Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

User Smeagol wurde gebanned, hat merhmals (so ca. 12x) geschrieben, wir sollen verrecken. Averell (?) will den Laserpointern die Augen ausstechen, Mod Pimpifax editierte fremde Topicnamen (statt Rapid --> Betrügerverein), DeusAustria will irgendwen (LarsUllrich?) mit einer Eisenstange erschlagen und es gibt tatsächlich einige Austrianer, die glauben, betrogen worden zu sein.

Für weiteres musst schon den Thread durchlesen...

also ehrlich: sowas hab ich eigentlich noch nicht erlebt.

kann von den mods eventuell ein ganzer channel (vorübergehend?) geclosed werden?? :laugh:

na, sorry, die haben (nicht alle!) einen extrem an der waffel.

fängt schon mit ihren minderwertigkeitskomplexen an (der "wahre" und einzige rekord-meister blabla) und geht mit den überheblichen und siegessicheren posts von denen in den letzten tagen so weiter.

:support: DERBYSIEG AM HORR-ACKER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

oh, wow, da hab ich ja einiges verpasst :D

ok, danke, wollte eh nur einen überblick, wie ihr es jetzt beschrieben habt.

die "highlights" von beiden seiten lassen sich sicher morgen komprimiert im beisl nachlesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Violetten sind halt das primitivste Volk auf Gottes Erden, haben diese Kasperl echt glaubt dass jetzt immer gegen uns gewinnen werden :ratlos:

Anhand dieser Aussagen merkt man halt, dass sie niemals die Größe eines Topvereins annehmen werden, wenn sie nicht gewinnen fangens immer gleich zum Weinen an :lol:

Danke an unsere Elf für diesen schönen Sonntag, die Nummer eins waren und werden immer wir in Wien sein und niemand sonst :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

ich möchte mich für alle dober beleidigungen der letzten jahren entschuldigen. der typ ist ein gerissenes schlitzohr und hat ein derby wieder mal entschieden, aber diesesmal gott sei dank für uns. dobschi :allaaah:

vor ein paar jahren hätte er vermutlich noch anders reagiert und hätte zurückgestoßen und dann hätte er auch rot gesehen...

das heute war schon ziemlich "routiniert" gelöst :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

video ist auf der rapid hp!

Funktioniert es bei Euch?

Bei mir startet es aus irgendeinem Grund nicht.

ich möchte mich für alle dober beleidigungen der letzten jahren entschuldigen. der typ ist ein gerissenes schlitzohr und hat ein derby wieder mal entschieden, aber diesesmal gott sei dank für uns. dobschi :allaaah:

Die Entschuldigung war nach der heutigen Partie in der Tat fällig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Funktioniert es bei Euch?

Bei mir startet es aus irgendeinem Grund nicht.

Die Entschuldigung war nach der heutigen Partie in der Tat fällig :augenbrauen:

Hmm.. ich hab da scheinbar generell ein Problem. Von was für einem Video sprecht ihr? hab unter der Ruprik Bundesliga immer noch die Highlight vom Spiel gegen den Lask..

Auf Laola kann man sich mommentan nur die sogenannten Stimmen zum Spiel ansehen.

Oder bin ich nicht aktuell!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum ersten Mal seit,...naja seit ziemlich langer Zeit haben wir mal ein Derby wegen und nicht trotz Andi Dober gewonnen.

:support: AAAAAAANDI DOBER!

Funktioniert es bei Euch?

Bei mir startet es aus irgendeinem Grund nicht.

Bei mir gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Funktioniert es bei Euch?

Bei mir startet es aus irgendeinem Grund nicht.

ja, ich habs mir gerade angeschaut.

pacult rempelt vor freude einen kiwara an :lol:

Die Entschuldigung war nach der heutigen Partie in der Tat fällig :augenbrauen:

gut, ich hab es ja eh eingesehen und lieber zu spät als nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.