GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Kann ja alles passieren, aber dennoch haben wir nicht fast 0:4 gegen Altach verloren. Michael_sksg schrieb Gerade eben: zusammenfassung angeschaut? Nein, im Stadion gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden DonFabian schrieb Gerade eben: Ma kann auch alles negativ sehen ich war im stadion und die ersten 45 min haben uns die altacher hergespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 20 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: zusammenfassung angeschaut? Na, war im Stadion. Ich hab mehrere gute Chancen von Altach gesehen inkl. einer 100%igen. Deiner Logik zufolge haben wir auch fast 5:1 gegen Wattens gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten: Nein, im Stadion gewesen ich auch die erste hz war eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ich war im stadion und die ersten 45 min haben uns die altacher hergespielt Bist du ab der 30. Minute eingeschlafen, weil da war das herspielen zu Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Michael_sksg schrieb Gerade eben: ich war im stadion und die ersten 45 min haben uns die altacher hergespielt Und? Haben 0 Tore geschossen. Ja das ist zu einem guten Teil an unserem herausragenden Tormann gelegen aber der ist halt auch Teil der Mannschaft. Und dann haben wir das Spiel noch gewonnen. Da fantasier ich mir jetzt doch keine theoretische Niederlage zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ich war im stadion und die ersten 45 min haben uns die altacher hergespielt Wo warst zwischen der 30. und der 45. Minute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: man macht sich über den gak lustig, während wir fast 0:4 gegen altach verloren hätten (danke nochmals an khudkyakov) das jammern wird halt groß werden hier, wenn uns rapid mit 3:0 abschießt Fast 0:4 verloren? Dann hätten wir 0:3 oder 1:4 verlieren müssen damit sich das "fast" ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Gastkommentar schrieb vor 1 Minute: Wo warst zwischen der 30. und der 45. Minute? ein lockeres dahingepletschere wie gesagt: wir brauchen uns nicht über den gak lustig machen mit so einer leistung wie gestern gewinnen die rapidler halt auch gegen uns wenn wir gewinnen: halt wieder mal 19,09€ für SHS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Ich glaub ich brauch nach 16 Jahren wirklich eine ASB-Pause. Was da mittlerweile für Bullshit abgesondert wird hat wirklich Facebook-Vibes. bearbeitet vor 19 Stunden von Chr1s 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superstar Geschrieben vor 19 Stunden "Fast 4:0 verloren" bei einer Partie in der der Gegner 4 Schüsse aufs Tor und einen niedrigeren xG-Wert hat, jetzt hab ich wirklich alles gelesen. Wenn da Gegner zu unfähig is seine Chancen zu verwerten und unser Handsch gut is, haben wir auf keinen Fall fast 4:0 verloren, was isn jetzt los? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten: "Fast 4:0 verloren" bei einer Partie in der der Gegner 4 Schüsse aufs Tor und einen niedrigeren xG-Wert hat, jetzt hab ich wirklich alles gelesen. Wenn da Gegner zu unfähig is seine Chancen zu verwerten und unser Handsch gut is, haben wir auf keinen Fall fast 4:0 verloren, was isn jetzt los? trotzdem wars eine miese partie von uns gestern hallo? wir spielen daheim gegen altach und brauchen einen zuckertag von unserem goalie um zu gewinnen und man macht sich trotzdem übern gak lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: trotzdem wars eine miese partie von uns gestern hallo? wir spielen daheim gegen altach und brauchen einen zuckertag von unserem goalie um zu gewinnen und man macht sich trotzdem übern gak lustig Ich versteh den kausalen Zusammenhang zwischen eigenem Spiel und dem lustig machen über eine 8:0 Packung einfach nicht. Selbst wenn wir 0:4 verloren hätten würde ich über ein 0:8 von Gra2 lachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superstar Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) 5 minutes ago, Michael_sksg said: trotzdem wars eine miese partie von uns gestern hallo? wir spielen daheim gegen altach und brauchen einen zuckertag von unserem goalie um zu gewinnen und man macht sich trotzdem übern gak lustig Trotzdem haben wir nicht "fast 4:0" verloren, das is kompletter blödsinn. Die Diskussion, dass man auch außerhalb der Top 4/5 sich auch mal schwer tun darf und man sich auch über eine Mannschaft die 8 Türl kriegt lustig macht, geh ich gar ned ein, darauf hab ich echt keine Lust. Vor allem wenns unser Stadtrivale is. bearbeitet vor 19 Stunden von gemmaschwoaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden: trotzdem wars eine miese partie von uns gestern hallo? wir spielen daheim gegen altach und brauchen einen zuckertag von unserem goalie um zu gewinnen und man macht sich trotzdem übern gak lustig Weil für dich Ereignis A nicht passt, darf man sich über Ereignis B nicht abkeksen? Wie kommt man so über einen Tag bzw. durch's Leben? Du musst doch jede Minute nur unglücklich sein bzw. herumgranteln das die Sau graust. Das könnte man ändern. Einfach in Angriff nehmen. Du schaffst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts