Recommended Posts

joy as an act of resistance

Von der Geschwindigkeit und der Technik her sicher ein Upgrade über Katzer, mal schauen wie er sich macht - Sollte aber gesetzt sei im Frühjahr.

wödklasse! ein x-facher philipp lahm! 1,50 m groß und 200 kilo schwer. hat somit a bissl was vom dober auch, die früheren gewichtsdaten und die schusskraft...

zum thema: als zukunftsinvestition wäre evtl auch der altacher joshua gatt (rechtsaußen) nicht uninteressant. hab im herbst 3 spiele von altach im tv gesehen. der hatte phasenweise seine gaude mit seinen gegenspielern. hab mich erst nix davon posten getraut, da hier ja bei namedropping manche gleich an die decke gehen (was ich bei namen wie beckham, kranjcar, ronaldinho und co auch versteh), aber lt laola1 hat er jetzt in nem u20 match der ami-auswahl gg kanada 2 tore gemacht und 3 aufgelegt (5:0 endstand). nicht uninteressant, da auch erst 19 jahre alt.

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

und ich habs wirklich glaubt :lol:

Ich dachte bei "Patenelefant Tuluba" an einen afrikanischen Spielernamen. ..Gott! :augenbrauen::betrunken:

Pateuelefau Tuluba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zum thema: als zukunftsinvestition wäre evtl auch der altacher joshua gatt (rechtsaußen) nicht uninteressant. hab im herbst 3 spiele von altach im tv gesehen. der hatte phasenweise seine gaude mit seinen gegenspielern. hab mich erst nix davon posten getraut, da hier ja bei namedropping manche gleich an die decke gehen (was ich bei namen wie beckham, kranjcar, ronaldinho und co auch versteh), aber lt laola1 hat er jetzt in nem u20 match der ami-auswahl gg kanada 2 tore gemacht und 3 aufgelegt (5:0 endstand). nicht uninteressant, da auch erst 19 jahre alt.

stimmt ist mir bei live spielen auch schon sehr positiv aufgefallen! könnt einer für die zukunft sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von der Geschwindigkeit und der Technik her sicher ein Upgrade über Katzer, mal schauen wie er sich macht - Sollte aber gesetzt sei im Frühjahr.

:laugh::laugh: das traurige an der sache, das ist nicht mal ironie sondern realität.

stimmt ist mir bei live spielen auch schon sehr positiv aufgefallen! könnt einer für die zukunft sein...

geh bitte was bei uns trimmel ist, ist gatt bei altach, nur fällt er dort mehr auf weils eben 2. liga ist. Schnell ist er aber technisch hat er nicht gerade viel drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geh bitte was bei uns trimmel ist, ist gatt bei altach, nur fällt er dort mehr auf weils eben 2. liga ist. Schnell ist er aber technisch hat er nicht gerade viel drauf.

ist meine meniung! :-) und auch trimmel ist für meine begriffe unterschätzt, hat zb gegen porto daheim gezeigt dass er viel mehr potenzial hätte...geschwindigkeit ist schon sehr viel wert...technik kann man sehr viel lernen...btw. genauer lesen, dann siehst du auch das ich zukunftpotenzial attestiert habe, und nicht gesagt habe, er wäre ein spieler für sofort, der auch umgehend helfen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das finde ich nicht! Wenn man die Möglichkeit hat, eine Million oder sogar mehr für Kavlak zu sehen, dann muss man da zuschlagen und um einen größeren Teil des Geldes einen Spieler holen, der uns in den nächsten JAHREN (oder in diesem Fall auch Saisonen hehe) weiterhelfen kann.

ich befürchte halt dass wirn iemanden im winte finden können, der sofort eine lücke die kavlak definitiv hinterlassen würde, sofort stopfen kann und angesichts des rückstands in der tabelle sind wir gezwungen im frühjahr anzugreifen. wenn wir ganz vorne stehen und einen respektsabstand haben, dann sag ich: veli kann gehen. in der aktuellen situation ist kavlak aber unsere versicherung und die kohle bringt mir nix, wenn ich darum einen spieler bekomme, der erst wieder 10 runden braucht um sich einzuleben. ich zweifle auch ernsthaft daran dass uns prokopic sofort helfen kann. das liegt mMn aber nicht an der position, die es auch schon unter pacult gegeben hat, sondern daran dass so ein junger spieler bei rapid einfach kaum in der lage ist sofort aufzuzeigen. da ist der druck ein ganz anderer als bei den innsbruckern. man stelle sich vor: hofmann braucht noch das frühjahr um wieder fit zu werden, kavlak verlässt uns und prokopic muss die lücke stopfen - das ist zum scheitern verurteilt. wir brauchen aber einen internationalen startplatz sonst werden aus den zwei mio minus pro jahr schnell 4-5 mio minus. und was das bedeutet brauche ich niemanden zu erzählen. ich glaub auch nicht dass wir für kavlak soviel geld bekommen, dass wir dafür einen derartigen qualitätsspieler bekommen, der sofort der mannschaft helfen kann. entweder erben wir einen klassespieler mit konditionsrückstand, einen klassespieler der ein jahrelanges tief durchtaucht oder einen perspektivspieler. drum wäre es mMn fahrlässig veli im winter ziehen zu lassen. auch wenn er nicht die effizienz eines hofmann hat bzw nicht die effizienz hat, die er aufgrund seiner klasse haben müsste, ist er einfach extrem wichtig für rapid. die letzten spiele haben das auch verdeutlicht.

so: ich wünsch all meinen kollegen und lemmingen vom asb wunderbare feiertage und ein braves christkindl. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

so ich hoffe, ich schreib da jetzt nichts, was nicht schon geschrieben wurde!

Sonntag, 23. Jänner:

Testspiel gegen Spartak Moskau

Belek

von der Rapid Homepage.. ein Zeichen? : :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich werfe mal wieder einen Namen in den Raum:

Karatay(Austria Lustenau)-ablösefrei Hr.Hörtnagl

In einigen 2 .Liga Spielen ist er mir aufgefallen!

Schnell und technisch in Ordnung!

Da wir sehr wenig technisch starke Spieler haben,kann er anstatt dem Trimmel sicher spielen!

Wie wichtig schnelle und technisch gute Spieler nicht nur national sondern vorallem auch international sind,haben wir ja heuer wieder gesehen!

Und in die türkische Fraktion mit Kayhan und Pehilvan würde er auchg passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten