Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

der schiri war absolut in ordnung! bei einem derby kann man sich ja quasi nur anschütten. vl hie und da die gelbe zu wenig oder zu viel. bei abseits ist der schiri relativ machtlos, da ist er auf den outwachler angewiesen.

im nachhinein wirds mir keiner glauben, aber nach der halbzeit war ich mir sicher dass wir gewinnen! nachdem die uns vor der pause aber sowas von niedergespielt und niedergepresst haben, lag es quasi auf der hand, dass sie nicht gewinnen können, wenn sie nicht schon bisdahin führen. - außerdem passte es irgendwie zur ganzen bundesliga-saison.

man muss ganz nüchtern sagen, dass wohl niemand genau weiß wie wir dieses spiel überhaupt gewonnen haben, es ist eigentlich unglaublich und einfach sensationell!

ich bin glücklich.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

man muss ganz nüchtern sagen, dass wohl niemand genau weiß wie wir dieses spiel überhaupt gewonnen haben, es ist eigentlich unglaublich und einfach sensationell!

ich bin glücklich.

man muss auch klarstellen dass das unser erster wirklich erbrunzter Sieg war diese Saison (gegen Kapfenberg wars so lala) - und sowas gehört auch dazu :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man muss auch klarstellen dass das unser erster wirklich erbrunzter Sieg war diese Saison (gegen Kapfenberg wars so lala) - und sowas gehört auch dazu :yes:

auf jeden fall!

kapfenberg war erzwungen/erkämpft, dass derby ja lehrbuchmäßig ernudelt :D .

gerade das verleiht diesem ergebnis, in unserer situation, natürlich eine zusätzliche zuckersüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Haltet euch einfach aus unserem Channel fern dann wird auch die Qualität wieder automatisch steigen

Lieber Freund der Blasmusik, es waren die üblichen Provokationen von unserer Seite wie sie auch von eurer Seite nach dem Heimderby kamen. Der Unterschied ist halt, dass hier niemand auch nur irgendjemandem Knochenbrüche, eingeschlagene Schädel oder sonstiges gewünscht hat geschweige denn den Threadtitel zwecks Eskalation nochmal bearbeitet hat.

Denk darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Lieber Freund der Blasmusik, es waren die üblichen Provokationen von unserer Seite wie sie auch von eurer Seite nach dem Heimderby kamen. Der Unterschied ist halt, dass hier niemand auch nur irgendjemandem Knochenbrüche, eingeschlagene Schädel oder sonstiges gewünscht hat geschweige denn den Threadtitel zwecks Eskalation nochmal bearbeitet hat.

Denk darüber nach.

Also ich wünschs schon einigen, ich sprechs nur nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einfach herrlich - so ein schön erbrunztes 1:0 für unsere geile Rapid auf dem Horracker!

HZ1 zum vergessen, mit einem 0:0 in die Pause und in HZ 2, dieses junge spielstarke Milkamannschaft beherrscht (die uns ja in die Krise und aus dem Stadion und was weiss ich nicht alles schiessen wird!), die super Vorlage der Austriaverteidigung zum Siegestor!

Einfach herrlich, allein der Schiri war a bissl komisch drauf, eindeutig in HZ 1 ein paar gelbe Karterln für die Austria gespart!

Dann die geilste Aktion von Dobschi in den letzten Jahren - bissl provozieren, da Liendl haut die Nerven weg und holt sich die Rote - herrlich!!

Mehr kann ich dazu nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Lieber Freund der Blasmusik, es waren die üblichen Provokationen von unserer Seite wie sie auch von eurer Seite nach dem Heimderby kamen. Der Unterschied ist halt, dass hier niemand auch nur irgendjemandem Knochenbrüche, eingeschlagene Schädel oder sonstiges gewünscht hat geschweige denn den Threadtitel zwecks Eskalation nochmal bearbeitet hat.

Denk darüber nach.

aber bitte, das ist doch nur menschlich! immerhin ist es zwar unser leben, aber ihr hobby! und man weiß doch, dass gerade bei hobbykickern die emotionen extrem hoch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eigentlich sollte man aufhören wenns am schönsten ist, also Andi mach was ;)

Das Derby gestern war mal wieder ein richtiges Derby, so richtig old school - like Ogerl/Kühbauer etc :love:

Ich hätte Gartler gestern gar nicht ausgetauscht, mir hats getaut das er oft aus dem Mittelfeld gekommen ist. Ich muss gestehen als Pacult Nutschi für Gartler gebracht hat ist mir kurz schlecht geworden. Aber nochmal ein Danke an den Wettergott der der Austria nochmal reingekötelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich finde nicht das wir unverdient gewonnen haben und schon garnicht so wie die Austria im Hanappi finde ich lustig, dass ihr da der Meinung des ORF seits. Nur weil uns 1 Halbzeit an die Wand gespielt haben? Was kam denn in der 2ten Halbzeit? Wenn wir halbwegs konsequent sind schiessen wir sie 3:0 aus dem eigenen Stadion, was wohl auch ohne Schnee passiert wäre, oder wenn Junu die Fällige Gelb Rote (ja er hatte nicht mal gelb) bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist ja ein richtiger Kindergarten hüben wie drüben! Die einen Kinder provozieren und tun dann auf Unschuldig und die anderen Kinder schimpfen und schupsen dann böse zurück! Fast wie im Derby *hahaha* Ihr Dobers und wir Liendls *gggggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also ich finde nicht das wir unverdient gewonnen haben und schon garnicht so wie die Austria im Hanappi finde ich lustig, dass ihr da der Meinung des ORF seits. Nur weil uns 1 Halbzeit an die Wand gespielt haben? Was kam denn in der 2ten Halbzeit? Wenn wir halbwegs konsequent sind schiessen wir sie 3:0 aus dem eigenen Stadion, was wohl auch ohne Schnee passiert wäre, oder wenn Junu die Fällige Gelb Rote (ja er hatte nicht mal gelb) bekommen hätte.

Mit ein bissl Pech stehts zur Pause 2:0, die Partie hätten wir nie und nimmer gedreht. Das wir dann das 1:0 machen, Liendl einen auf Orsolic macht und es auch noch schneit ( lol ) mei es hat uns geholfen. Das wir noch zwei nachlegen hätten können stimmt natürlich, ist mir auch etwas sauer aufgestossen nachträglich.

Junuzovic hätte gelb sehen müssen das stimmt. Gelb/Rot wäre ihm aber nie passiert, Linz hätte schon duschen gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich finde nicht das wir unverdient gewonnen haben und schon garnicht so wie die Austria im Hanappi finde ich lustig, dass ihr da der Meinung des ORF seits. Nur weil uns 1 Halbzeit an die Wand gespielt haben? Was kam denn in der 2ten Halbzeit? Wenn wir halbwegs konsequent sind schiessen wir sie 3:0 aus dem eigenen Stadion, was wohl auch ohne Schnee passiert wäre, oder wenn Junu die Fällige Gelb Rote (ja er hatte nicht mal gelb) bekommen hätte.

ist immer eine hätti-wari Gschicht, aber dass der Schnee kein Nachteil unsererseits war läßt sich kaum bestreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich an 2 absolut dunkel Gelbe Aktionen vom Juno erinnern, Linz natürlich auch... Aber ja die Gelben war komisch verteilt!

Ich glaube einfach der Schnee hat uns mehr gebremst weil wir haben versucht danach noch nach vorne zu spielen, bei der Austria war einfach kein Elan mehr drinn.. Ich meine gegen unsere Gurken Abwehr nicht mal wenn man ein Tor schiessen muss! keinen einzigen Torschuss zusammen zu bringen ist schon eine Kunst... Und die Austria hat ja schon die ersten Minuten der 2. Halbzeit vor dem Ausschluss nichts zusammen bekommen...

Ich bleib dabei ganz normaler verdienter Sieg, der nur noch ungefährdeter wurde durch die dumme Aktion Liendls.. aber selbst so hätten sie wohl keines mehr geschossen..

Mein Link

Das beschreibt das Spiel ganz gut fund ich ^^

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.