Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

5.) Sicher war's beabsichtigt, sonst hätte er Kulo gebracht.

8.) Stimmt. So gut Junuzovic spielt, er ist eine echte Krätzn, agiert des Öfteren unsportlich in Form von fouls oder Schwalben und ist der, der über Schirientscheidungen immer am lautesten matschgert.

Na ich bin mir da nicht so sicher...wer weiss was mit Kulo wirklich war. Irgendwie fehlt mir da der Glaube, hat uns PP doch diese Saison mehrfach bewiesen das er nicht gern etwas an seinem System ändert. Zumindest denke ich nicht das er Trimmel schon zu Beginn der 2.HZ gebracht hätte wenn Pehlivan fit gewesen wäre. Für mich hat es eher so ausgesehen das er damit nicht gerechnet hat und so mehr oder weniger unfreiwillig auf dieses System umgestellt wurde :augenbrauen: . Bin mir fast sicher, ohne der Verletzung von Pehlivan wäre zwischen 60-70 min Drazan für Saurer, und 10 min. später Trimmel für Kavlak gekommen.....Nuhiu für Gartler war ja zu erwarten.

Hmmm, aber anscheinend bin ich auch schon etwas mit Vorurteilen behaftet was PP betrifft :facepalm: ...aber er hat mich diese Saison schon so oft zur Weißglut gebracht und mein Vertrauen hat er zur Zeit einfach nicht mehr.

Leider richtig...dabei mag ich seine Spielweise sehr. Finde auch Juno´s Aussagen nach dem Match komplett unnötig. Ich kenne keinen Profi-Spieler der Welt der sich in so einer Situation wie bei der Liendl Attacke nicht am Boden krümmt. Jeder will hier eine Rote Karte rausholen, das ist zwar nicht sehr sportlich, wird aber trotzdem immer so praktiziert. Da ist die Austria, oder irgendein anderer Klub nicht ausgenommen. Lächerlich zu denken ein Austriaspieler hätte sich nach so einem Rempler nicht theatralisch fallen lassen und sich am Boden gekrümmt. Reine Frustbewältigung, anders kann ich mir diese Aufregung um Dober nicht erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Gratulation zum Sieg, niemanden vergönne ich eine Niederlage mehr als den ASB-Usern des Austria-Channels.

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht als ich wieder daheim vorm PC gesessen bin.

zum Spiel:

Ost-Tribüne zum ersten mal live :eek: des wär ja halbwegs ein Stadion wenn das rundherum so ausschauen würde( also die Bausubstanz, nicht der Inhalt :kotz: )

Erste Hälfte verdammt schlecht. Nach drei Minuten die Chance von Jun und ich hab schon schlimmes befürchtet.

Fast jeder gewonnene Ball wurde hoch weggeschlagen und landete immer bei der NR. 26( naja fast immer) und der nächste Angriff auf das Tor unseres Mundis begann zu rollen. Die Freude bei den Veilchen bei Dobers Einwechslung war zu spüren. Meist kam von den Zuschauern generell nur geraunze( alter Opa Richtung BW: was soll des nananana de ganze Zeit, singts wos oder seits gusch)

Zweite Hälfte komplett anders mit einem Tor wo ich nix mitbekommen hab außer das der Ball im Netz war. Beim Heimderby war Salihi der Chancentod und den Tränen nahe, heute nach dem Schlusspfiff :clap: Freuen wollt ich mich inmitten der Rosanen nicht wirklich, man weiß ja nie :nervoes: Saurer vergibt die Chance auf's 2:0 nur knapp, dem hätt ich es natürlich gegönnt.

Generell war die Leistung vom Schiri mMn ganz mies. Hab da auch mit einem Austrianer recht neutral diskutieren können.

Meine Meinung: Dober Gelb beim Ausschluss, ein Foul von Kayhan am 16er nicht gegeben, ein Linz Abseits wo er dann an Hedl gescheitert ist, Salihi Abseits kann ich nicht beurteilen. Generell hätte er früher eingreifen sollen, hätte schon früher gelb austeilen können, bei der gelben für Linz hab ich überhaupt nix mitbekommen. Für mich keine gute Leistung des Schiedsrichtertrios.

Highlight zum Schluss:

Nutten bleiben GENERELL Nutten

drunter die Generali Werbung, leider war ich zu langsam, sonst hätt ich schon ein neues Avatar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

irgendwie erinnert mich die Aussage vom Juno an den Spieler ich glaub in Spanien wars der das Gegnerische Leibchen zum A.....abwischen verwendet hat.Ist natürlich nicht so krass aber eine gegnerische Mannschaft derart beleidigen geht gar nicht.

Bei mir hat er sehr viel Sympathiepunkte verloren,was ihm natürlich Wurscht ist..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Junuzovic hat mir bis jetzt auch getaugt aber gerade auf Ö3: Wenn Rapid so weiter spielt dann werden sie nicht mehr viel gewinnen wie in der ersten Halbzeit. Er hat das so gesagt, auch wenns kein Deutsch ist ;)

Wer hat denn mit dieser Leitung wen geschlagen :ratlos: Sollt sich Gedanken machen warum man gegen so eine schlechte Rapid Mannschaft kein Tor erziehlt und keinen Punkt holt. Hätt mir gedacht nachdem er für sein deppates Reden vor dem Derby jetzt die Rechnung präsentiert bekommen hat hört er auf, aber nein, der setzt noch mal einen drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

kann mich kurz jemand über das verhalten der ASB - Austrianer aufklären? mag nicht in zwei channels jeweils zig seiten lesen.

rapid wien hurensöhne, irgendwem eine eisenstange drüber ziehen, pehlivan was brechen, dober ein langsames und schmerzhaftes ableben wünschen, ein moderator der den threadtitel von austria wien - rapid wien in austria wien betrügerteam ändert.....und sonst noch ein paar kleinigkeiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

kann mich kurz jemand über das verhalten der ASB - Austrianer aufklären? mag nicht in zwei channels jeweils zig seiten lesen.

User Smeagol wurde gebanned, hat merhmals (so ca. 12x) geschrieben, wir sollen verrecken. Averell (?) will den Laserpointern die Augen ausstechen, Mod Pimpifax editierte fremde Topicnamen (statt Rapid --> Betrügerverein), DeusAustria will irgendwen (LarsUllrich?) mit einer Eisenstange erschlagen und es gibt tatsächlich einige Austrianer, die glauben, betrogen worden zu sein.

Für weiteres musst schon den Thread durchlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

rapid wien hurensöhne, irgendwem eine eisenstange drüber ziehen, pehlivan was brechen, dober ein langsames und schmerzhaftes ableben wünschen, ein moderator der den threadtitel von austria wien - rapid wien in austria wien betrügerteam ändert.....und sonst noch ein paar kleinigkeiten :)

oh, wow, da hab ich ja einiges verpasst :D

User Smeagol wurde gebanned, hat merhmals (so ca. 12x) geschrieben, wir sollen verrecken. Averell (?) will den Laserpointern die Augen ausstechen, Mod Pimpifax editierte fremde Topicnamen (statt Rapid --> Betrügerverein), DeusAustria will irgendwen (LarsUllrich?) mit einer Eisenstange erschlagen und es gibt tatsächlich einige Austrianer, die glauben, betrogen worden zu sein.

Für weiteres musst schon den Thread durchlesen...

ok, danke, wollte eh nur einen überblick, wie ihr es jetzt beschrieben habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.