Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Fakt ist dass wir gewonnen haben und das geht runter wie ein Gulasch und einem Bier. Genießen wir den Erfolg so lange wir können, morgen kanns schon wieder anders ausschauen.

Achja Juno und Linz hätten zumindest einen Karton bekommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

achgott.... was für ein zuckersüßer sieg.

da wastscheln wir an, auf diesen platz neben dem ankerbrot platz und gewinnen in austria manier das spiel.

genauso stockwarm, mit so einem stockwarmen tor.

einziger wermutstropfen, dass wir in hz eigentlich ganz passabel gepsielt haben (ich rede hier vor der roten karte). nachdem die doppelsecher 2er kette gesprengt wurde. dass ich dies noch erleben darf!!!

austria hat in hz 1 ein ganz gutes spiel gezeigt. die austria hat, und jetzt kommts, das spiel gegen uns gemacht.

in hz 2 als heimteam und geheime übermannschaft europas jedoch 0 torschüsse zusammengebracht. da wird da schnick-schnack vorbiss juno sich doch nicht so ganz bei real madrid finden nächstes jahr?

fragen über fragen...

kurz... wir in hz 1 orsch, die austria in hz 2 orsch = sieg... so macht siegen spass :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Ist ja ein richtiger Kindergarten hüben wie drüben! Die einen Kinder provozieren und tun dann auf Unschuldig und die anderen Kinder schimpfen und schupsen dann böse zurück! Fast wie im Derby *hahaha* Ihr Dobers und wir Liendls *gggggg*

und du glaubst, dass dein sudern über die "unreife" anderer irgendwie "erwachsen" wäre???

da hast du vorher vernünftigere dinge zum derby gepostet.

(und user smeagol gehört euch ganz alleine!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Möchtegern-Rekordmeister vs. Rekordmeister 0:1

Des war ja sensationell wie die Veilchen versucht haben die Stimmung aufzuheizen!

Dorfer, Ogris & Konsorten in den 90 Minuten vor dem Spiel einziges Thema nur die Thematik um den Möchtegern-Rekordmeister ... :facepalm::verbot:

Herrliches Erlebnis wieder einmal im Horr zu gewinnen :super:

bearbeitet von Lembacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

süßer sieg - dreckskick der unsrigen wars trotzdem

gefühlte 50 mal sind die rosanen gefährlich über unsere flanken gekommen.

ja, auch über die seite von kayhan und sonnleitner.

nach vorn ging genau nix. ein halber kopfball nach einer ecke.

heikkinen der mehrmals am sechzehner lieber darauf wartet daß er jemand den ball zuschupfen kann als mal aufs tor abzuziehen.

dann mit einem mann mehr wieder mal nicht in der lage den sack zu zu machen.

auch wenn der sieg wichtig war und sich gut anfühlt, aber unsere probleme sind nicht über nacht verschwunden.

ganz im gegenteil!

ad absurdum führt sich übrigens die aktion pyro ist kein verbrechen. da kann ich noch 1000 mal betonen wie toll doch die choreos sind und böller verdammen, wenn dann während des spiels ca. 15 geworfen werden und mehrere raketen abgeschossen, auch wenns nur welche marke kindergeburtstag waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein verrücktes Spiel, das wir EINMAL auch so ernudelt gewinnen können :love:

1. Halbzeit sind wir vorgeführt worden im Mittelfeld, so viele Fehlpässe hab ich selten erlebt. Jeder zweite Pass ging an den Gegner, die Austria hat sich da flüssig durchkombiniert, ich hab schon mit einen Abschuss der unsrigen gerechnet. Aber es kommt ja im Leben immer anders als man denkt.

Torchancen für die Austria? 4 in Halbzeit 1. Mehr wars nicht. Wir sind zwar kaum über die Mittelauflage gekommen, haben aber, Mundi sei dank, die 0 gehalten.

