Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Igitt, rot!
Wenn wir unser Ziel erreichen wollen, werden wir im Frühjahr viele Spiele gewinnen müssen

Aha...

Im Ernst, guter und langer Bericht den man von vielen BuL:i Vereinen nicht in solcher Klarheit bekommt. Ich denke da zB an meinen Eigenen...

Ich hoffe mal dass der Ledezma Transfer hinhaut und es endlich mit dem Wioederaufstieg klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

...Ich hoffe mal dass der Ledezma Transfer hinhaut und es endlich mit dem Wiederaufstieg klappt.

lt. Landcruiser: :augenbrauen:

Auf der HP steht ausdrücklich samt Begründung, dass die Tranferaktivitäten abgeschlossen sind.

Somit sind alle angestellten Überlegungen rein theorethischer Natur.

...also hat der Ledezmatransfer geklappt, jetzt fehlt nur mehr der Aufstieg!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
´

Warum nach dem Palla-Ausfall Laudanovic gespielt hat (der ja ein RM ist; und da nicht sooo schlecht) bleibt mir ein Rätsel.

Mir auch, da kann ich mich nur anschließen!

Mir bleibt aber auch ein Rätsel wo du den Laudanovic mal gut spielen gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@Kritiker:

denkst echt der bringt uns weiter!? will ja gar net wissen in was für einer verfassung er ist!? seit unserem rausschmiss keine sinnvollen partien mehr gespielt!?

sorry, dass ich mir deinen beitrag raussuch. er steht stellvertretend für die vielen negativen stellungnahmen zum ledezmatransfer hier.

ob er uns weiter bringt? dafür gibts bei keinem transfer eine garantie. aber er war schon hier, hat in die mannschaft gepasst und tollen fußball geboten, wenn er im lande war.

in was für einer verfassung soll er sein? in costa rica gibts auch nicht verschiedene gewichtsklassen, die spielen auch fußball. und grundsätzlich erfolgreicher als österreich !!!

keine sinnvollen partien? sinnvoller als die spiele der zweiten liga in einem fußballwitzland wie österreich war jede einzelne partie die er bestritten hat. er war stammspieler, mit 8 toren bester schütze seines klubs und dritter der nationalen schützenliste, und er zog mit seinem team ins finale der halbjahresmeisterschaft ein, welches erst im elfmeterschießen verloren ging (0:0 heim, 1:1 auswärts).

welche disziplinären probleme gabs denn mit ihm? soviel ich weiß keine, wenn er im lande war (absolut nicht vergleichbar mit alki und zhekenbrunzer atan). die gefahr, dass er von nationalteameinsätzen länger nicht zurückkommt, und dann noch auf grund des jetlags für 1 - 2 spiele unbrauchbar ist, bzw. die erhöhte verletzungs und ermüdungsgefahr durch die länderspieleinsätze ist nach seinem rücktritt aus dem nationalteam hinfällig.

und, dass er es unter schachner schwer hatte ist auch kein geheimnis. er ist nun mal kein konterstürmer. er ist genau der typ stürmer den didi für sein system jetzt braucht.

ein bravo an den klub für diesen transfer!

wieviele stürmer mit seiner fußballerischen klasse gibts denn in unserer spaßliga? erzählt mal! :augenbrauen:

auf wiedersehen und alles gute an friese. du wirst uns fehlen. ich wünsch dir viele tore und den klassenerhalt in hartberg.

Er ist vom Nationalteam zurückgetreten .. Es wurde vereinbart das er sich voll auf Admira konzentriert .. Die Reise Strapazen fallen weg .. Und er passt sicher besser in kühbauers Offensivspiel als in schachners defensives .. Ich bin froh das er wieder da ist und bin mir sicher das er uns viel Freude bereiten wird .. Hanikel und sulimani als Spitze und dahinter ledezma hängend ist derzeit sicher der stärkste Angriff der Liga ..

ein wahres wort, gelassen ausgesprochen ..... :super:

...aber wenn wir schon bei "alte Leute zurückholen" sind ... Mahir Saglik Fussballgott :allaaah: ... hat aber leider bis 2013 Vertrag beim VfL Bochum :(

was soll DIESER fußballer un unserer zweiten liga? extraunrealistisch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dass ich mir deinen beitrag raussuch. er steht stellvertretend für die vielen negativen stellungnahmen zum ledezmatransfer hier.

da geb ich dir natürlich im nachinein vollkommen recht!? dachte der hat nicht mehr gekickt, schön getäuscht ;)

liegt wohl daran das ich mit driblanski net soviel anfang ;) mir sin leut mit weniger talent dafür 110% einsatz lieber - aber das ist ansichtssache!?

sorry, dass ich mir deinen beitrag raussuch. er steht stellvertretend für die vielen negativen stellungnahmen zum ledezmatransfer hier.

da geb ich dir natürlich im nachinein vollkommen recht!? dachte der hat nicht mehr gekickt, schön getäuscht ;)

liegt wohl daran das ich mit driblanski net soviel anfang ;) mir sin leut mit weniger talent dafür 110% einsatz lieber - aber das ist ansichtssache!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.