis vergebene Chance kurz vor Schluss als er 3 Meter allein vorm Tor ist und den Kasten nicht trifft fand ich übrigens auch toll da wurden seine Qualitäten sichtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ach wie seid ihr lächerlich.

nach einem geschenkten sieg her kommen und trollen - passt zu euch.

und nochmal, wurde glaub ich nicht oft genug zitiert:

VERRECKT IHR HURENKINDER; VERRECKT !

Smeatroll du bist wirklich der DÜMMSTE der DUMMEN hier! Wenigstens ein paar Violas hier können objektiv sein.

Der Rest in diesem Thread is Pimpifax :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

also einige sollten sich hier echt mal abkühlen, draußen wärs doch heute eh kalt genug..

zum spiel: selbst durch schlechte chancenverwertung, dummheit und pech verschissen, unnötiges tor aus quasi der ersten echten gelegenheit der grünen kassiert und danach ging dank platz und dem liendl-auszucker nicht mehr wirklich was. die rot-situation müsst ich im tv nochmal sehen bevor ich sie mir beurteilen trau, hätte er sich einfach sparen sollen und sich stattdessen selbst wie ein mädchen hinlegen und heulen, ist im modernen fußball scheinbar notwendigst ;)

als grüner würd ich mir bei der leistung in hz1 wirklich größte sorgen machen, wenn das euer derzeitiger leistungsstand ist könnts noch eine schwere saison werden, auch wenn ihr euch heute die 3 punkte ernudelt habt, ich fürchte mal ein bissl bergaufgehen wirds da aber noch..

nichtsdestotrotz: gratulation.

Ein sehr angenehmer Beitrag, es gibt sie ja doch noch unter euch! :super: Bis zum nächsten Derby, dann sind hoffentlich endlich einmal wieder beide Teams in Form ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

freust dich schon auf deine sperre?

:yes:

für eine gute sache, bin ich schon immer bereit gewesen etwas zu opfern.

in diesem sinne:

UND WENN DU EINEN GRÜNEN SIEHST DANN SCHLAG IHM INS GESICHT, UND WENN ER DANN AM BODEN LIEGT DANN BRICH IHM DAS GENICK !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ein sehr angenehmer Beitrag, es gibt sie ja doch noch unter euch! :super: Bis zum nächsten Derby, dann sind hoffentlich endlich einmal wieder beide Teams in Form ...

Ich sag mal, in der ersten Halbzeit waren wir sogar sehr gut in Form (bis halt auf die Chancenauswertung, aber das predige ich schon seit dem Chorzow-Spiel). In der 2. Halbzeit war das ein ganz grausliches Spiel von beiden Seiten, wo ihr ein bissl weniger schlecht wart. Da hat aber sicher auch das Wetter seine Hände im Spiel gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.