Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Verflucht. Jetzt ist wieder so ein Dodlthread offen. Ich bin wahrlich nicht entzückt.

+1

da kann mich sich wieder auf einen thread mit läppischen 3500 antworten freuen. Die Krone hat mir ihem Mister X die postingzahl auch schon kräftig erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:lol: Was da für Namen herumgeistern, ist echt traumhaft. Vor allem wo man die Zahlen ja auf der MV gesehen bzw. gehört hat, dass eh nicht mal so viel übrig geblieben ist vom Transferbudget, wie man erwartet hat. Und wenn man Bosko aufgrund des zu hohen Gehalts schon nicht verlängert, wird kaum ein Superstar als Stankovic, Seedorf oder sonst wer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auf laola1.at steht:

SK RAPID: Bei der Hauptversammlung am Montag kündigte der wiedergewählte Präsident Rudolf Edlinger Verstärkung für das Frühjahr an. Laut "Krone" soll der prominenteste Neue seit Jahren nach Hütteldorf kommen. Die Grün-Weißen geben nichts preis: "Dann wird der

Spieler automatisch doppelt so teuer", erklärt Edlinger. (17.11)

Wer könnte dass sein?

Beckham !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boaah Beckham wärs aber :D Das wär ein Pflichtkauf beim Trikot :augenbrauen:

Victoria kommt drauf, dass ihr diese ganzen Shoppingtouren durch LA und Mailand nichts neues mehr bieten und will die Kärtnerstraße unsicher machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Leute... Bitte realistisch bleiben, es wird fad.

Bringt euch mit ein aber nicht mit Beckham, Gattuso und Dollinger. Danke

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte die Krone Meldung stimmen dann könnte das ja auch heißen das man im Hintergrund schon einen Abnehmer für veli hat... Woher sollte sonst bissl Kleingeld auftauchen?

Naja schade dass jetzt wieder das spekulationschaos regiert und schade dass pires schon gewechselt hat, hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch wenns schmerzt, aber besser wärs den Kavlak im Winter wegzubekommen, im Sommer bekommen wir nix mehr für ihn.

Somit sollte ja wieder das nötige Kleingeld zur Verfügung stehen um einen guten zu uns zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na geh, dass es wieder so einen Thread geben wird, hab ich schon erfolgreich verdrängt gehabt! Und plötzich ist er da! Einfach so. Mitten in einen eigentlich recht schönen Tag (sieht man mal vom grausigen Live-Kick gegen die Griechen ab).

Na dann: Gute Nacht! Und das mein ich so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Martinez nicht vergessen ... :love:

Der wurde bewusst nicht angeführt, konnte ohne Hofmann und Ivanschitz und seinem kaputten Knie nie wirklich Akzente setzen, aber ja es war zu damaligen Zeit ein Trio infernale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch wenns schmerzt, aber besser wärs den Kavlak im Winter wegzubekommen, im Sommer bekommen wir nix mehr für ihn.

das ist natürlich blödsinn! erstens hat kavlak vertrag bis winter 2011, dh auch im sommer würden wir eine ablöse kassieren und zweitens gibts in jedem fall eine ausbildungsentschädigung. also ned die nerven wegwerfen. mMn wäre es fatal einen kavlak, trotz seiner ausbaufähigen leistungen abzugeben. er ist ja nicht irgendjemand in der mannschaft und man würde das gefüge weiter unterwandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.