Recommended Posts

GESCHAFFT!!

Leider nicht :(

nunja, leider für Rapid aber sicher nicht für Korkmaz!

Ümit sollte sich auf jeden fall in der deutschen buli durchbeissen, da wäre ein schritt zurück nach ö ein richtiger rückschritt.

(ausserdem spielen Drazan und Saurer auf seiner position)

am wichtigsten ist ein linker av!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es würde dem Michael Hanke sehr, sehr schwer fallen, mein Fanherz zu erreichen.

Ansonsten finde ich, dass dieser massivst ärgerliche Thread bis jetzt im Vergleich zu den letzten Jahren halbwegs human und eher unaufgeregt ist - das ist so schon in Ordnung. Dennoch gilt die Vorfreude schon auf den Beginn des Febers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde dem Michael Hanke sehr, sehr schwer fallen, mein Fanherz zu erreichen.

Ansonsten finde ich, dass dieser massivst ärgerliche Thread bis jetzt im Vergleich zu den letzten Jahren halbwegs human und eher unaufgeregt ist - das ist so schon in Ordnung. Dennoch gilt die Vorfreude schon auf den Beginn des Febers.

Aber dem Mike würds vielleicht leichter fallen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Bzgl. kurzfristiger Lösung: Der meines Erachtens einzige Transfer, den wir in den letzten zehn Jahren getätigt haben, der keine Kaufoption enthielt, war der von Maierhofer und selbst den haben wir am Ende noch fix an uns gebunden. Nur ausleihen und nach einem halben Jahr wieder zurückgeben gibt's bei uns nicht, außer der Spieler ist wirklich schlecht. Und wenn er nicht erschwinglich ist, wird er gar nicht erst ausgeliehen.

Das wollte ich hören. Heute werde ich ruhig schlafen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Was wäre so schlimm daran einen Spieler für eine halbe Saison auszuborgen, vorrausgesetzt der Mann bringt die begründete Hoffnung mit uns sofort zu helfen und maßgeblich zu einem Titelgewinn beizutragen?

(alles andere macht natürlich keinen sinn, für eine halbe saison ohne option)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Was wäre so schlimm daran einen Spieler für eine halbe Saison auszuborgen, vorrausgesetzt der Mann bringt die begründete Hoffnung mit uns sofort zu helfen und maßgeblich zu einem Titelgewinn beizutragen?

(alles andere macht natürlich keinen sinn, für eine halbe saison ohne option)

und was machst nacher?

Den besten Spieler nach einem halben Jahr wieder hergeben?

Außerdem würde so einer Spieler dieser Kategorie kaum zu uns wechseln. Wer zahlt sein Gehalt? Er würde wohl aus einer besseren Liga kommen = deutlich mehr Gehalt für dieses halbe Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Außerdem würde so einer Spieler dieser Kategorie kaum zu uns wechseln. Wer zahlt sein Gehalt? Er würde wohl aus einer besseren Liga kommen = deutlich mehr Gehalt für dieses halbe Jahr.

naja gerade da sehe ich weniger ein Problem - wenn der "große" Verein will dass derjenige Spielpraxis bekommt dann ist man doch eh immer bereit den Großteil des Gehalts zu übernehmen.

Trotzdem - die anderen Sorgen kann man natürlich nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja gerade da sehe ich weniger ein Problem - wenn der "große" Verein will dass derjenige Spielpraxis bekommt dann ist man doch eh immer bereit den Großteil des Gehalts zu übernehmen.

Trotzdem - die anderen Sorgen kann man natürlich nachvollziehen

Wenn man nach der Halbsaison einen anderen guten Spieler fix verpflichten kann macht so eine Leihe für die Halbsaison schon Sinn. Im Winter sind nun mal sehr wenig Spieler vorhanden, da muss man vielleicht bis zum Sommer warten, bis der richtige Spieler zum Fix Verpflichten frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Naja ein Leihgeschäft kann sich auch durchaus positiv entwickeln für uns ... siehe Maierhofer. Kommt halt natürlich (no na ned) auf darauf an wer verpflichtet wird. Einen Säumel zB ausleihen ohne eine Chance auf eine fixe Verpflichtung würde überhaupt keinen Sinn machen - einen Säumel aber jetzt im Frühjahr antesten ob er den Part von Mika übernehmen könnte wäre gar nicht so unschlau. Solang wir keine junge Spieler für einen Bonzenverein aufbauen müssen kann man also durchaus positiv dem gegenüberstehen :augenbrauen:

Säumel hat lt. calciomercato (link für die italienisch-sprechenden) bisher kein Angebot von Rapid erhalten, sondern nur eines aus Griechenland, was ihn aber überhaupt nicht umhaut - sein sonstiges Statement lässt darauf schliessen, dass er einem Wechsel von Torino weg definitv nicht abgeneigt wäre. calciomercato spricht von ihm übrigens als Fixabgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Säumel hat lt. calciomercato (link für die italienisch-sprechenden) bisher kein Angebot von Rapid erhalten, sondern nur eines aus Griechenland, was ihn aber überhaupt nicht umhaut - sein sonstiges Statement lässt darauf schliessen, dass er einem Wechsel von Torino weg definitv nicht abgeneigt wäre. calciomercato spricht von ihm übrigens als Fixabgang.

Also ich les da nur, dass er ein Angebot aus Griechenland hat, und dass es natürlich besser ist in Griechenland zu spielen als gar nicht - aber kein Wort davon, dass er kein Angebot von Rapid hat, also wer weiß...! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Unsere "Tormann-Baustelle" wird Fornezzi auch nicht beheben...

"Die Zähne ausbeißen wird sich Sturm wohl auch bei Saso Fornezzi (27). Der Magna-Keeper steht auf der Wunschliste von Hannover, sagt: „Mein Ziel war immer eine Top-Liga. Ich werde von zwei deutschen Klubs beobachtet. Diese Chance will ich nützen.“

Quelle: Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

mike hanke

ist weder schnell...

noch technisch stark...

noch jung mit potential nach oben...

ein transfer wäre für mich absolut unverständlich?

Und ned mal fürn Ö-Topf is er gut. Aber nachdem der ja schon seit 3 Jahren bei uns spielt, wenn es nach den Medien geht, genauso wie Lauth, hab ich da keine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten