FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

- Rapidler bekommen für Unsportlichkeiten (ich sag nur 5 Minuten im Strafraum liegen und dann einfach aufhupfen) nicht mal ne gelbe Karte

Dass Pehlivan mit eingeeistem Fuß weitergehumpelt ist, um dann wenig später verletzt in der Halbzeitpause ausgewechselt zu werden, ist dir entgangen? Und du willst auch noch Gelb geben für eine Spieler, der durchbeißen will, weil er unglaublich ehrgeizig ist? Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das geht auch nur in diesem Channel...

was scheints leider nicht geht is euch aus dem Channel zu schmeissen, weil konstruktives habts eh nicht beizutragen und auf das erbärmliche Freudengeheul über so einen Glückssieg könn ma vermutlich verzichten. ich mein, Rapid hat echt scheisse gespielt, die 3 Punkte könnt ihr gut gebrauchen, aber wenn ihr glaubt mit so einer Leistung gegen Ried gewinnen zu können, gibt es schnell ein bitteres Erwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schlicht und ergreifend betrug.

wenn schon hätten beide involvierte spieler den platzverweis bekommen MÜSSEN.

vor dem bodycheck war bereits abgepfiffen, der provokateur hat dann nicht einmal eine verwarnung bekommen(die falsch gewesen wäre).

schon wieder konnten +3 offizielle nur ein vergehen erkennen, zufällig wieder in die immer gleiche richtung.

Gut, damit ist wohl auch klar, wer den Threadtitel editiert hat.

Ich schreibs jetzt mal der Emotion zu, von dir ist man doch bedeutend besseres gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Rote Karte war schon im Ordnung, Dober hätte die Gelbe sehen müssen und sein "Gesicht halten" war natürlich entbehrlich.

Nach der ersten Hälfte hätte ich nie gedacht das ihr das verlieren könnt.

Bitte hörts endlich mit dem gelbe Karte Dreck fürn Dober auf. Mit welcher Begründung gelb? Um euer Gewissen zu beruhigen. Ihr wisst selber, dass das ein scheiss und reine augenauswischerei ist.

"Im Fußball versteht man darunter jede Handlungsweise, durch die sich ein Spieler, ohne im Kampf um den Ball zu sein, an einem anderen Spieler, dem Schiedsrichter, einem Schiedsrichterassistenten oder einem Zuschauer vergeht. Dies kann beispielsweise ein Schlag, Tritt, Stoß oder Wurf sein. Aber auch beim Kampf um den Ball liegt eine Tätlichkeit vor, wenn die Absicht einer Körperverletzung zweifelsfrei ersichtlich ist."

Ohne Kampf um den Ball. Zb einen anderen Spieler einen Stoß versetzt. Ich glaub man braucht hier nicht herumdiskutieren.

Rot für Beide und ab unter die Dusche. Das Spiel geht 10 gegen 10 weiter und aus. Warum muss man sich da selber das leben schwermachen. Die fadenscheinigen Begründungen für das nichtahnden des checks von dober sind einfach nur weil man genau weiß, dass man scheiss gebaut hat. Die interviews danach sind eine reine farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dober ist ein pfosten lol.gif soll er doch einfach sagen, ja ich bin ihn hinten reingrennt, war ned ok von mir, wollt halt schnell weiterspielen... hat eh jeder gesehen was war und das er gelb verdient hätte dafür und die liendl rote ok war

Im ORF-Interview hat er sich für den Rempler ja sogar entschuldigt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Im ORF-Interview hat er sich für den Rempler ja sogar entschuldigt. :ratlos:

ja eh, aber erst nachdem ihm der interviewer direkt darauf angesprochen hat, von sich aus meinte er das er garnix getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was scheints leider nicht geht is euch aus dem Channel zu schmeissen, weil konstruktives habts eh nicht beizutragen und auf das erbärmliche Freudengeheul über so einen Glückssieg könn ma vermutlich verzichten. ich mein, Rapid hat echt scheisse gespielt, die 3 Punkte könnt ihr gut gebrauchen, aber wenn ihr glaubt mit so einer Leistung gegen Ried gewinnen zu können, gibt es schnell ein bitteres Erwachen.

