Recommended Posts

1909
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

zusammenfassung angeschaut?

Na, war im Stadion. Ich hab mehrere gute Chancen von Altach gesehen inkl. einer 100%igen.

Deiner Logik zufolge haben wir auch fast 5:1 gegen Wattens gewonnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich war im stadion und die ersten 45 min haben uns die altacher hergespielt

Bist du ab der 30. Minute eingeschlafen, weil da war das herspielen zu Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich war im stadion und die ersten 45 min haben uns die altacher hergespielt

Und? Haben 0 Tore geschossen. Ja das ist zu einem guten Teil an unserem herausragenden Tormann gelegen aber der ist halt auch Teil der Mannschaft. Und dann haben wir das Spiel noch gewonnen. Da fantasier ich mir jetzt doch keine theoretische Niederlage zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

man macht sich über den gak lustig, während wir fast 0:4 gegen altach verloren hätten (danke nochmals an khudkyakov)

das jammern wird halt groß werden hier, wenn uns rapid mit 3:0 abschießt :facepalm:

Fast 0:4 verloren? Dann hätten wir 0:3 oder 1:4 verlieren müssen damit sich das "fast" ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gastkommentar schrieb vor 1 Minute:

Wo warst zwischen der 30. und der 45. Minute? 

ein lockeres dahingepletschere

wie gesagt: wir brauchen uns nicht über den gak lustig machen

mit so einer leistung wie gestern gewinnen die rapidler halt auch gegen uns

wenn wir gewinnen: halt wieder mal 19,09€ für SHS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich glaub ich brauch nach 16 Jahren wirklich eine ASB-Pause. Was da mittlerweile für Bullshit abgesondert wird hat wirklich Facebook-Vibes. :lol:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

"Fast 4:0 verloren" bei einer Partie in der der Gegner 4 Schüsse aufs Tor und einen niedrigeren xG-Wert hat, jetzt hab ich wirklich alles gelesen. Wenn da Gegner zu unfähig is seine Chancen zu verwerten und unser Handsch gut is, haben wir auf keinen Fall fast 4:0 verloren, was isn jetzt los? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten:

"Fast 4:0 verloren" bei einer Partie in der der Gegner 4 Schüsse aufs Tor und einen niedrigeren xG-Wert hat, jetzt hab ich wirklich alles gelesen. Wenn da Gegner zu unfähig is seine Chancen zu verwerten und unser Handsch gut is, haben wir auf keinen Fall fast 4:0 verloren, was isn jetzt los? 

trotzdem wars eine miese partie von uns gestern

hallo? wir spielen daheim gegen altach und brauchen einen zuckertag von unserem goalie um zu gewinnen und man macht sich trotzdem übern gak lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo? wir spielen daheim gegen altach und brauchen einen zuckertag von unserem goalie um zu gewinnen und man macht sich trotzdem übern gak lustig

Ich versteh den kausalen Zusammenhang zwischen eigenem Spiel und dem lustig machen über eine 8:0 Packung einfach nicht. Selbst wenn wir 0:4 verloren hätten würde ich über ein 0:8 von Gra2 lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
5 minutes ago, Michael_sksg said:

Trotzdem haben wir nicht "fast 4:0" verloren, das is kompletter blödsinn. 

Die Diskussion, dass man auch außerhalb der Top 4/5 sich auch mal schwer tun darf und man sich auch über eine Mannschaft die 8 Türl kriegt lustig macht, geh ich gar ned ein, darauf hab ich echt keine Lust. Vor allem wenns unser Stadtrivale is.

bearbeitet von gemmaschwoaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden:

Weil für dich Ereignis A nicht passt, darf man sich über Ereignis B nicht abkeksen?

Wie kommt man so über einen Tag bzw. durch's Leben?

Du musst doch jede Minute nur unglücklich sein bzw. herumgranteln das die Sau graust.

Das könnte man ändern. Einfach in Angriff nehmen. Du schaffst es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag