Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ja jammer ned herum ihr habt euch zwei jahre bei derbys zuhause mit 11 mann hinten reingestellt und mit glück paar x gerettet

Bist du nicht der größte Troll hier?

Was teilweise auch richtig ist mMn

Aber die Reaktionen sind halt... heftig.

najo, was erwartest dir nach einer bitteren Derbyniederlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das lustigste am Austria Channel ist ja, dass sie sich allen ernstes über die ASB-Rapidler dort aufregen. :lol:

für solche kollektiven amokläufe sind sie immer wieder mal zu haben. in dieser qualität und quantität reicht ihnen so schnell keiner das wasser. nachm letzten derbysieg gabs ja schon den einen oder anderen heftigen aussetzer, dieses mal hat halt u.a. smeagol aus dem vollen geschöpft und ein moderator konnte mit seiner "macht" auch nicht ganz umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

najo, was erwartest dir nach einer bitteren Derbyniederlage?

Bisserl ein Restniveau, sowas wie Standgas bei der Moped/Auto, also Standniveau.

Ich erwart mir, dass nicht nach jeder Derbyniederlage Morddrohungen ausgesprochen werden, aber ich hab die gleiche Diskussion beim Derby im März mit einem anderen normalen Veilchen gehabt.

Geht mich aber eh nichts an, bei uns ist das nicht der Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es hat für die Rapidler genauso geschneit.

Aber war für die Austrianer der Schnee viel mehr von Nachteil, weil der Ball somit erheblich schneller wurde und ein gutes Kurzpass-Spiel, die Stärke von der Austria, schwerer machte.

Zudem konnten kaum mehr hohe Bälle geschlagen werden - für das Team in Rückstand besonders von Nachteil.

Könnt es gerne als Ausrede nehmen, ist jedoch ein Faktum.

Hätte die Austria geführt, wäre der Schnee für Rapid, welches dann in Rückstand gewesen wäre ( :holy: ), von Nachteil gewesen.

So für die Austria.

Rapid musste im Grund nur mehr verwalten, da stellt der Schnee kein so großes Problem da, wie wenn man das Spiel machen "muss".

hmmmm...aber sollte die angeblich technisch bessere mannschaft nicht mit schwierigen bedinungen besser zurecht kommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hmmmm...aber sollte die angeblich technisch bessere mannschaft nicht mit schwierigen bedinungen besser zurecht kommen? :ratlos:

wennst auf so einem boden in rückstand geraten bist und einen spieler vorgeben musst wirds dir immer schwerer fallen. ganz abgesehen davon, dass nach diversen aktionen auch junuzovic und linz voll im saft waren und dadurch noch weniger gegangen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das lustigste am Austria Channel ist ja, dass sie sich allen ernstes über die ASB-Rapidler dort aufregen. :lol:

Nicht nur das. Die können auch nicht zwischen den Zeilen lesen und springen auf jedes ASB-Rapidler Posting sofort an, ohne nachzudenken. Herrlich, wie leicht man dort einige mit den banalsten 0815-Aussagen zu wutentbrannten Hasstiraden bringen kann und sie nichtmal merken, dass ihre Reaktion genau das bewirkt was wir uns wünschen zu lesen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wennst auf so einem boden in rückstand geraten bist und einen spieler vorgeben musst wirds dir immer schwerer fallen. ganz abgesehen davon, dass nach diversen aktionen auch junuzovic und linz voll im saft waren und dadurch noch weniger gegangen is.

gut das warens in der 2. hz aber auch schon die ersten 6 min. vor dem tor bzw. die 18 min. vor der roten karte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

allerdings sollte - wenn schon von sperren undso gesprochen wird - auch mal der fake-account der elfriede hinterfragt werden.

wenns nur nervig wäre, aber von diesem account gibts auch beleidigungen an spielern.

sollte gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

allerdings sollte - wenn schon von sperren undso gesprochen wird - auch mal der fake-account der elfriede hinterfragt werden.

wenns nur nervig wäre, aber von diesem account gibts auch beleidigungen an spielern.

sollte gelöscht werden.

mMn sollte da generell härter durchgegriffen werden ("Law and Order" :augenbrauen: ) . Im Prinzip kommen alle zivilisierten Poster zum Handkuss, egal von welchem Klub.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Bisserl ein Restniveau, sowas wie Standgas bei der Moped/Auto, also Standniveau.

Ich erwart mir, dass nicht nach jeder Derbyniederlage Morddrohungen ausgesprochen werden, aber ich hab die gleiche Diskussion beim Derby im März mit einem anderen normalen Veilchen gehabt.

Geht mich aber eh nichts an, bei uns ist das nicht der Standard.

gottseidank.

sonst würde ich mich wieder schleichen.

(nur als beispiel möchte ich die pp-diskussionen anführen, die obwohl heftig geführt, niemals zu so einer primitiven wortwahl wie im "anderen" channel führte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.