Ich wette mit dir um einiges, dass Rapid gegen Ried daheim klar gewinnen wird, die Austria in Salzburg eine aufs Dach bekommt und schwupps oder besser schnick-schnack-schnuck überwintern wir vor euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im ORF-Interview hat er sich für den Rempler ja sogar entschuldigt. :ratlos:

also ich habe ein anderes orf-interview gesehen. in dem hat er behauptet er wollte das spiel schnellmachen und liendl hat sich in den weg gestellt. er habe ihn dabei nicht berührt.

wo is da eine entschuldigung? er ist eher den interviewer blöd angestiegen für seine frage? anscheinend leider aber hier mehr an akutem gedächtnisverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bitte hörts endlich mit dem gelbe Karte Dreck fürn Dober auf. Mit welcher Begründung gelb? Um euer Gewissen zu beruhigen. Ihr wisst selber, dass das ein scheiss und reine augenauswischerei ist.

"Im Fußball versteht man darunter jede Handlungsweise, durch die sich ein Spieler, ohne im Kampf um den Ball zu sein, an einem anderen Spieler, dem Schiedsrichter, einem Schiedsrichterassistenten oder einem Zuschauer vergeht. Dies kann beispielsweise ein Schlag, Tritt, Stoß oder Wurf sein. Aber auch beim Kampf um den Ball liegt eine Tätlichkeit vor, wenn die Absicht einer Körperverletzung zweifelsfrei ersichtlich ist."

Ohne Kampf um den Ball. Zb einen anderen Spieler einen Stoß versetzt. Ich glaub man braucht hier nicht herumdiskutieren.

Rot für Beide und ab unter die Dusche. Das Spiel geht 10 gegen 10 weiter und aus. Warum muss man sich da selber das leben schwermachen. Die fadenscheinigen Begründungen für das nichtahnden des checks von dober sind einfach nur weil man genau weiß, dass man scheiss gebaut hat. Die interviews danach sind eine reine farce.

geh bitte, solche rempler, um den spieler der den ball sperrt wegzuschieben sieht man zu hauf, ohne dass es IRGENDWAS gibt. Dober war etwas zu forsch, aber rot zu fordern ist einfach lächerlich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

könnten sich die ganzen türkisen jetzt bitte dann mal aus unserem channel schleichen?

Hoppauf! Gehts euch lieber auf euren morgigen ams besuch vorbereiten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

normalerweise mag ich die violetten Fans ja ganz gerne und gehe auch ab und zu gerne zu Austria-Spielen obwohl ich eigentlich Sturm-Fan bin, aber was hier heute abläuft, ist nur mehr total niveaulos und sollte eigentlich nicht vorkommen

da braucht man sich dann auch nicht über die Fans des Gegners aufregen - Provokationen gabs von beiden Seiten, aber Meldungen wie "verreckts Scheißkinder, Hurenkinder usw." sind absolut entbehrlich

im Endeffekt hat der Sieg der Rapidlern am ehesten den Salzburgern geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass Pehlivan mit eingeeistem Fuß weitergehumpelt ist, um dann wenig später verletzt in der Halbzeitpause ausgewechselt zu werden, ist dir entgangen? Und du willst auch noch Gelb geben für eine Spieler, der durchbeißen will, weil er unglaublich ehrgeizig ist? Naja.

So ...für dich kopier ich da snochmal rein...es geht um das WIE...

Er legt sich 1m (!!!!) neben der Linie hin und spielt den sterbenden Schwan...nicht dass er den einen Meter auf die Seite rollt..neeeeein...dafür is er ja viiiiel zu verletzt....also wartet er bis die Trage kommt (für den Transport von der unglaublichen Distanz von 1m) ....sie legen ihn drauf...er wird weiter "behandelt" ...natürlich SCHWERST verletzt ....kaum merkt er "He...die wollen mich auf der Trage anschnallen" hupft er auf und humpelt den einen Meter über die Linie. Also red kan Schaß! Normalerweise für so eine behinderte Aktion minimum Gelb....aber dazu müsste der Schiri ja Eier in der Hose haben...die definitv nicht vorhanden waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.