Zweite Halbzeit war einfach nur lustig. Als hätte man den Milkahaserln den Stecker gezogen. Da kam NICHTS mehr. Rapid auf einmal ballsicher, offensiv, einfach besser. Linz und Junuzovic hätten längst mit Gelb/Rot vom Platz gehört, vorallem zweiterer genießt zZ einen Freifahrtschein für alles. Fliegt durch die Gegend wie der Linz, selber hackt der herum wie eine Horde Mattersburger, und als Draufgabe heult er den Schiedsrichter an wie eine symbiose aus italienischer und türkischer Nationalmannschaft. Ein trotziges Kind.

Wenn unsere Offensivabteilung das am Schluss konsequent zu Ende gespielt hätte, hätten wir das 0:3 auch gewinnen können :betrunken:

Der Bak des Tages geht aber definitiv an: LIENDL.

Das Tor souverän vorbereitet (Wie kann man SO an den Ball gehen, in der Situation?), dann der solide Ausschluss + heulsusen Interview.

Nicht mal ein Bak in den besten Tagen kann ihm hier das Wasser reichen!

Der Zuckerguss über den Punschkrapfen ist aber mit Abstand der Viola-Channel. Zum zerkugeln. eMails an den Vorstand warum man sich so BETRÜGEN lässt? Propagandavideos vor dem Match? Morddrohungen gegen alles und jeden? Threadtitel "Betrügerverein"?

Zusammenfassend mit der Vor-Derby-Zeit (Kantersieg, wir sind die spielerische beste Mannschaft in mind. 37 Universen bla bla bla) einfach nur lustig das ganze.

RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ist ja ein richtiger Kindergarten hüben wie drüben! Die einen Kinder provozieren und tun dann auf Unschuldig und die anderen Kinder schimpfen und schupsen dann böse zurück! Fast wie im Derby *hahaha* Ihr Dobers und wir Liendls *gggggg*

Heheh, da hast du gar nicht so unrecht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

auch wenn der sieg wichtig war und sich gut anfühlt, aber unsere probleme sind nicht über nacht verschwunden.

ganz im gegenteil!

die nächsten 2 Spiele (porto, ried) werden zeigen, wo wir stehen - bis dahin las dir und mir die Freude. :allaaah:

bzgl. 'ein Mann weniger' - ich hab ma dacht - Scheisse, da mMn Teams mit einem Spieler weniger sich noch mehr ins Zeug legen .... trifft aber ws nur bei uns zu! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bisserl ein Restniveau, sowas wie Standgas bei der Moped/Auto, also Standniveau.

Ich erwart mir, dass nicht nach jeder Derbyniederlage Morddrohungen ausgesprochen werden, aber ich hab die gleiche Diskussion beim Derby im März mit einem anderen normalen Veilchen gehabt.

Geht mich aber eh nichts an, bei uns ist das nicht der Standard.

Ein bissl ein Restniveau war eh noch da - bloß von wenigen...

Können halt nicht alle wie ich sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

die nächsten 2 Spiele (porto, ried) werden zeigen, wo wir stehen - bis dahin las dir und mir die Freude. :allaaah:

Wir haben nur mehr 4 Spiele im Jahr 2010 und die werden uns nicht mehr Aufschlüsse geben als die letzten.

Ich hoffe nicht nur im ASB weiß man wo Rapid steht (und damit mein ich nicht since) und wo man nachbessern muss.

In der EL sollte man wenn möglich noch Punkte sammeln, zwecks Setzung.

In der BL sollten es mind. 4 Punkte sein - egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wennst auf so einem boden in rückstand geraten bist und einen spieler vorgeben musst wirds dir immer schwerer fallen. ganz abgesehen davon, dass nach diversen aktionen auch junuzovic und linz voll im saft waren und dadurch noch weniger gegangen is.

qft!

hmmmm...aber sollte die angeblich technisch bessere mannschaft nicht mit schwierigen bedinungen besser zurecht kommen? :ratlos:

siehe guardiola's Posting.

Bin ich nicht deiner Meinung ("stimme ich nicht zu" :D) - gibt nichts schwereres als zu zehnt im Rückstand unter Druck auf Schnee zu spielen.

Schnee machte den Ball schneller, was ein gutes Kurzpass-Spiel mMn fast unmöglich machte, weil der Ball zu schnell wurde - hohe Bälle durften bloß nicht aufspringen, Kopfballduelle haben wir kaum mehr welche gewonnen.

Gut, dann ist es schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.