EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Logos nicht verwenden, da dies eine Klage nach sich ziehen könnte ! welche logos? und was klagen? bearbeitet 18. November 2010 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 18. November 2010 welche logos? und was klagen? Offizielles Logo darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden. z.B.: Interaktiv-Forum ist das offizielle Logo in der URL Kleinlich, aber ich hatte diesbezüglich schon einmal Probleme ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 18. November 2010 Offizielles Logo darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden. z.B.: Interaktiv-Forum ist das offizielle Logo in der URL Kleinlich, aber ich hatte diesbezüglich schon einmal Probleme ! das ist schon klar das man offizielle logos nicht verwenden darf. nur ich sehe jetzt auch keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2010 Auf Anraten einiger User pinne ich das Thema mal vorrübergehend und nehme den Fanblock raus, ich denke doch, dass diese Aktion in der momentanen Phase eine bessere Positionierung verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2010 Respekt für die Seite!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2010 das ist schon klar das man offizielle logos nicht verwenden darf. nur ich sehe jetzt auch keines. Er mein das URL-symbol von laskonline.at, wennst unter "interaktiv" aufs Forum gehst. Nachdem diese Seite aber außerhalb der Website liegt, ist das ja wohl ziemlich powidl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. November 2010 unser Trainer hat sich auch schon eingetragen...klingt schon irgendwie als hätte er das geschrieben (was ich sehr gut finden würde) aber da könnte auch irgendwem sehr fad gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. November 2010 unser Trainer hat sich auch schon eingetragen...klingt schon irgendwie als hätte er das geschrieben (was ich sehr gut finden würde) aber da könnte auch irgendwem sehr fad gewesen sein. nein, hat er nicht. hab demjenigen schon die leviten gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2010 http://www.sportnet.at/de/lask/102463731586/laskfans_vorstand_nicht_mehr_tragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) auf liferadio wurde zerst in den nachrichten über die homepage berichtet !! bzw steht sogar etwas darüber auf der homepage ==> http://www.liferadio.at/news/view/article/14/lask-fans-starten-protest-homepage-gegen-praesident-reichel/ bearbeitet 22. November 2010 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 http://www.nachrichten.at/chat/ Reichel wird weich ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/chat/ Reichel wird weich ??? Deswegen wird er sicher nicht weich bearbeitet 22. November 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2010 hui ... das wird tief werden .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) hui ... das wird tief werden .... aber höflich formulieren,... gell !..... ZUMINDEST stellt er sich mal öffentlich den Leuten....... (Viel braucht man sich da ja wahrscheinlich nicht erwarten.......) bearbeitet 22. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 22. November 2010 Sehr geil! Hoffe das er da dann auch wirklich dabei ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts