Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Andi Dober hat endlich seine Bestimmung bei Rapid gefunden, der Meisterprovokant.

Ab jetzt immer statt Katzer, aber nicht weil er so viel besser ist, sondern weil er ab jetzt immer 1 oder 2 gegnerische Spieler vorzeitig unter die Dusche schicken wird.

Bitte gleich am Donnerstag den Hulk provozieren, dann haben wir wirklich noch Chancen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

video ist auf der rapid hp!

super Rapid!

die Dober-aktion ist halt echt der wahnsinn.

dass er da nicht auch gelb bekommen hat, ist fast schon wieder lustig.

und der Saurer hat sich gefreut nach dem schlusspfiff! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Andi Dober hat endlich seine Bestimmung bei Rapid gefunden, der Meisterprovokant.

Ab jetzt immer statt Katzer, aber nicht weil er so viel besser ist, sondern weil er ab jetzt immer 1 oder 2 gegnerische Spieler vorzeitig unter die Dusche schicken wird.

Bitte gleich am Donnerstag den Hulk provozieren, dann haben wir wirklich noch Chancen :clap:

Andi Dober - der österreichische Materazzi :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Funktioniert es bei Euch?

Bei mir startet es aus irgendeinem Grund nicht.

musst im menü auf "videos" gehen und eingeloggt sein.

dann startet es.

scheixxe, vom zimmer nebenan im hotel habens jetzt grad gepumpert, weil ich so laut beim 1:0 vom Hamdi war ..... :glubsch::clap:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

keine ahnung ob es schon angesprochen wurde, hab jetzt nicht die ganze nachbesprechung gelesen.

während dem Warten auf den Anpfiff, hat die Austria ihre 100 jahre dvd präsentiert und dabei einige ausschnitte gezeigt (wobei ich den mim ogris ziemlich amüsant fand). die anderen zwei waren einer von irgendeinem professor der erzählt hat, dass die Austria der "echte Rekordemeister" sei und vom dorfer der (m.M. nach absolut unlustig) ebenfalls erklärt, dass die lilanen der rekordmeister sein soll. garniert wurden diese videos von kommentaren des stadionsprechers, der dabei soviele konjunktive verwendet hat, dass wohl nicht einmal ein austrianer den müll geglaubt hat, den der verzapft hat.

abgesehen davon, dass man mit 100%iger sicherheit einen professor finden wird der einem das genaue gegeenteil erzählen kann (solange die gage stimmt gibts vlt. sogar einen der erzählt, dass der fc pasching der eigentliche rekordmeister von österreich ist) und dass die pointe vom dorfer nur dann zieht, wenn die austria der club wäre der ein wesentlich größeres fanpotential hat, finde ich diese ganze diskussion (sofern es eine gibt) müssig.

ich kann mich nicht erinnern, dass es in der vergangenheit eine ähnliche diskussion gegeben hätte. wir waren immer der rekordmeister und die austria der rekordpokalsieger. insofern kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum es jetzt plötzlich so ein tamtam gibt deswegen. außerdem finde ich, war es nicht nötig das ganze im zuge des derbys zu thematisieren... verstehe schon, dass der stadionsprecher uns nciht mit rekordmeister ansprechen will, aber die austria dann als eigentlichen, geheimen und betrogenen rekordmeister anzukündigen find ich auch ein wenig schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Violetten sind halt das primitivste Volk auf Gottes Erden, haben diese Kasperl echt glaubt dass jetzt immer gegen uns gewinnen werden :ratlos:

Anhand dieser Aussagen merkt man halt, dass sie niemals die Größe eines Topvereins annehmen werden, wenn sie nicht gewinnen fangens immer gleich zum Weinen an :lol:

Wart mal.... ich schau mal ein paar Seiten zurück, was da los war.

Aja, eine Heimderby Niederlage von euch. Seeehr interessante Suderantenposts.

Finde eure Aussagen einfach lächerlich. Warum sollten wir weinen. Vielleicht weil wir als bessere Mannschaft durch ein Gurkentor verloren haben? :huh?deppat?:

Zu "niemals ein Topverein werden": Kennst du einen österreichischen Topverein? Also ich nicht. Bei uns wird nicht besser als in England oder Deutschland in der 2.Liga Fußball gespielt. Natürlich lobt ihr jetzt alle wieder Rapid in den Himmel (ist ja auch nicht verboten), aber Provokationen in UNSEREM Teil des Forums sind echt unnötig. Und dann lachts uns aus, weil wir drauf eine (vielleicht) passende Antwort schreiben. Das nächste mal stelle ich hier die Videos von irgendwelchen Partien der Austria rein. Interessiert euch sicher wahnsinnig und hat dank euch dann 1000 Views mehr :facepalm: Bin mal gespannt wie das Spiel nächste Woche ausgeht. Da habt ihr ja Ried in eurem "heiligen" sanierungsbedürftigen Stadion zu Gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

keine ahnung ob es schon angesprochen wurde, hab jetzt nicht die ganze nachbesprechung gelesen.

während dem Warten auf den Anpfiff, hat die Austria ihre 100 jahre dvd präsentiert und dabei einige ausschnitte gezeigt (wobei ich den mim ogris ziemlich amüsant fand). die anderen zwei waren einer von irgendeinem professor der erzählt hat, dass die Austria der "echte Rekordemeister" sei und vom dorfer der (m.M. nach absolut unlustig) ebenfalls erklärt, dass die lilanen der rekordmeister sein soll. garniert wurden diese videos von kommentaren des stadionsprechers, der dabei soviele konjunktive verwendet hat, dass wohl nicht einmal ein austrianer den müll geglaubt hat, den der verzapft hat.

abgesehen davon, dass man mit 100%iger sicherheit einen professor finden wird der einem das genaue gegeenteil erzählen kann (solange die gage stimmt gibts vlt. sogar einen der erzählt, dass der fc pasching der eigentliche rekordmeister von österreich ist) und dass die pointe vom dorfer nur dann zieht, wenn die austria der club wäre der ein wesentlich größeres fanpotential hat, finde ich diese ganze diskussion (sofern es eine gibt) müssig.

ich kann mich nicht erinnern, dass es in der vergangenheit eine ähnliche diskussion gegeben hätte. wir waren immer der rekordmeister und die austria der rekordpokalsieger. insofern kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum es jetzt plötzlich so ein tamtam gibt deswegen. außerdem finde ich, war es nicht nötig das ganze im zuge des derbys zu thematisieren... verstehe schon, dass der stadionsprecher uns nciht mit rekordmeister ansprechen will, aber die austria dann als eigentlichen, geheimen und betrogenen rekordmeister anzukündigen find ich auch ein wenig schwach.

:super:

Richtig guter Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

musst im menü auf "videos" gehen und eingeloggt sein.

dann startet es.

scheixxe, vom zimmer nebenan im hotel habens jetzt grad gepumpert, weil ich so laut beim 1:0 vom Hamdi war ..... :glubsch::clap:

Ist klar, danke, aus irgendeinem Grund geht es bei mir diesmal aber nicht - sonst hat's immer funktioniert. Wird wohl die Frühstücksuntermalung morgen werden.

@since: Ich überlege ernsthaft ihn temporär von meiner ignorelist zu streichen. Since gegen die rabiaten Austriatrolle ist einfach nur Spektakel pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.