FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

der eröffner des threads kann auch den threadtitel wieder ändern.

das nur ma zur info. dafür braucht's keinen admin oder anderen austria-mod der da herumeditiert.

Schrei ned a so. Ich habs grad gefunden (vollwertiger Editor 4tw :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

scheiß Hurenkinder mit ihren Laserpointer. und was machen wir? lassen uns alles gefallen. kein Protest oder ähnliches :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

ich gehe mal davon aus, das ein spieler so einen laserpointer nichtmal gescheit mitbekommt, wenn er ihn nicht gerade 10 sekunden lang direkt ins auge leuchtet, was aber nicht heißt, das ich sowas gutheiße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sol ist es dann auch gekommen, nachdem ortlechner ( :facepalm: wie kann man den ball so klären) salihi den ball aufgelegt hat

nachdem es keinem augefallen ist: der Orti Ball an die Latte ging zuerst auf Liendl und von dem ist er dann zu Salihi abgetropft. doppeltes Pech für den Michael in dem Spiel aber in beiden Fällen kaum zu verhindern behaupt ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich spürs, das wird die saison der derbyauswärtssiege (mMn die schönsten siege)

nachdem es keinem augefallen ist: der Orti Ball an die Latte ging zuerst auf Liendl und von dem ist er dann zu Salihi abgetropft. doppeltes Pech für den Michael in dem Spiel aber in beiden Fällen kaum zu verhindern behaupt ich mal

aso

hab die WH noch ned gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ich gehe mal davon aus, das ein spieler so einen laserpointer nichtmal gescheit mitbekommt, wenn er ihn nicht gerade 10 sekunden lang direkt ins auge leuchtet, was aber nicht heißt, das ich sowas gutheiße...

Wennst mit dem Scheissdreck die ganze Zeit ins Auge geleuchtet bekommst, dann kann dich das sehr wohl irritiren bzw. dir weh tun...

Aber was solls...wenn die Spieler unsportlich sind, warum sollten dann die Fans anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schrei ned a so. Ich habs grad gefunden (vollwertiger Editor 4tw :facepalm: )

ich schrei eh nicht, ich will nur nicht übersehen werden. :davinci:

ich hab's eh mitbekommen, dass das offensichtlich pimpifax' werk war.

mir is nur schleierhaft dass das mit dem threadtitel editieren soviele leute net wissen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum wurde eig baumgartlinger ausgewechselt? war der beste spieler bei uns...

weil er als einziger defensiver Mittelfeldspieler grennt is wie ein Böser und wohl keine Puste mehr hatte. den Wechsel find ich genauso logisch wie jenen von Schuhmacher. die hoffnung unter zunehmend schwierigen Verhältnissen und mit einem Mann weniger durch einen hohen Ball im Strafraum was zu holen war ja berechtigt. das Schumi besser beim Autorennen geblieben wäre steht halt auf einem anderen Blatt. bester war übrigens Juno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was soll man schon großartig dazu sagen? Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, die erste Halbzeit war bis auf die Chancenauswertung, wieder mal aller erste Sahne, die Vorstädter waren schlicht und ergreifend chancenlos und wissen im Endeffekt selbst nicht wie sie den Sieg eingefahren haben. Leider tun wir uns gegen solch' spielzerstörende Bauernmannschaften wie sie beispielsweise Rapid ist, immer sehr schwer - dies müssen wir in nächster Zeit unbedingt beheben, denn bald kicken wir ja wieder gegen den grünen Bruder, der die selbe Spielweise, wenn auch vielleicht ein bisserl eleganter als Rapid pflegt und demzufolge sicher kein Zuckerschlecken wird.

Die Nummer 1 in Wien sind wir dennoch, auch wenns einige grüne Realitätsverweigerer nicht wahr haben wollen:

4. FK Austria Wien 28 Punkte

5. SK Rapid Wien 26 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst mit dem Scheissdreck die ganze Zeit ins Auge geleuchtet bekommst, dann kann dich das sehr wohl irritiren bzw. dir weh tun...

Aber was solls...wenn die Spieler unsportlich sind, warum sollten dann die Fans anders sein...

absolut da hast du recht. generell sind die nächsten beide derbys schon mit elfmetern und roten karten fürs uns diese woche schon gekauft worden und es gibt angeblich für unser auswärtsspiel in salzburg im frühjahr schon sehr hohe quoten in asien auf ein 0:7......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle, die nicht gerne lesen, sollen nun weiter runter scrollen.

Alle, die nicht gerne Meinungen anderer lesen, sollen nun weiter runter scrollen.

Alle, die Emotion und "zornig sein" (besseres Wort fällt mir grad nicht ein) nicht mögen, sollen weiter runter scrollen.

Alle, die ein paar Zeilen zum Spiel und alles rundherum von einem zornigen Austrianer, der heute auf der Ost war, lesen wollen, sollen nun die Augen aufreißen:

Vorweg: Ich habe mir außer die letzten fünf Postings hier noch nichts durchgelesen und ich wäre aufgrund diverser Umstände auch bei einem Derbysieg sehr zornig - mehr dazu weiter unten.

Zum Sportlichen:

Kurz gesagt: 1. HZ top, 2. HZ flop.

Um es noch ein wenig zu konkretisieren:

Wir spielten die erste Halbzeit wirklich tollen Fußball, hätten locker 2:0 bis 3:0 führen können. Rapid wirkte sehr verunsichert, stand schlecht, hatte glaube ich keinen einzigen Torschuss, war total abgemeldet.

Jedoch zeigten wir unsere größte Stärke nach dem Kombinationsspiel: Die Chancenvernebelung.

In der zweiten Halbzeit hätte es, denke ich, genauso weiter gehen können, jedoch brachte uns das sehr, sehr vermeidbare 1:0 (Orti auf die Latte, Latte zu Liendl, Liendl zu Salihi :facepalm:) völlig aus dem Konzept - Liendl's rote Karte (mehr dazu unten) spielte uns genauso wenig in die Hände.

So kamen wir in HZ 2 kaum mehr vor das Tor - ein ebenfalls großer Nachteil war der Schnee - jetzt weiß jeder, warum ich keinen Schnee haben wollte.

Wenn man hinten liegt, muss man auch viel mit hohen Bällen spielen, da kommt ein nasser Boden gar nicht entgegen.

Hätte man in der ersten Halbzeit nur zwei von den zahlreichen Chancen gemacht, hätte das ganz, ganz anders ausgesehen - aber gut, das ist Fußball, dieses Glück hatten wir auch bereits öfters...

Zum Ausschluss: Ich sah es im Stadion und dachte mir sofort, dass dies eine glasklare Rote ist.

Vorher sah ich es einmal in "Wien Heute" und ändere meine Meinung ein wenig auf "hart".

Dober fiel dabei sehr negativ auf (hoffentlich gehts seinem Kinn wieder besser, oh wait, war ja gar nicht das...) - daweil applaudierte ich so nett, als er eingetauscht wurde :(

Zu den Fans:

In der ersten Halbzeit und vor dem Spiel war ich mit der Austria-Stimmung ganz zufrieden, in der zweiten Halbzeit zeigten wir unsere Anpassungsfähigkeit und passten uns dem Spiel gut an.

Choreo sah ich noch nicht - die Rapid-Choreografie sah zwar gut aus, aber im Grunde doch relativ einfallslos...

Apropos Rapid! Die besten Fans der Welt waren auch schon mal lauter... ;)

aaaaaber... was mich am absolut meisten aufregt:

3 (in Worten: DREI) verdammte grüne Laserpointer waren auf der West-Tribüne zu finden.

Diesen ********* gehört lebenslanges Stadionverbot - so etwas hat in einem Fußballstadion nichts verloren. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Heimreise:

Ich komm völlig überkältet (wenn es das Wort geben sollte...) in die Straßenbahn, alles klappt. Steige wie immer Reumannplatz aus.

Und was erfahre ich dort? U-Bahn gesperrt, laut Polizei wegen irgendeinem, der sich vor die U-Bahn haute...

Gut, checkte ich das Geld und rufte mir ein Taxi - war nicht der Einzige.

Ungefähr 15 Personen hatten diese Idee, wir bestellten jedoch alle genügend Taxis bei mehreren Unternehmen.

Um 18:00 Uhr war ich am Reumannplatz und rufte das Taxiunternehmen an - um 18:40 Uhr konnte ich (als einer der ersten wartenden) in ein Taxi einsteigen.

40 Minuten auf ein Taxi im Schneefall und bei irrsinniger Kälte zu warten - naja, gibt schöneres....

Als mein Taxi kam, war die U-Bahn übrigens noch immer gesperrt.

Über die Summe von der Taxifahrt ganz zu schweigen - um es mit den Selfman-Worten zu beenden:

Aber das ist eine andere Geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätte durchaus noch eine Klatsche für die Austria werden können. Das 0:2, 0:3 lag in der Luft. Der Schnee hats verhindert.

Aber spielerisch ist die Austria heuer über Rapid zu stellen. Auch mit Hofmann..

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

HUTZ DU ORSCHLOCH - gilt natürlich auch für die anderen pussies die sich zuerst betrügen lassen und dann auch noch anbiedern.

ihr seit fast genauso schlimm wie diese betrügerischen kinderschänder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.