Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ein typisches Junuzovic Interview, ein bisschen mimimi, ein bisschen quaqua und große Sprüche das wars auch schon wieder.

Das ein Match 90 Minuten dauert und der gewinnt der am meisten Tore schiesst muss er halt noch lernen der kleine Bub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ein typisches Junuzovic Interview, ein bisschen mimimi, ein bisschen quaqua und große Sprüche das wars auch schon wieder.

Das ein Match 90 Minuten dauert und der gewinnt der am meisten Tore schiesst muss er halt noch lernen der kleine Bub.

was vorallem total untergeht... auch bei unseren freunden aus dem süden... die 1 hz war ja ok... nur 2 hz. keinen torschuss ist halt schon ein wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein typisches Junuzovic Interview, ein bisschen mimimi, ein bisschen quaqua und große Sprüche das wars auch schon wieder.

Das ein Match 90 Minuten dauert und der gewinnt der am meisten Tore schiesst muss er halt noch lernen der kleine Bub.

ziemlich frech hier manche. haben die Krätznart vom dober-burli schon angenommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ob man 1200 gegen 15000 (oder irgend so eine Zahl) ist, oder 2000 gegen 10600 ist aber schon ein Unterschied.

Und ja, man hat uns letztens sogar gehört (zwar sehr selten, aber doch)

Dir geht wohl ab und zu ganz gern ein achterl in die herbstwäsch, was?

Die Anzahl deiner Posts nach, in unsrem channel, lebst du wohl unter den falschen Farben und traust dich nicht zu outen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ganz lustig die Kommentare hier :betrunken:

das Austria die 1. Halbzeit dominiert hat kann man nicht abstreiten. Nur wenn man das Ding vorne nicht rein macht, ist man selbst Schuld.

Der Ausschluss von liendl war ja zum schmunzeln. Wenn er nach dem Rempler einfach einen Schritt zur Seite macht, Arme hebt und auf den Schiedsrichter schaut, gibts gelb für Dober und er hat einen Freistoß.

Aber sich so dumm anzustellen, das war ja wirklich unpackbar :glubsch:

alles in allem wäre glaube ich nur ein 2:1 für uns durch Tore in Minute 91 (Hedl) u. 93 (Dober) schöner gewesen :p

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Bomotscherl am Rande.

Mein Schwager (Austrianer) mit dem ich nach dem Spiel telefoniert habe hat gemeint das er ziemlich angefressen ist. Nein, nicht wegen dem Spiel oder der Niederlage, sondern wegen seiner Tochter (6 Jahre) die schon seit den frühen Morgenstunden im Rapid Leiberl herumgelaufen ist und sich total gefreut hat über den Auswärtsieg!

Es hat sich also doch ausgezahlt die kleine schon vom Säuglingsalter an mit diversen Rapid-Devotionalien "anzufüttern" , hä hä!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

für 96 leute dober man of the match? serious? lol.gif

Wahrscheinlich weil er für die Aktion of the Match gesorgt hat, wer kanns verübeln dass da alle für ihn stimmen!

Aber ich find die zweite Abstimmung besser. Soweit ich das rauslesen kann, sind ausnahmslos alle Stimmen für "rote Karte unberechtigt" von Nichtrapidlern... (wobei hier durchaus auch viele Nichtrapidler für "berechtigt" gestimmt haben)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sensationell find ich ja wie sich die Herren fak'ler über das tiafe Niveau vom dober aufregen ... Angesichts des niveauvollen videobeitrags im Stadion vom ogris direkt aus der Entzugsklinik ;)

Andi Dober Derbygott !!!!!!

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.