admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2010 na, ich bin gespannt ob es überhaupt eine Neuverpflichtung geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Dezember 2010 na, ich bin gespannt ob es überhaupt eine Neuverpflichtung geben wird... Diese eine jedenfalls nicht: Lt. heutiger Krone wurde uns Cem Atan angeboten (dzt bei Genclerbirligi), Manager Friedl lehnte deshalb ab, da wir auf der rechten Seite mit Schicker und Bichelhuber gut besetzt sind. Somit ist sicher auch Emin Sulimani kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 Diese eine jedenfalls nicht: Lt. heutiger Krone wurde uns Cem Atan angeboten (dzt bei Genclerbirligi), Manager Friedl lehnte deshalb ab, da wir auf der rechten Seite mit Schicker und Bichelhuber gut besetzt sind. Somit ist sicher auch Emin Sulimani kein Thema. sehr gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Der spielt nicht, weil verletzt, ebenso wie Aufhauser. Ich denke, er würde ansonsten schon spielen, wenn er fit wäre. RM ist korrekt, doch ich denke nicht, daß er um so viel stärker ist als Schicker, um ihn unbedingt zu verpflichten. Klar hat er schon mehr BL- und auch EC-Erfahrung, aber ich finde, daß unser Bedarf nach Verstärkung an anderen Positionen wesentlich dringender wäre. Wäre allerdings die Möglichkeit, nach langer Zeit wieder Brüder im Team zu haben, zuletzt waren das bei uns vor ca 20 Jahren Ernst und Andi Ogris. Also wenn ich mich nicht täusch, ham wir bis vor dieser Saison ein Brüderpaar im Team gehabt - mit den Schicker-Burschen! Oder hab ich mich da jetzt komplett verhaut - dann wär ich nämlich bislang einem Irrglauben aufgesessen! bearbeitet 19. Dezember 2010 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2010 Also wenn ich mich nicht täusch, ham wir bis vor dieser Saison ein Brüderpaar im Team gehabt - mit den Schicker-Burschen! Und H-P Berger ist der Bruder von hättiwari Gerhard Berger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2010 also weder die 2 schickers noch h-p berger und gerhard berger sind brüder berger´s bruder markus spielt in portugal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. Dezember 2010 also weder die 2 schickers noch h-p berger und gerhard berger sind brüder berger´s bruder markus spielt in portugal... ...wann hat der Gerhard Berger bei uns g´spielt? Wolfi und Walter waren wirklich der KNALLER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 also weder die 2 schickers spass ohne???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2010 ...wann hat der Gerhard Berger bei uns g´spielt? Wolfi und Walter waren wirklich der KNALLER!! ich hab das nur von oben schnell übernommen...vll hat er ja mal einen ausflug ins fußball geschäft gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Dezember 2010 Mit heute befindet sich die Geschäftsstelle im Weihnachtsurlaub. Wer noch Weihnachtsgeschenke braucht, hat noch am 21.12. (14 bis 19 Uhr) Zeit, im Fan-Shop einzukaufen. Er sperrt dann am 11.01.2011 wieder auf. Mit anderen Worten: Bis 3. Jänner gibt es nichts mehr an Neuigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Dezember 2010 Mit heute befindet sich die Geschäftsstelle im Weihnachtsurlaub. Wer noch Weihnachtsgeschenke braucht, hat noch am 21.12. (14 bis 19 Uhr) Zeit, im Fan-Shop einzukaufen. Er sperrt dann am 11.01.2011 wieder auf. Mit anderen Worten: Bis 3. Jänner gibt es nichts mehr an Neuigkeiten. Ganz toll, immer wenn ich da bin hat der Fanshop zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Dezember 2010 Ganz toll, immer wenn ich da bin hat der Fanshop zu. Und Match is auch keins, immer wenn Du kommst. Ein Skandal unerhörten Ausmaßes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Dezember 2010 Das Leben kann doch unfair sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Dezember 2010 I glaub des machens absichtlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hab euch auch lieb es Gsichter. @topic 08.01.2011 15:00 Trenkwalder Admira - SV Würmla (Spielort: Schwadorf) -:- (-:-) 15.01.2011 15:00 Trenkwalder Admira - SC Sollenau (Spielort: Schwadorf) -:- (-:-) 19.01.2011 15:00 Trenkwalder Admira - FK Austria Wien (Spielort: Schwadorf) -:- (-:-) 25.01.2011 17:00 Trenkwalder Admira - SC Neusiedl (Spielort: Schwadorf) -:- (-:-) 31.01.2011 18:00 SK Schwadorf - Trenkwalder Admira (Spielort: Schwadorf) -:- (-:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts