Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nicht, was standing in der mannschaft und position betrifft.

aber du hast recht, kavlak kann mittlerweile auf so ziemlich jeden entscheidungsträger Rapids angefressen sein.

ich find kavlaks standing in der mannschaft sehr okay. mit dem alter, das muss ihm mal einer nachmachen. und jeder spieler hat seine durchhänger, korkmaz hat sich damals mit recht durchgesetzt und auch drazan war eine zeit lang mächtig unterwegs. jetzt hat halt kavlak wieder oberwasser (naja, so inetwa halt) und drazan hat seine probleme. ist ganz was normales. aber welcher spieler indem alter hat schon derartig viele buli einsätze und welcher spieler in dem alter bei einem spitzenverein ist ein derartiger leistungsträger (auch wenn die effizienz nicht passt)? mMn passt das standing, welches sich auch jeder spieler erarbeiten muss nud da ist kavlak nix vorzuwerfen.

der zweiten zeile stimme ich weitgehend zu. er hat halt immer wieder die suppe auslöffeln dürfen.

um das beurteilen zu können, fehlt mir der einblick in die arbeit anderer trainer.

aus der ferne würde ich es foda, gludovatz oder daxbacher zuschreiben.

foda hat einen leitgeb oder prödl vor 20 bzw 19 keine chance gegeben - keine ahnung was an dem so toll sein soll? ich mein wir reden da nicht von einem drazan oder trimmel sondern von absoluten ausnahmetalenten in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die beispiele sind also nicht unbedingt perfekt um zu zeigen, dass junge spieler nicht zu rapid wollen.

ich will mich jetzt nicht an einzelnen beispielen aufhängen, das kann man auch gar nicht, weil jeder fall seine eigene geschichte hat.

aber fakt ist, dass rapid in den letzten jahren um ein vielfaches mehr spieler ins ausland (und zwar zu nahmhaften klubs) gebracht hat, als die austria (was aus den spielern dort dann geworden ist, ist wieder eine andere sache)

das heißt, junge spieler sehen die chance, von rapid aus ins ausland wechseln zu können, höher, als bei der austria. so gesehen hat rapid in jedem transferpoker einen vorteil gegenüber der austria, der aber leider durch PP´s ruf bei jungen spielern (und der is nun mal nicht der beste, wies bei daxbacher aussieht, weiß ich nicht) wieder wertlos wird.

kurz gesagt: mit anderem trainer wären möglicherweise (achtung, nur spekulation) mehr junge spieler nach hütteldorf gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

foda hat einen leitgeb oder prödl vor 20 bzw 19 keine chance gegeben - keine ahnung was an dem so toll sein soll? ich mein wir reden da nicht von einem drazan oder trimmel sondern von absoluten ausnahmetalenten in Ö.

Ohne mich da in die Diskussion einmischen zu wollen aber bzgl. Foda..... Florian Kainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich find kavlaks standing in der mannschaft sehr okay. mit dem alter, das muss ihm mal einer nachmachen. und jeder spieler hat seine durchhänger, korkmaz hat sich damals mit recht durchgesetzt und auch drazan war eine zeit lang mächtig unterwegs. jetzt hat halt kavlak wieder oberwasser (naja, so inetwa halt) und drazan hat seine probleme. ist ganz was normales. aber welcher spieler indem alter hat schon derartig viele buli einsätze und welcher spieler in dem alter bei einem spitzenverein ist ein derartiger leistungsträger (auch wenn die effizienz nicht passt)? mMn passt das standing, welches sich auch jeder spieler erarbeiten muss nud da ist kavlak nix vorzuwerfen.

der zweiten zeile stimme ich weitgehend zu. er hat halt immer wieder die suppe auslöffeln dürfen.

foda hat einen leitgeb oder prödl vor 20 bzw 19 keine chance gegeben - keine ahnung was an dem so toll sein soll? ich mein wir reden da nicht von einem drazan oder trimmel sondern von absoluten ausnahmetalenten in Ö.

ok, ich glaub, wir besprechen das per PM weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

foda hat einen leitgeb oder prödl vor 20 bzw 19 keine chance gegeben - keine ahnung was an dem so toll sein soll? ich mein wir reden da nicht von einem drazan oder trimmel sondern von absoluten ausnahmetalenten in Ö.

ist foda nicht der, der das rieder talent royer vergrault hat? ;) anscheinend gibt es solche fälle auch wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

junuzovic woltle zu rapid, da gabs auch ein interview. rapid wollte junuzovic nixht, weil damals kein patz für ihn gewesen wäre.

da bist du falsch informiert.

rapid wollte junuzovic (bzw. pacult wollte ihn unbedingt verpflichten) aber die austria hat ihm ein finanziell besseres angebot gemacht.

hat pacult bei der vorletzten mv gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

da bist du falsch informiert.

rapid wollte junuzovic (bzw. pacult wollte ihn unbedingt verpflichten) aber die austria hat ihm ein finanziell besseres angebot gemacht.

hat pacult bei der vorletzten mv gesagt.

wobei dieser satz für mich entscheidend ist. dass PP manchmal gern die dinge so dreht, wie er sie gern hätte, ist ja nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne mich da in die Diskussion einmischen zu wollen aber bzgl. Foda..... Florian Kainz.

naja wenn einem nix anderes übrigbleibt, dann kann man sich damit nicht brüsten. aber an den beispielen leitgeb und prödl hat man gesehen dass wenn foda die wahl hat, dass er sich dann eher für den gstandenen spieler entscheidet.

da bist du falsch informiert.

rapid wollte junuzovic (bzw. pacult wollte ihn unbedingt verpflichten) aber die austria hat ihm ein finanziell besseres angebot gemacht.

hat pacult bei der vorletzten mv gesagt.

das wusste ich nicht, ich weiß aber dass der junuzovic gesagt hat, dass er unbedingt zu rapid will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wobei dieser satz für mich entscheidend ist. dass PP manchmal gern die dinge so dreht, wie er sie gern hätte, ist ja nichts neues.

es wurde lediglich gesagt, dass junuzovic schon bei kärnten überbezahlt gewesen sei, und auch mit dem gehalt seitens der austria sogar in die nähe eines hofmanns gekommen wäre

mit dem gesichtspunkt, dass er damals noch nicht so gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist foda nicht der, der das rieder talent royer vergrault hat? ;) anscheinend gibt es solche fälle auch wo anders.

pssst es geht um wunderknabe foda und nichtum die arschwarze pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kaufmann, Kröpfl, etc., wobei natürlich niemand weiß, wie sich die überhaupt entwickeln werden.

wenns von rapid vergrault worden wären, wärens jetzt die wunderknaben für unsere user hier...

ich nehm stark an dass junge spieler deren nachnamen mit "K" beginnen nichtmehr zu sturm wechseln wollen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wenns von rapid vergrault worden wären, wärens jetzt die wunderknaben für unsere user hier...

ich nehm stark an dass junge spieler deren nachnamen mit "K" beginnen nichtmehr zu sturm wechseln wollen.

pssst es geht um wunderknabe foda und nichtum die arschwarze pacult.

jetzt wirst aber polemisch :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.