Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2010 red bull verpflichtet bodnar (quelle: laola1). und nachdem man ja anscheinend den brasilianer von hapoel auch verpflichtet (hat?), scheint sich das mit stranzl für rbs erledigt zu haben bzw nie etwas dran gewesen sein yop, das diese Sportnet Meldung fürn Hugo war war irgendwie klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 red bull verpflichtet bodnar (quelle: laola1). und nachdem man ja anscheinend den brasilianer von hapoel auch verpflichtet (hat?), scheint sich das mit stranzl für rbs erledigt zu haben bzw nie etwas dran gewesen sein Interessant, ich kann auf laola1 noch nix darüber lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2010 Interessant, ich kann auf laola1 noch nix darüber lesen. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/home.html#pid_1111_lang_de da stehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 Bodnar hat aber nur einen Vertrag bis Sommer und der Brasilianer ist auch noch nicht fix. Mal abwarten, was sich da noch tun wird. Mit Afolabi und Sekagya haben sie ja zwei gute Ivs - zumindest bis Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2010 Bodnar hat aber nur einen Vertrag bis Sommer und der Brasilianer ist auch noch nicht fix. Mal abwarten, was sich da noch tun wird. Mit Afolabi und Sekagya haben sie ja zwei gute Ivs - zumindest bis Sommer. Aber ab Sommer ist ja dann Schwegler wieder fit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 Aber ab Sommer ist ja dann Schwegler wieder fit ... Ja, wenn Stranzl zu Salzburg wechseln sollte, dann erst im Sommer. Gibt es schon was Neues zu Prokopic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. Dezember 2010 haben die dosen stranzl nicht offiziell (laut medien) als RV oder DM verpflichten wollen? wär ja dann nicht von diesem douglas (iv) abhängig ... gut dass man mittlerweile wenig angst haben muss wenn red bull wiedermal geld verschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. Dezember 2010 Gibt es schon was Neues zu Prokopic? entscheidung ca am 10. jänner lt laola1, wo der bericht aber schon wieder weg ist. hier http://www.vienna.at/news/sport/artikel/rapid-will-mit-serie-ueberwintern/cn/news-20101210-03133686 steht wenigstens was von mitte jänner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2010 Du sollst Pferdeköpfe in Betten verteilen und nicht den Weihnachtsfrieden verbreiten. Für das weihnachtliche Kuscheln ist Schoßtiger Doena zuständig. Man könnte meinen du resignierst, weil der Schwachsinn im ASB kurzzeitig Überhand nimmt. haha da verstehst was falsch - nach außen ist eine gewisse freundlichkeit immer wichtig, dh aber nicht dass nicht gleichzeitig pferdeköpfe in betten gelegt werden oder asb user in einem brückenbauprojekt landen. wenn du dich von uns vernachläßigt fühlst lass es uns wissen, gern auch per PM immer diese zweideutigen anspielungen von dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2010 Haben die Insider am Ende doch recht? Ist Ali Hörtnagl doch kein Flop und hat Peter Pacult sogar menschliche Qualitäten? Bodnar zu Salzburg, wenn's wirklich stimmt, dass Stranzl als rechter Außendeckel gehandelt war, dann heisst das jetzt, er kommt statt dem Hapoel Douglas oder geht doch zu Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2010 Haben die Insider am Ende doch recht? Ist Ali Hörtnagl doch kein Flop und hat Peter Pacult sogar menschliche Qualitäten? Bodnar zu Salzburg, wenn's wirklich stimmt, dass Stranzl als rechter Außendeckel gehandelt war, dann heisst das jetzt, er kommt statt dem Hapoel Douglas oder geht doch zu Rapid. Oder er geht nach Deutschland, oder zu Sturm, oder er bleibt bis zum Vertragsende doch in Moskau. Möglichkeiten über Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2010 Bei Stranzl hat sich eigentlich gar nix geändert, außer dass er eben nicht fix bei RB gelandet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2010 Ansonsten ist es um die Transfergerüchte relativ still bei diesem Spieler. 10 Tore 2010 in 20 Spielen in der Liga,plus Cup Tore. gemma ali Anmerkung:Namedropping,wens nicht interessiert brauchts net anzuschaun. Ich kenne den zwar nicht, und bin eigentlich absolut dagegen Leute nach 10 Spielszenen aus einem YT-Video zu beurteilen... aber wenn die "besten Szenen" eines Stürmers allesamt darauf hinweisen, dass er seinen rechten Fuß nur zum stehen gebraucht, dann will ich den ehrlich gesagt nicht bei Rapid sehen. Ansonsten stand auf den letzten Seiten glaub ich eh nix "neues"? Dass wir einen AV (wurscht ob rechts oder links mMn) brauchen weiß eh jeder...? Dass wir alle gern Stranzl/Dibon oder beide hätten ist auch kein Geheimnis. Dass Spieler wie Krancjar ein Traum wären (und das wohl auch bleiben) ist jetzt auch nicht die große Überraschung. Bei Jimmy tu ich mir etwas schwer... so wie seine Karriere bisher verlaufen ist (und da die Schnelligkeit nunmal seine einzige "echte" Stärke ist) erinnert er mich einfach zu sehr an Mario Haas. Ich hoffe nicht dass er zurück kommt, hoffe eher dass er sich vielleicht doch noch im Ausland durchsetzt - hat wenigstens das Nationalteam was davon (und die öst. Liga als ganzes natürlich) Kragl kann ich nach wie vor zuwenig beurteilen, ich mein im Ernst: wer von euch hat von dem denn mehr gesehn als ein krankes Foul und 30 Sekunden-Videos? Alar: das was ich sah, gefiel mir zwar, aber sooo unbedingt brauch ich ihn ehrlich gesagt auch wieder nicht... So pervers es für manche klingen mag: ich vertraue einfach mal darauf, dass unsere sportliche Leitung einen konkurrenzfähigen Kader für die zweite Saisonhälfte zusammenstellt der uns in den Europacup bringt, und wünsche mir einen gewissen Umbruch im Sommer. Wenn Hörtnagl den einen oder anderen guten Spieler schon im Winter aus dem Hut zaubert, wäre es natürlich umso schöner. Und wenn es "nur" Prokopic und ein AV wird... Aber: das wichtigste ist, dass SHFG wieder 100% fit wird! Dann ist er nämlich unser "Top-Transfer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2010 stand der dinge eh noch immer derselbe wie vor ein, zwei wochen oder? der thread ist so mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Dezember 2010 gibt nix neues...maximal, dass stranzl noch nicht fix in salzburg unterschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts