Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463231351/aegyptischer_superzwerg_zu_rapid Ahmad Shedid Qinawi heisst der gute Mann Keine Ahnung wer das sein soll, was mich allerdings freut, ist die Tatsache das es sich um einen Aussenverteidiger handelt. Also, auch wenn er nicht der Mr. X ist, die Position würde aus meiner Sicht stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2010 http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463231351/aegyptischer_superzwerg_zu_rapid Ahmad Shedid Qinawi heisst der gute Mann das wär dann einer der das gurkerl nicht nur schiessen kann, sonder der kanns auch gleich rennen. wird sicher lässig wenn der neben nuhiu in der mauer steht. und auf die neue auswärtspanier freu ich mich dann auch schon weisse hosen - blaue stutzen und leiberl und alle bekommen eine weisse haubn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 das wär dann einer der das gurkerl nicht nur schiessen kann, sonder der kanns auch gleich rennen. wird sicher lässig wenn der neben nuhiu in der mauer steht. und auf die neue auswärtspanier freu ich mich dann auch schon weisse hosen - blaue stutzen und leiberl und alle bekommen eine weisse haubn Danke für den ersten Lacher heute Morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf61 Banklwärmer Geschrieben 18. November 2010 Genau, wir geben Boskovic her, weil er uns zu teuer ist und holen uns Stankovic... der war gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2010 das ist natürlich blödsinn! erstens hat kavlak vertrag bis winter 2011, dh auch im sommer würden wir eine ablöse kassieren und zweitens gibts in jedem fall eine ausbildungsentschädigung. also ned die nerven wegwerfen. mMn wäre es fatal einen kavlak, trotz seiner ausbaufähigen leistungen abzugeben. er ist ja nicht irgendjemand in der mannschaft und man würde das gefüge weiter unterwandern. Im Winter gibts dann aber gar nix mehr, Stichtag is genau der Geburtstag, deshalb gabs auch fürn Okotie nix mehr, also spätestens im Sommer müsst er weg und ob da nicht im Sommer interessierte Vereine(Ausland) warten um sich die ~ 600000 dann zu ersparen, wenns gscheit sind. Am sichersten kassiert man wohl wirklich nur was jetzt im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 Im Winter gibts dann aber gar nix mehr, Stichtag is genau der Geburtstag, deshalb gabs auch fürn Okotie nix mehr, also spätestens im Sommer müsst er weg und ob da nicht im Sommer interessierte Vereine(Ausland) warten um sich die ~ 600000 dann zu ersparen, wenns gscheit sind. Am sichersten kassiert man wohl wirklich nur was jetzt im Winter. Das ich das jetzt richtig verstehe die Ausbildungsentschädigung würden wir nur bis zu einem bestimmten Stichtag bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2010 Im Winter gibts dann aber gar nix mehr, Stichtag is genau der Geburtstag, deshalb gabs auch fürn Okotie nix mehr, also spätestens im Sommer müsst er weg und ob da nicht im Sommer interessierte Vereine(Ausland) warten um sich die ~ 600000 dann zu ersparen, wenns gscheit sind. Am sichersten kassiert man wohl wirklich nur was jetzt im Winter. der sportliche erfolg ist aktuell wichtiger als die kohle, mMn. daher wäre es blödsinnig kavlak jetzt zu verkaufen. ich dachte immer dass die ausbildungsentschädigung bis 24 bezahlt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2010 Das ich das jetzt richtig verstehe die Ausbildungsentschädigung würden wir nur bis zu einem bestimmten Stichtag bekommen? der sportliche erfolg ist aktuell wichtiger als die kohle, mMn. daher wäre es blödsinnig kavlak jetzt zu verkaufen. ich dachte immer dass die ausbildungsentschädigung bis 24 bezahlt wird. 23ter Geburtstag ist Stichtag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2010 @ 'starkicker' - Kann es nicht sein das das in der Krone, über die Lindenschiene, nicht bewusst lanciert worden ist - einfach um ein bisserl eine nebenfront zu eröffnen und die fans abzulenken ? weil 1. wird rapid bis zur winterpause besser dastehen und 2. ist die winterpause so lang das sich die gemüter dann eh abkühlen werden, und man nur momentan etwas beruhigen müsste. weil, dass der 08/15 rapidler durch ähnliche aktionen leicht zu manipulieren ist sieht man ja immer wieder, siehe ordentl. hauptversammlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. November 2010 @ 'starkicker' - Kann es nicht sein das das in der Krone, über die Lindenschiene, nicht bewusst lanciert worden ist - einfach um ein bisserl eine nebenfront zu eröffnen und die fans abzulenken ? weil 1. wird rapid bis zur winterpause besser dastehen und 2. ist die winterpause so lang das sich die gemüter dann eh abkühlen werden, und man nur momentan etwas beruhigen müsste. weil, dass der 08/15 rapidler durch ähnliche aktionen leicht zu manipulieren ist sieht man ja immer wieder, siehe ordentl. hauptversammlung. das gefühl hab ich leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2010 @ 'starkicker' - Kann es nicht sein das das in der Krone, über die Lindenschiene, nicht bewusst lanciert worden ist - einfach um ein bisserl eine nebenfront zu eröffnen und die fans abzulenken ? weil 1. wird rapid bis zur winterpause besser dastehen und 2. ist die winterpause so lang das sich die gemüter dann eh abkühlen werden, und man nur momentan etwas beruhigen müsste. weil, dass der 08/15 rapidler durch ähnliche aktionen leicht zu manipulieren ist sieht man ja immer wieder, siehe ordentl. hauptversammlung. sicher kann das sein, bei rapid werden ja auch spieler geholt, die eigentlich gar nicht in die mannschaft passen, aber durch ihren prominenten namen die fans beruhigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2010 Bitte nicht!erinnert mich stark an die transfers von majidi und sauth! Über einen Deckel wie Saud Fath würde ich mich derzeit sogar freuen - und Farhard Majidi war ein Topstürmer, dem man viel zu wenig Zeit gab. Der hätte bei uns voll eingeschlagen, wenn man ihm mehr als ein halbes Jahr gegeben hätte. @ 'starkicker' - Kann es nicht sein das das in der Krone, über die Lindenschiene, nicht bewusst lanciert worden ist - einfach um ein bisserl eine nebenfront zu eröffnen und die fans abzulenken ? weil 1. wird rapid bis zur winterpause besser dastehen und 2. ist die winterpause so lang das sich die gemüter dann eh abkühlen werden, und man nur momentan etwas beruhigen müsste. weil, dass der 08/15 rapidler durch ähnliche aktionen leicht zu manipulieren ist sieht man ja immer wieder, siehe ordentl. hauptversammlung. Ich glaube eher, dass du da die Lindenschiene etwas zu ernst nimmst. Seine Nähe zu Rapid ist unbestritten, aber der Linden ist niemand, den man als "Propagandawerkzeug" benutzen kann. Viel mehr ist er einer mit großem Einblick und Sachverstand, auch wenn das auf den 20 Zeilen in der Krone nicht immer so rüberkommt. Ich glaube einfach, dass er "was weiß". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. November 2010 http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463231351/aegyptischer_superzwerg_zu_rapid Ahmad Shedid Qinawi heisst der gute Mann und da soll nochmal einn botschafter sagen, wir seien nicht kultur interessiert. ansonsten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupensi Amateur Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/chaos-bei-panionios-athen/news/anzeigen_49383.html das würde wieder einen Macho-Transfer wahrscheinlicher machen! könnte mir auch Stranzl als DM vorstellen. War VoH nicht eigentlich auch ein Star??? CL-Halbfinale ist schon mal nicht so schlecht. EDITH SAGT: sollten wir wirklich bei panionos fischen....wär der doch interessant! Hat mir damals bei Brügge gut gefallen: http://www.transfermarkt.at/de/bosko-balaban/profil/spieler_3285.html bearbeitet 18. November 2010 von Lupensi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2010 zumindest hätten wir dann wieder einen bosko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts