GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. November 2010 Ja!Er ist sicher kein schlechter,hab ihm paar mal bei Wolfsburg spielen gesehen! hä? kann doch net dein ernst sein? partien von ihm waren schlicht eine frechheit. im prinzip hat er sich bei keinem europ. club langfristig durchsetzten können. seine alibipartien bei wolfsburg sind mir noch am besten in erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 wenn ich sowas les, dann kommt mir das reihern, der "prominenteste" seit jahren - das kann wohl nur auf einen altstar hindeuten, denn alles andere wäre für uns wohl kaum erschwinglich. ich möchte nach jvoh einfach keinen altstar mit klingendem namen mehr bei uns sehen. das kosten-nutzen risiko ist einfach zu hoch. ist zwar supertoll, wenn man sich hinstellen kann und einen schillernden namen vergangener tage im grün-weissen trikot verkünden kann und ein grossteil der fans wird wieder feuchte augen bekommen, aber wirklich weiterbringen wirds unsere mannschaft kaum. ich pfeiff auf klingende namen, ich möchte junge, hungrige spieler, die sich den arsch aufreissen und noch etwas erreichen wollen und keine altstars, die sich hier noch ein paar schöne monate / jahre machen und die hälfte der zeit verletzt sind. vollkommen richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Tormann: also einen Gratzei muss ich nicht unbedingt bei uns im Tor stehen haben - ein Macho wird wohl Wunschdenken sein - ein Fornezzi, wird wahrscheinlich, dank Herrn Strohsack, zu Sturm wechseln! vl hat Ladislav Maier einen 20jährigen Sohn/Neffen, der die selben Tormanngene hat? .. aufjedenfall, sollte man bis Winter eine Lösung gefunden haben bzgl Payer (denke nicht, das er unter PP nochmal spielen wird) Verteidigung: Soma: gibt´s hier nicht aktuelle Konflikte zw PP & AH? wegen Option auf verlängerung? bzgl Bergmann, hab ich unlängst gelesen, das er noch des öfteren zu tief ins Glas schaut, wie einst Lukse/Gartler/Wallner (wobei letzterer sicher nochimmer säuft.. ) Eder: hat den Platz eigentlich an Sonnleitner (ist zwar schnell, aber liegt auch oft zwischen Genie & Wahnsinn!) verloren - hat mir persönlich eigentlich immer sehr gut gefallen - da er auch seine Kung Fu attacken in den Griff bekommen hat! wird sicher wohl mit der reservistenrolle nicht zufrieden geben,.. Kayhan: gefällt! muss aber noch abgebrühter werden bei zweikämpfen! definitiv gehört ein neuer AV her, und Katzer von mir aus als BackUp, bis sich ein junger wieder aufdrängt,.. (oder Thonhofer entwickelt sich weiter gut..) Mittelfeld: bzgl Altstar: warum nicht? wenn er noch 2-3 jahre spielen könnte (und nicht allzu verletzungsanfällig ist..) hätte ich nichts dagegen! Savicevic war auch Gold wert - auch wenn er öfters pausierte! ein junger (vl Prokopic) könnte sich sicher viel abschauen .. und ein Hofmann wäre auch etwas entlastet! jedoch würde das auch bedeuten, das PP seine Taktik ändern müsste - was wohl net passiern wird.. Kavlak wird sicher demnächst das weite suchen - vl bleibt er ja am 15.12. gleich in besiktas Pehlivan, wird auch schwer zu halten sein! (Hinum ersatz - wann ist der eig wieder fit?) somit wird das MF sowieso eine Baustelle werden... (Trimmel = ist für mich mehr MF als ST & Drazan sind für mich nur Super Joker, die nur frischen Wind bringen können.. von Beginn an, haben sie eig noch nie überzeugt) Saurer, gefällt, würde aber auch von einen Altstar sicher profitieren Sturm: Kondrad - eh klar Nuhiu & Salihi - verleihen einen flinker Stürmer holen und hoffen, das sich bei den Amas noch jemand aufdrängt wielang hat eig AH noch einen Vertrag? diese Position, würde auch neu besetzt gehören,.. bin schon gespannt, was sich Schlussendlich wirklich in der Transferzeit tun wird :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nichts ausser der pur minimalismus dieser verein ist die fans nicht wert, die hinter ihn steht"!!!! es wird nicht mehr lange dauern dann ist schluss mit aussreden """!! verkaufen nicht den NAMEN HAHHAHAHAH unter unseren logo ist dick und fett wien energie der edlinger ist schon dement der gehört weg bearbeitet 17. November 2010 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Ja!Er ist sicher kein schlechter,hab ihm paar mal bei Wolfsburg spielen gesehen! naja so gut kann wer wohl nicht sein von wolfsburg zu partizan ist ein ziemlicher karriere absturz wie ich finde, wäre er gut würde er nicht nach partizan gehen. bearbeitet 17. November 2010 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. November 2010 nichts ausser der pur minimalismus dieser verein ist die fans nicht wert die hinter ihn steht"!!!! es wird nicht mehr lange dauern dann ist schluss mit aussreden """!! meinst? ja, solche eine lage, kann die stimmung sicher ganz schnell zum kippen bringen, garnet so lange her hoffe aber trotzdem, das man sich bewusst ist (auch wenn man es bei der HV fast schönredet) das die Lage ernst ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2010 geh komm die bewertungen da kannst komplett vergessen. da bewertet irgendein spasti der wahrscheinlich nicht einmal die spiele gesehen hat. thonhofer find ich aber trotzdem als einen schlechten spieler, nur brauch ich da keine krone dazu um mir diese meinung zu bilden. das brauchst ma nicht sagen . aber es gibt einige die meinen er sollte retur kommen wenn der stammspieler verletzt ist spielt der thonhofer wieder der war mitschuldig am titelverlust letzte saison. dober , thonhofer unsere außen schrecklich war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) eine freundin von mir war mit thonhofer kurz zusammen und dem fehlts einfach an der nötigen intelligenz die ein spieler haben muss um erflogreich zu sein. ich kann das ganz gut einschätzen. bei dem scheitert es einfach im kopf. spielerische ansätze wären ja da, aber die alleine sind zu wenig. daher bin ich auch im großen und ganzen dagegen das man thonhofer wieder zurückholt. da kann man gleich mitn dober verlängern, kommt aufs gleiche raus. bearbeitet 17. November 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2010 hilft uns vermutlich sportlich auch nicht weiter. der hat schon zum schluss bei sturm extrem abgebaut. finanziell würde es wahrscheinlich auch nicht passen. (gehalt + ablöse) na besser als trimmel nuhiu ist er 100 % er hat schon gute anlangen das er bei sturm am schluss nichts mehr gezeigt hat lag an seiner verletzung die nicht erkannt wurde der dürfte nur fit gespritzt worden sein jedes spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 meinst? ja, solche eine lage, kann die stimmung sicher ganz schnell zum kippen bringen, garnet so lange her hoffe aber trotzdem, das man sich bewusst ist (auch wenn man es bei der HV fast schönredet) das die Lage ernst ist.. ich wünsche mir auch nichts mehr als das das klima sich zum besseren wandelt und homogener wird da halt pp mit keinen spricht zum hörtnagl kein gutes verhältnis pflegt kommt das halt raus da arbeitet keiner für den anderen nur jeder für sich WIR BRAUCHEN KEINE NEUEN SPIELER SONDERN EINEN TEAMGEIST SPIRIT WEIL WIR RAPID SIND WO SICH JEDER SEINEN ARSCH AUFREISST FÜR DEN ANDEREN EBEN EIN GESCHLOSSENES TEAM und das seh ich nicht bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2010 eine freundin von mir war mit thonhofer kurz zusammen und dem fehlts einfach an der nötigen intelligenz die ein spieler haben muss um erflogreich zu sein. ich kann das ganz gut einschätzen. bei dem scheitert es einfach im kopf. spielerische ansätze wären ja da, aber die alleine sind zu wenig. daher bin ich auch im großen und ganzen dagegen das man thonhofer wieder zurückholt. da kann man gleich mitn dober verlängern, kommt aufs gleiche raus. thonhofer ist eigentlich immer mittelfeldspieler gewessen erst bei uns durfte er außen rann wegen verfehlte einkaufs poltik jetzt spielt er bei magna wieder hinten das ist eigentlich gar nicht seine position ansätze hat er aber dann folgen wieder aussetzer die punkte kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. November 2010 na besser als trimmel nuhiu ist er 100 % er hat schon gute anlangen das er bei sturm am schluss nichts mehr gezeigt hat lag an seiner verletzung die nicht erkannt wurde der dürfte nur fit gespritzt worden sein jedes spiel gut das neue spieler mehr qualität haben müssen als ein nuhiu ist eh klar. hörtnagl wird ja kaum einen landesligaspieler verpflichten. nur hat beichler schon lange nichts mehr gezeigt. von daher ist dieser spieler für mich eher uninteressant. begründung ist die gleiche wie bei säumel, spieler die im winter geholt werden müssen sofort einschlagen. thonhofer ist eigentlich immer mittelfeldspieler gewessen erst bei uns durfte er außen rann wegen verfehlte einkaufs poltik jetzt spielt er bei magna wieder hinten das ist eigentlich gar nicht seine position ansätze hat er aber dann folgen wieder aussetzer die punkte kosten du hast es erfasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 17. November 2010 Grundsätzlich ist die so genannte 'Spieler-Ergänzung' ohnedies abhängig vom gespielten System (wobei ja vermutlich das 'eingefahrene' 4-2-2-1-1 System als Grundbaustein herangezogen werden sollte). Torhüter: Ich hätte wieder gerne HP im Tor auch wenn ihm die Spielpraxis fehlt. Nur bin ich der Meinung, dass er seine Vorderleute besser im Griff hat bzw. organisieren kann. Eine Neuverpflichtung wäre zwar wünschenswert, aber Macho wird uns zu viel kosten (Ablöse) und ist für mich auf Grund des Alters auch nur eine Kurzzeit-Lösung. Also hier wäre ein guter 'gestandener', nicht allzu alter, Torhüter schon gut und gleichzeitig ein 'Talent' den wir hochzüchten können. Hedl kann durchaus als BackUp für Verletzungen usw. herangezogen werden. Verteidigung: Soma & Sonni in der IV sind schon nicht zu schlecht. Wobei hier auch schon ein ordentlicher BackUp gesucht werden sollte (zwar nicht enorm dringend, aber Nachholbedarf ist durchaus vorhanden). Patocka ist für mich nur mehr Interims-Notlösung als BackUp ... wo Ersatz gesucht werden sollte bzw. bald werden muss auf Grund des Alters. Wünschenswert für die IV wäre natürlich auch Junge (nicht unbedingt aus der eigenen Jugend) einzubinden und zu integrieren, als BackUp installieren und Joker-Einsätze. In der Außenverteidigung setze ich durchaus auf Kayhan. Katzer ist für mich ein guter BackUp bzw. hat er mMn eine eher offensive Ausrichtung und ist daher eher für eine offensivere Taktik ok. Wobei mich interessieren würde, wie es um Eder steht ... den würde ich gerne einmal auf der Seite anstatt Katzer auflaufen sehen. Mittelfeld Außenbahn: Auf den Flügeln sind wir mMn durchaus nicht so schlecht bestückt mit Saurer/Drazan .... Hofmann/Trimmel. Wobei ich Kavlak rausnehmen, da er ohnedies geht (wann auch immer). Wobei bei Saurer / Hofmann durchaus die Tendenz mit dem "Zug-nach-Innen" haben was mir sehr gut gefällt und die BackUp's Drazan/Trimmel mir zu sehr die Außenlinie ablaufen und in absehbarer Zeit auch eine Tendenz nach oben haben sollten (wobei Trimmel durchaus die Tendenz hat). Auf den Außenbahnen haben wir kaum Bedarf, sofern oben genannte Spieler auch dort gesetzt sind/werden. Eine Verstärkung wäre sicherlich nicht schlecht um eine Mittelfeld's Innenleben: Da sind wir mit mehr als nur genügend DM's ausgestattet von Heikinnen, Pehlivan, Hinum abgesehen haben wir noch die Kampfgelse. Wobei hier auf jeden Fall Bedarf wäre, wenn Heiki geht oder Pehlivan (Kormaz soll dies angeblich in einem Sportnet-Interview gemeint haben) geht. Wünschenswert wäre auf jeden Fall ein spielstarker Spieler mit einer gewissen Ballruhe, der einen Spielaufbau/Angriff auch einleitet (und sich dies auch traut) und sich auch 1:1 Situationen stellt. Wobei ich mir sehr sehr sehr gut auch Saurer oder Hofmann vorstellen könnte - wobei dann in diesem Fall ein Außenbahnspieler benötigt werden würde (jemand eines Formats ähnlich Kormaz würde mir hier dann vorschweben). Sturm: Wenn wir hier schon das 4-2-2-2 System aufstellen ... dann brauchen wir hier eine ballsicheren Stürmer der das "Loch" füllt, Bälle erobern/annehmen kann und dann entweder selbst den Schluß-Angriff einleitet oder den Nebenstürmer bedient. Somit würde sich das System in ein 4-2-2-1-1 umwandeln. Gartler ist sicherlich eine Option ... nur in Anbetracht der letzten Jahre ist er für mich persönlich ein Unsicherheitsfaktor - also besteht hier durchaus Bedarf. Nuhiu ist für mich schon eine gute Neuverpflichtung die allerdings noch eine Zeit benötigt um sich auch adäquat zu entwickeln (selbiges hatten wir ja schon mit Hoffer, Jela, ...). Über VoH brauche ich ohnedies nichts sagen ... allerdings bin ich von Salihi doch etwas enttäuscht (obwohl ich von seiner Verpflichtung begeistert war) ... ich hoffe auf jeden Fall das er sich wieder 'erfängt' und die Bälle auch im Netz unterbringt. Ansonsten haben wir mMn zu viele 'Strafraum-Stürmer' und zu wenig 'hängende und spielende Stürmer' (die wir bei dem gespielten System nun einmal benötigen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. November 2010 Grundsätzlich ist die so genannte 'Spieler-Ergänzung' ohnedies abhängig vom gespielten System (wobei ja vermutlich das 'eingefahrene' 4-2-2-1-1 System als Grundbaustein herangezogen werden sollte). Torhüter: Ich hätte wieder gerne HP im Tor auch wenn ihm die Spielpraxis fehlt. Nur bin ich der Meinung, dass er seine Vorderleute besser im Griff hat bzw. organisieren kann. Eine Neuverpflichtung wäre zwar wünschenswert, aber Macho wird uns zu viel kosten (Ablöse) und ist für mich auf Grund des Alters auch nur eine Kurzzeit-Lösung. Also hier wäre ein guter 'gestandener', nicht allzu alter, Torhüter schon gut und gleichzeitig ein 'Talent' den wir hochzüchten können. Hedl kann durchaus als BackUp für Verletzungen usw. herangezogen werden. Verteidigung: Soma & Sonni in der IV sind schon nicht zu schlecht. Wobei hier auch schon ein ordentlicher BackUp gesucht werden sollte (zwar nicht enorm dringend, aber Nachholbedarf ist durchaus vorhanden). Patocka ist für mich nur mehr Interims-Notlösung als BackUp ... wo Ersatz gesucht werden sollte bzw. bald werden muss auf Grund des Alters. Wünschenswert für die IV wäre natürlich auch Junge (nicht unbedingt aus der eigenen Jugend) einzubinden und zu integrieren, als BackUp installieren und Joker-Einsätze. In der Außenverteidigung setze ich durchaus auf Kayhan. Katzer ist für mich ein guter BackUp bzw. hat er mMn eine eher offensive Ausrichtung und ist daher eher für eine offensivere Taktik ok. Wobei mich interessieren würde, wie es um Eder steht ... den würde ich gerne einmal auf der Seite anstatt Katzer auflaufen sehen. Mittelfeld Außenbahn: Auf den Flügeln sind wir mMn durchaus nicht so schlecht bestückt mit Saurer/Drazan .... Hofmann/Trimmel. Wobei ich Kavlak rausnehmen, da er ohnedies geht (wann auch immer). Wobei bei Saurer / Hofmann durchaus die Tendenz mit dem "Zug-nach-Innen" haben was mir sehr gut gefällt und die BackUp's Drazan/Trimmel mir zu sehr die Außenlinie ablaufen und in absehbarer Zeit auch eine Tendenz nach oben haben sollten (wobei Trimmel durchaus die Tendenz hat). Auf den Außenbahnen haben wir kaum Bedarf, sofern oben genannte Spieler auch dort gesetzt sind/werden. Eine Verstärkung wäre sicherlich nicht schlecht um eine Mittelfeld's Innenleben: Da sind wir mit mehr als nur genügend DM's ausgestattet von Heikinnen, Pehlivan, Hinum abgesehen haben wir noch die Kampfgelse. Wobei hier auf jeden Fall Bedarf wäre, wenn Heiki geht oder Pehlivan (Kormaz soll dies angeblich in einem Sportnet-Interview gemeint haben) geht. Wünschenswert wäre auf jeden Fall ein spielstarker Spieler mit einer gewissen Ballruhe, der einen Spielaufbau/Angriff auch einleitet (und sich dies auch traut) und sich auch 1:1 Situationen stellt. Wobei ich mir sehr sehr sehr gut auch Saurer oder Hofmann vorstellen könnte - wobei dann in diesem Fall ein Außenbahnspieler benötigt werden würde (jemand eines Formats ähnlich Kormaz würde mir hier dann vorschweben). Sturm: Wenn wir hier schon das 4-2-2-2 System aufstellen ... dann brauchen wir hier eine ballsicheren Stürmer der das "Loch" füllt, Bälle erobern/annehmen kann und dann entweder selbst den Schluß-Angriff einleitet oder den Nebenstürmer bedient. Somit würde sich das System in ein 4-2-2-1-1 umwandeln. Gartler ist sicherlich eine Option ... nur in Anbetracht der letzten Jahre ist er für mich persönlich ein Unsicherheitsfaktor - also besteht hier durchaus Bedarf. Nuhiu ist für mich schon eine gute Neuverpflichtung die allerdings noch eine Zeit benötigt um sich auch adäquat zu entwickeln (selbiges hatten wir ja schon mit Hoffer, Jela, ...). Über VoH brauche ich ohnedies nichts sagen ... allerdings bin ich von Salihi doch etwas enttäuscht (obwohl ich von seiner Verpflichtung begeistert war) ... ich hoffe auf jeden Fall das er sich wieder 'erfängt' und die Bälle auch im Netz unterbringt. Ansonsten haben wir mMn zu viele 'Strafraum-Stürmer' und zu wenig 'hängende und spielende Stürmer' (die wir bei dem gespielten System nun einmal benötigen). Also manchen muss echt langweilig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 17. November 2010 wielang hat eig AH noch einen Vertrag? diese Position, würde auch neu besetzt gehören,.. bin schon gespannt, was sich Schlussendlich wirklich in der Transferzeit tun wird ich denke alih ist angestellter des vereins. also kein zeitvertrag wie bei einem selbständigen - und daher normale kündigungsfristen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 zwischen Eder und Pacult dürfts ordentlich gekracht haben, der wird wohl unter PP nicht mehr spielen also wäre er blöd wenn er nicht im Winter wechselt. Schade drum wäre mir als AV-Backup deutlich lieber als Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts