FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

Postinho

also ich habe ein anderes orf-interview gesehen. in dem hat er behauptet er wollte das spiel schnellmachen und liendl hat sich in den weg gestellt. er habe ihn dabei nicht berührt.

wo is da eine entschuldigung? er ist eher den interviewer blöd angestiegen für seine frage? anscheinend leider aber hier mehr an akutem gedächtnisverlust.

man sollte das ganze interview verfolgen dann hättest wohl auch die entschuldigung mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich habe ein anderes orf-interview gesehen. in dem hat er behauptet er wollte das spiel schnellmachen und liendl hat sich in den weg gestellt. er habe ihn dabei nicht berührt.

wo is da eine entschuldigung? er ist eher den interviewer blöd angestiegen für seine frage? anscheinend leider aber hier mehr an akutem gedächtnisverlust.

reg dich mal nicht so auf, zuerst hat er das gesagt was du hier schreibst, danach hat ihm der reporter direkt gesagt das er auch gerempelt hat, danach hat er sich entschuldigt dafür....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also einige sollten sich hier echt mal abkühlen, draußen wärs doch heute eh kalt genug..

zum spiel: selbst durch schlechte chancenverwertung, dummheit und pech verschissen, unnötiges tor aus quasi der ersten echten gelegenheit der grünen kassiert und danach ging dank platz und dem liendl-auszucker nicht mehr wirklich was. die rot-situation müsst ich im tv nochmal sehen bevor ich sie mir beurteilen trau, hätte er sich einfach sparen sollen und sich stattdessen selbst wie ein mädchen hinlegen und heulen, ist im modernen fußball scheinbar notwendigst ;)

als grüner würd ich mir bei der leistung in hz1 wirklich größte sorgen machen, wenn das euer derzeitiger leistungsstand ist könnts noch eine schwere saison werden, auch wenn ihr euch heute die 3 punkte ernudelt habt, ich fürchte mal ein bissl bergaufgehen wirds da aber noch..

nichtsdestotrotz: gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im ORF-Interview hat er sich für den Rempler ja sogar entschuldigt. :ratlos:

Aha, dann haben wir uns alle nur eingebildet, daß er auf den Rempler angesprochen zum Reporter sagte: "Das haben aber nur sie gesehen".

Die Pseudo-Entschuldigung war ja in Wahrheit keine, sondern die nächste Provokation.

Naja, wie schon gesagt: Objektivität ist nicht Eure Stärke - in dem Fall reicht es nicht mal dafür, ein 1 Minuten-Interview objektiv wiederzugeben.

Die Wahrheit schaut ja zudem ohnehin so aus, daß ihr den Hundskicker am liebsten nicht mehr in Purkersdorf sehen würdet. In Eurem Channel gibt es seitenweise Kritik über ihn. Nur wenn er im Derby garstig wird, ist er natürlich der Hero.

Kurzum: Eine Gummistange hat mehr Rückrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

traurig eigentlich...noch dazu steht nicht dabei editiert von: xyz, also einfach ändern und gleich mal dem hutz das in die schuhe schieben, ganz großes kino

das geht beim anfangspost leider. braucht der mod nur die option "threadtitel ändern" wählen, ein keine sau merkt's (außer der betroffene natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wette mit dir um einiges, dass Rapid gegen Ried daheim klar gewinnen wird, die Austria in Salzburg eine aufs Dach bekommt und schwupps oder besser schnick-schnack-schnuck überwintern wir vor euch.

na bitte, von den Salzburgern, die gegen Mattersburg und Linz jetzt wirklich nicht überzeugt haben, bekommt die Austria hoffentlich keine auf den Deckel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wette mit dir um einiges, dass Rapid gegen Ried daheim klar gewinnen wird, die Austria in Salzburg eine aufs Dach bekommt und schwupps oder besser schnick-schnack-schnuck überwintern wir vor euch.

du kannst ja wetten, dass du dich aus unserem Channel für immer verzupfst wenn es nicht so kommt, und sollte es doch so kommen, verspreche ich vermehrt in eurem zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bis auf die chance auf jun in der anfangsphase hattet ihr kaum nennenswerte torchancen in der 1. HZ

hat rapid in der 1. halbzeit überhaupt 1 mal das austria - tor gesehen ?

ausser massenfehlpässe und " such's balli " war nichts von rapid zu sehen .

dann macht sich die austria ein fasteigentor - der schiedsrichter erblindet - und rapid gewinnt weil sie ( laut pacult ) schon auf schnee trainiert haben .

kommentar dazu - überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aha, dann haben wir uns alle nur eingebildet, daß er auf den Rempler angesprochen zum Reporter sagte: "Das haben aber nur sie gesehen".

Die Pseudo-Entschuldigung war ja in Wahrheit keine, sondern die nächste Provokation.

Naja, wie schon gesagt: Objektivität ist nicht Eure Stärke - in dem Fall reicht es nicht mal dafür, ein 1 Minuten-Interview objektiv wiederzugeben.

Die Wahrheit schaut ja zudem ohnehin so aus, daß ihr den Hundskicker am liebsten nicht mehr in Purkersdorf sehen würdet. In Eurem Channel gibt es seitenweise Kritik über ihn. Nur wenn er im Derby garstig wird, ist er natürlich der Hero.

Kurzum: Eine Gummistange hat mehr Rückrat.

er ist sicher nicht ein hero, nur eine gewisse ironie hat das ganze natürlich schon heut ;)

kann mich aber nicht erinnern, dass sich liendl für sein verhalten entschuldigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also ich habe ein anderes orf-interview gesehen. in dem hat er behauptet er wollte das spiel schnellmachen und liendl hat sich in den weg gestellt. er habe ihn dabei nicht berührt.

wo is da eine entschuldigung? er ist eher den interviewer blöd angestiegen für seine frage? anscheinend leider aber hier mehr an akutem gedächtnisverlust.

Ich würde eher dein Kurzzeitgedächtnis untersuchen lassen. Zwar war die Entschuldigung wohl ein bisserl lauwarm (;)), aber Dober hat sie definitiv ausgesprochen.

Übrigens, Liendl braucht da wirklich nicht deppert im Weg herumstehen, das ist auch schon unsportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das geht beim anfangspost leider. braucht der mod nur die option "threadtitel ändern" wählen, ein keine sau merkt's (außer der betroffene natürlich).

Hier sind wohl einige saure Wiesen, die noch trocken gelegt werden müssten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

liendl du .... :aaarrrggghhh:

sry, aber die niederlage gehört eam

der sollte mindestens einen monatslohn in die vereinskasse investieren (müssen)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.