OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2010 http://www.oefb.at/-ber15446 Ich stell einmal diese Liste ein und bitte abzählen wieviele Kicker von Sturm dabei sind. Aber egal, man ist ja noch 2er... warum genau ist Kainz da nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) warum genau ist Kainz da nicht dabei? Verstehe ich auch nicht. bearbeitet 13. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2010 Und wird heuer mit einem Minus abschließen. Steht wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2010 Nur um zu zeigen, dass diese Herbstsaison eigentlich absolut im Soll Ligt Vor allem da wir von den Top 4 Vereinen am besten Platziert sind: Der Punktestand von Sturm Graz + Torverhältniss nach 19 Runden in den Vergangenen Jahren: Saison 2010/11: 33 Punkte, +18 Tore Saison 2009/10: 30 Punkte, +9 Tore Saison 2008/09: 39 Punkte, +24 Tore Saison 2007/08: 27 Punkte, +11 Tore Saison 2006/07: 22 Punkte, - 3 Tore Saison 2005/06: 24 Punkte, - 4 Tore Saison 2004/05: 18 Punkte, -11 Tore Saison 2003/04: 17 Punkte, -9 Tore Saison 2002/03: 29 Punkte, -3 Tore Saison 2001/02: 34 Punkte, +15 Tore Saison 2000/01: 24 Punkte, +4 Tore Saison 1999/00: 32 Punkte, +16 Tore Saison 1998/99: 41 Punkte, +24 Tore Saison 1997/98: 46 Punkte, +34 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2010 Ist zwar gut und schön, aber trotzdem nur eine Momentaufnahme. Und, dass wir vor den anderen sind heißt noch lange nicht, dass es so bleibt. Auch die grünen sind nach dem Krisenherbst, welcher Pacult fast den Job kostete, nur 3 Punkte hinter uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn man sich auf suderforum.at umsieht, meint man, sich am Balkon von Waldorf & Statler wiederzufinden. Da wird wirklich nur gejammert, gesudert, geschimpft, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn man sich auf suderforum.at umsieht, meint man, sich am Balkon von Waldorf & Statler wiederzufinden. Da wird wirklich nur gejammert, gesudert, geschimpft, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug. Wenn man sich im ASB-Sturm-Channel umsieht, meint man, sich im Gummibärliland wiederzufinden. Da werden wirklich nur die Kritiker kritisiert, Kreuzer und Foda in den Himmel gelobt, nie hinterfragt, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug. btw: Und weils dort so inhaltlich komplett sinnlos ist, wurde dort vor einigen Tagen von einem User gepostet, warum der Wolf-Transfer nicht zustandekam. Die Vertragsdauer wars. Aber hast ja recht ... bearbeitet 6. Januar 2011 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn man sich im ASB-Sturm-Channel umsieht, meint man, sich im Gummibärliland wiederzufinden. Da werden wirklich nur die Kritiker kritisiert, Kreuzer und Foda in den Himmel gelobt, nie hinterfragt, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug. deine wahrnehmung möcht ich haben, ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn man sich im ASB-Sturm-Channel umsieht, meint man, sich im Gummibärliland wiederzufinden. Da werden wirklich nur die Kritiker kritisiert, Kreuzer und Foda in den Himmel gelobt, nie hinterfragt, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug. mich würd ja echt intressieren, wo du hier die massen sehen willst, die kreuzer und foda in den himmel loben. mag schon sein, dass zu saisonbeginn die gutgläubigen noch leicht in der überzahl waren, aber mittlerweile würde mir kaum ein mitdiskutierender einfallen, der nicht diverse probleme und fehler einsieht / erkennt. das einzige was hier im asb-sturm-channel im großen stil passiert, ist mit jedem argumentationsversuch alle / viele über einen kamm zu scheren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn man sich im ASB-Sturm-Channel umsieht, meint man, sich im Gummibärliland wiederzufinden. Da werden wirklich nur die Kritiker kritisiert, Kreuzer und Foda in den Himmel gelobt, nie hinterfragt, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug. und ich hab das gefühl, dass wir nahe einem weltuntergang sind die meisten hier stehen einigen äußerungen/transfers (bei kreuzer z.b.) und ein-/auswechslungen/taktik/äußerungen in den medien (foda) kritisch gegenüber, und das ist auch gut so; aber trotzdem muss man nicht alles schlechtreden, wie es hier einige leute permanent tun, weil eben nicht alles schlecht ist! bearbeitet 6. Januar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn man sich auf suderforum.at umsieht, meint man, sich am Balkon von Waldorf & Statler wiederzufinden. Da wird wirklich nur gejammert, gesudert, geschimpft, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug. Man kann es auch übertreiben. Oder spielt man die beleidigte Leberwurst, weil man dort ebenfalls gesperrt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn man sich auf suderforum.at umsieht, meint man, sich am Balkon von Waldorf & Statler wiederzufinden. Da wird wirklich nur gejammert, gesudert, geschimpft, inhaltlich komplett sinnlos, was da dahergeschwafelt wird. Ein Facepalm ist nicht genug. Sudern über die Tatsache dass andere sudern gilt, in dem Ausmass in dem du es machst, aber auch schon wieder als sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLK9091 Banklwärmer Geschrieben 7. Januar 2011 Bin gespannt, wie es nach einem möglichen Jaukabgang weitergeht. Da wird wieder gesudert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Januar 2011 Bin gespannt, wie es nach einem möglichen Jaukabgang weitergeht. Da wird wieder gesudert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 Nun, in einem Forum gesperrt zu sein, in dem man, wenn man nicht an allem und jedem herumnörgelt, als Ketzer gebrandmarkt ist, ist wohl keine Schande. Noch dazu bist du, @trabocher, dort ja auch nicht willkommen, was mich wundert Natürlich rege ich mich darüber auf, da es von dieser Seite einfach keine konstruktive Kritik mehr gibt, sondern nur mehr, à la MLK, kryptische Bemerkungen in Sätze gegossen werden, die vor Doppeldeutigkeiten nur so strotzen. Dadurch wird berechtigte Kritik leider schwerlich ernst genommen, denn, es kommt auch auf den Ton an. Aber vielleicht ändert sich die Lage ja, wenn es wieder losgeht am Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts