Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt wirst aber polemisch :verbot:

aber geh...hehe! wenn andere polemisch sein dürfen, dann sollte das auch für mich gelten und ich hoffe nicht, dass ich dir alle zynischen, polemischen beiträge heraussuchen muss um meinen zu rechtfertigen oder? ich glaub das glaubst mir schon. außerdem wars als scherz gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

aber geh...hehe! wenn andere polemisch sein dürfen, dann sollte das auch für mich gelten und ich hoffe nicht, dass ich dir alle zynischen, polemischen beiträge heraussuchen muss um meinen zu rechtfertigen oder? ich glaub das glaubst mir schon. außerdem wars als scherz gedacht.

is eh ok, wollte dir nur vor augen führen, dass du das, was du anderen oft vorwirfst, auch ganz gut kannst (das selbe gilt aber ach für mich) ;)

wenn du meine polemischen beiträge raussuchst, bist nachm ländermatch noch nicht fertig fürcht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

is eh ok, wollte dir nur vor augen führen, dass du das, was du anderen oft vorwirfst, auch ganz gut kannst (das selbe gilt aber ach für mich) ;)

wenn du meine polemischen beiträge raussuchst, bist nachm ländermatch noch nicht fertig fürcht ich.

ich glaub ich beherrsche es durchaus sehr gut, im normalfall versuch ich aber drauf zu verzichten. manchmal rutscht mir halt was raus. naja kann sein, dass ich mich inder arbeit zuwenig ausleben kann und dann muss das asb herhalten.

na geh, ich dachte schon du bist endlich zu vernunft gekommen ;)

keine ahnung ob du das noch erleben wirst - eher nicht

so ich schleich mich jetzt, sonst bleib ich bis zum ländermatch bei asb picken.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja, also ganz so is es auch wieder nicht.

PP setzt Kavlak auf einer Position ein, die der seit Jahren eigentlich nicht spielen will, Drazan, Gartler und Trimmel haben sich in 2 Jahren null weiter entwickelt, Schrammel und Prokopic hat PP vergrault (Kavlak könnte man in Zukunft vl auch hier einreihen, aber da gibts auch andere Gründe, warum er ins Ausland will, also wärs unfair PP gegenüber).

Dass es Leute wie Lukse oder Dober nicht schaffen, aus dem Potential was zu machen, ist sicher nicht nur, aber mit Sicherheit auch auf PP´s mist gewachsen.

Bei Koch, Junuzovic oder Klein war PP vl nicht der Hauptgrund, aber wohl auch ein Mitgrund nicht zu Rapid zu wechseln.

Zum Glück wechseln trotzdem immer wieder junge Leute wie Nuhiu oder Sonnleitner zu Rapid.

Aber da muss man halt sagen: verschiedene Spieler, verschiedene Charaktere.

qft.

aso das lukse nur ans saufen denkt . ist auch pp schuld der versager wurde zu recht abgeschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wobei dieser satz für mich entscheidend ist. dass PP manchmal gern die dinge so dreht, wie er sie gern hätte, ist ja nichts neues.

geh komm erzähl keine märchen pp wollte im auch .........er wollte zu rapid hat er selber gesagt auf sport 1 das rapid sein traum klub wäre in österreich

hörtnagl er ist kein thema sind gut aufgestellt das ist die wahrheit

diesen satz von hörtnagl hört man immer wieder . der typ arbeit für rapid . und hat die verdammte pflicht mit dem trainer zusammen arbeiten

dieses gefühl habe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Woher kommen die Spekulationen vom "grossen Namen" ?

Krone vom 17.Nov.2010 berichtet über die Hauptversammlung unter

der Headline "Wer ist Mister X im grün-weißen Talon"

dazu folgender Text:

Mit wem kündigte er (Edlinger), nicht an "Sobald wir einen

Namen sagen wir er teurer." Der "Mister X" soll der

prominenteste Neue seit Jahren sein. (wer das behauptet

hat, steht nicht)!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte... nach so einer Ankündigung in der Krone war eh klar das jeder sich denkt " Wer is des?"....

Ich mein, darüber zu diskutieren bringt sich nüsse, das könnte von Säumel bis über D´Alessandro hin zu k.a Ronaldinho jeder sein :lol::augenbrauen:

Na ehrlich, solange es nicht mehr gibt, einfach mal den Ball flach halten, wenn wir Schrammel und Alar holen können wir schon glücklich sein!

Alar und JvoH werden die Liga rocken!

edit: Ich würde aber gerne mir den Spaß erlauben und Sportnet als "Vertraulicher Informant" ein paar Infos zu dem "Mister X" stecken! Dann hab ich auch eine Quelle zum Gerücht: Ronaldinho zu Rapid

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Geh bitte... nach so einer Ankündigung in der Krone war eh klar das jeder sich denkt " Wer is des?"....

Ich mein, darüber zu diskutieren bringt sich nüsse, das könnte von Säumel bis über D´Alessandro hin zu k.a Ronaldinho jeder sein :lol::augenbrauen:

Na ehrlich, solange es nicht mehr gibt, einfach mal den Ball flach halten, wenn wir Schrammel und Alar holen können wir schon glücklich sein!

Alar und JvoH werden die Liga rocken!

edit: Ich würde aber gerne mir den Spaß erlauben und Sportnet als "Vertraulicher Informant" ein paar Infos zu dem "Mister X" stecken! Dann hab ich auch eine Quelle zum Gerücht: Ronaldinho zu Rapid

das war der Kern meiner Aussage, daher auch....,wer das behauptet hat steht nicht, somit will ich sagen

selbst ob es überhaupt ein so "Prominenter" ist, steht nicht fest.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

nur lustig wie manche schon wieder träumen von superstars manche sind jetzt schon nervös und im winter dann wieder entäuscht

Hast dich gerade im Spiegel erblickt und ein rasches Psychoprofil erstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hast dich gerade im Spiegel erblickt und ein rasches Psychoprofil erstellt?

nein nein er wäre enttäuscht, WENN was passiert, dann kann er ja weniger über hörtnakel sudern denn der hat dann gehantelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.