Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

@since: Ich überlege ernsthaft ihn temporär von meiner ignorelist zu streichen. Since gegen die rabiaten Austriatrolle ist einfach nur Spektakel pur.

I'm loving it!!!!

(since im anderen channel):

was war los mit dem fak zweite hälfte hast die gründe schon gefunden ziemlich hilflos seid ihr übern platz gelaufen

rapid hat nur einmal richtig angezogen und schon wart ihr völlig überfordert seid froh das rapid zurzeit nicht das spielen kann was wir normal drauf hätten wenn unser vorstand nicht so sparen würde

eine starke rapid hätte austria in hälfte zwei gnadenlos zerlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wart mal.... ich schau mal ein paar Seiten zurück, was da los war.

Aja, eine Heimderby Niederlage von euch. Seeehr interessante Suderantenposts.

Finde eure Aussagen einfach lächerlich. Warum sollten wir weinen. Vielleicht weil wir als bessere Mannschaft durch ein Gurkentor verloren haben? :huh?deppat?:

Zu "niemals ein Topverein werden": Kennst du einen österreichischen Topverein? Also ich nicht. Bei uns wird nicht besser als in England oder Deutschland in der 2.Liga Fußball gespielt. Natürlich lobt ihr jetzt alle wieder Rapid in den Himmel (ist ja auch nicht verboten), aber Provokationen in UNSEREM Teil des Forums sind echt unnötig. Und dann lachts uns aus, weil wir drauf eine (vielleicht) passende Antwort schreiben. Das nächste mal stelle ich hier die Videos von irgendwelchen Partien der Austria rein. Interessiert euch sicher wahnsinnig und hat dank euch dann 1000 Views mehr :facepalm: Bin mal gespannt wie das Spiel nächste Woche ausgeht. Da habt ihr ja Ried in eurem "heiligen" sanierungsbedürftigen Stadion zu Gast.

geh bitte, diese provokationen gehören doch zu einem derby wie das amen zum gebet.

aber es muss halt in einem gewissen rahmen bleiben, und wenn austrianer dann im nachbesprechungstrhead schreiben, sie wollen rapidlern die schädel einschlagen oder sonstige knochen brechen, dann is das einfach nicht normal. (und das war VOR diversen provokationen).

dann noch rote karten für aktionen wie die von nuhiu gegen lindner zu fordern, und von "betrug" zu sprechen, weil der schiri die gelbe für dober vergessen hat, ist einfach realitätsverweigerung.

ihr wart heute die bessere mannschaft, habt aber trotzdem unglücklich 0:1 verloren. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

aber Provokationen in UNSEREM Teil des Forums sind echt unnötig. Und dann lachts uns aus, weil wir drauf eine (vielleicht) passende Antwort schreiben

sry, aber du betreibst hier eine verdrehung der tatsachen.

viele hier sind erst "rüber" gegangen, als einer schrieb, welchen scheixx einige von euch im vollrausch posten.

ERST DANN haben sich einige (auch ich) in diesen channel begeben und haben natürlich ihre sicht der dinge hinterlassen.

und ich brauch dir jetzt hoffentlich nicht die posts von deinen kumpanen der ersten 30seiten zitieren?

aber die austria dann als eigentlichen, geheimen und betrogenen rekordmeister anzukündigen find ich auch ein wenig schwach.

als ob diese geschichts-klitterer nicht auch schon vor 45 mit uns in einer liga gespielt hätten. :hammer:

ist einfach eine jämmerlich patscherte geschichte von leuten, die von ihren komplexen innerlich schon ziemlich zerfressen sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sry, aber du betreibst hier eine verdrehung der tatsachen.

viele hier sind erst "rüber" gegangen, als einer schrieb, welchen scheixx einige von euch im vollrausch posten.

ERST DANN haben sich einige (auch ich) in diesen channel begeben und haben natürlich ihre sicht der dinge hinterlassen.

und ich brauch dir jetzt hoffentlich nicht die posts von deinen kumpanen der ersten 30seiten zitieren?

der nachbesprechungsfredl im fak-forum ist grad gesperrt worden :betrunken:

ein letzter smiley bevor ich schlafen geh: die 27 diskussionsfälle für eventuelle asb-sperren betreffen mehrheitlich rapidfans :augenbrauen:

... um den vergleich der niveaulosigkeit mal wieder etwas zu relativieren.

auf die revanchen im frühjahr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

der nachbesprechungsfredl im fak-forum ist grad gesperrt worden :betrunken:

ein letzter smiley bevor ich schlafen geh: die 27 diskussionsfälle für eventuelle asb-sperren betreffen mehrheitlich rapidfans :augenbrauen:

... um den vergleich der niveaulosigkeit mal wieder etwas zu relativieren.

auf die revanchen im frühjahr!!!!

schadet wahrlich nicht wenn ein paar einen Denkzettel bekommen würden, auf beiden Seiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Durch den Ausschluss taten sich dann mehr Räume auf für Raüid, aber auch die Austria versuchte bis zum Schluss alles um noch den Ausgleich zu erzielen, aber sie kamen (überraschenderweise) gegen die Rapid-Abwehr zu keinem Stich mehr. Die Gelbe für Salihi ging mir nicht ganz ein, aus meiner Sicht (Westtribüne) war das eher was harmloses. Kann mich aber auch täuschen, war ja recht weit weg.

war eine klare Gelbe ist ihm ziemlich unnötig reingstiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

der nachbesprechungsfredl im fak-forum ist grad gesperrt worden :betrunken:

ein letzter smiley bevor ich schlafen geh: die 27 diskussionsfälle für eventuelle asb-sperren betreffen mehrheitlich rapidfans :augenbrauen:

... um den vergleich der niveaulosigkeit mal wieder etwas zu relativieren.

auf die revanchen im frühjahr!!!!

werden wahrscheinlich so schlechte fake-accounts wie der von der elfriede gewesen sein ..... :davinci:

gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ja, dober posaunt halt wieder die populistischen sätze raus, die die mentalitas so gern hören, damit die fans ihn trotz seiner grottigen leistungen weiter akzeptieren.

zum match noch: auf den sieg braucht man sich nix einbilden, die drei punkte waren ausgesprochen glücklich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

atv - das geschäft mit der liebe oder der austria-channel...verdammt das wird morgen eine sehr schwere entscheidung, wo man besser unterhalten wird :confused:

ich glaub da schaust dir lieber guten Fußball an

EL CLASICO YEAH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.