cheesi Weltklassekicker Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn man der Österreich glauben mag http://sport.oe24.at/fussball/Stranzl-geht-doch-nach-Deutschland/13645276 Sportnet http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464633441/stranzl_soll_zu_gladbach bearbeitet 28. Dezember 2010 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Dezember 2010 Interressant wäre wie hoch die festgeschriebene Ablöse für Schimplsberger ist.... Da er ja eher ein IV is würde die IV wohl nächste Saison Sonnleitner-Schimplsberger heißen(falls Stranzl nicht klappt etc.) ob das nich ein bisschen zu jung und unerfahren ist für die wichtige Position der IV wo man einfach einen braucht der die Abwehr dirigiert und einteilt Und wieso sollte Sonnleitner mit seinen 25 Jahren das nicht bereits schaffen? Man muss nicht 34 Jahre alt sein um eine Abwehr einteilen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn man der Österreich glauben mag http://sport.oe24.at/fussball/Stranzl-geht-doch-nach-Deutschland/13645276 Sportnet http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464633441/stranzl_soll_zu_gladbach Ich glaub dem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich glaub dem nicht. irgendwas wird schon stimmen - erst rapid, dann rbs, jetzt gladbach ... am ende habens eh alle zuerst gewußt. genauso ein schwachsinn, wie die meldung vom sperr, dass er den pacult anrufen wird ... als hätts der schimplsberger nötig bei rapid anrufen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 Wie schauts denn aus mit dem Schimpelsberger, könnte der die halbdefensive Rolle, den 8er spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2010 Wie schauts denn aus mit dem Schimpelsberger, könnte der die halbdefensive Rolle, den 8er spielen? Ich denke schon. Ich glaube Schimpelsberger wäre genau der Typ von Perspektivenspieler, den Rapid holen sollte, wenn er im leistbaren/realistischen Rahmen liegt. Über seine Qualität mach ich mir wenig Sorgen, wenn er es schafft bei Twente in der KM Einsätze zu bekommen, sollte er für unsre "instabile" Abwehr auf jedenfall eine Verstärkung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 Was spielt der Schimpel eigentlich im U21 Team für eine Position ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich denke schon. Ich glaube Schimpelsberger wäre genau der Typ von Perspektivenspieler, den Rapid holen sollte, wenn er im leistbaren/realistischen Rahmen liegt. Über seine Qualität mach ich mir wenig Sorgen, wenn er es schafft bei Twente in der KM Einsätze zu bekommen, sollte er für unsre "instabile" Abwehr auf jedenfall eine Verstärkung sein. Er geht aber gerade aus Twente weg, weil er dort bislang keine Chance hat. Einige Einsatzminuten dieses Jahr sind wohl noch nicht das Zeugnis dafür, dass er für uns sofort eine Verstärkung ist. Dass er ein Perspektivspieler ist, der in Zukunft eventuell ein sehr guter werden kann, dass er ein Spieler ist, der mehrere Positionen spielen kann (IV, AV und DM) und dass er ein junger Österreicher mit guter Ausbildung ist, sollte wohl eigentlich reichen um eine Kaufempfehlung abzugeben, wenn man auf diesen Positionen daran denkt etwas umzustellen. Wobei ich da eigentlich wenig Handlungsbedarf im DM sehen, da haben wir mit Pehlivan und Hinum sicher zwei relativ gute Spieler fix für nächstes Jahr, auch in der IV ist jetzt im Winter wenig Änderung unbedingt nötig, im Sommer eventuell dann ein bisserl, am ehesten noch auf der Außenbahn (nanonaned), aber das ist mWn nicht seine Paradeposition. Wenn er aber kommen sollte, wär ich der letzte der sich darüber aufregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2061039.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2061039.php Darauf darf man freilich sehr gespannt sein. Zum einen sehe ich laut Pacults Aussagen die Hofmann Lücke im rechten Mittelfeld. Diese wird im Moment ja von Kavlak ausgefüllt (einen möglichen Wechsel von ebendiesem im Winter lasse ich bewusst außen vor) und auf links spielt Saurer. Die Außenpositionen im Mittelfeld sind des Weiteren sich nicht Prokopic' "Stammpositionen". Ich sehe ihn eher im zentralen offensiven Mittelfeld, direkt hinter den Spitzen. Dass es diese aber bei uns nicht gibt, hat Pacult nicht nur in einem Interview verlautbart, wir durften es vielmehr wöchentlich erfahren - Stichwort 4-4-2 mit 2 DM. Dass Pacult Prokopic den mMn dringend benötigten 8er zutraut bezweifle ich, insofern verstehe ich nicht wie P. die "Hofmann-Lücke" (ein Unwort) schließen soll. Ich denke, hier wird aus Mangel an - leistbaren - Alternativen gehandelt. Ein Konzept (sofern das Spielsystem nicht umgestellt wird und davon gehe ich nicht aus) kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Solange es aber nicht aus der Offiziellen verkündet wird, kann es sich auch wieder nur um eine Ente handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/2061039.php i like! bezüglich hofmann wirds allerdings immer düsterer . auf wacker sehe ich probleme zukommen .... langsam kommt die transferzeit ein wenig in fahrt! @toffl: nur die ruhe, ganz deppat ist der pacult auch nicht (ist meine hoffnung). man wird sehen wo und wie prokopic, wann und wo seine leistung zeigt. noch scheint ja nichts fix zu sein, aber ich gehe schon davon aus, dass man den guten boris nicht verheizt oder umgewöhnt/umlernt ... bearbeitet 28. Dezember 2010 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 yeah die erste konkrete Info in diesem Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) die prokopic - meldung ist weniger zum freuen, als viele glauben, rapid hat erkannt, wie es um hofmann steht. bearbeitet 28. Dezember 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Dezember 2010 yeah die erste konkrete Info in diesem Thread Könnte vielleicht jemand den kurier Artikel posten,kann ihn mim handy nicht öffnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 28. Dezember 2010 es sollen sich doch net alle so wegen dieser "position, die's bei uns nicht gibt' anmachen. prokopic hat in seiner ersten zeit bei rapid einfach noch das etwas gefehlt, das er sich jetzt in innsbruck diesen herbst geholt hat. genauso wie kayhan in wrn. dafür sind solche leihen da. ob der prokopic jetzt in der mitte oder halb rechts (weil ganz rechts spielt bei uns eh nur trimmel. wenn hofmann dort spielt is er ja mehr auf ner halbposition, ähnlich dem 4-4-2 mit raute) spielt is doch wurscht. oder besser gesagt ihm sollts wurscht sein. kreativ kann er da wie dort sein. prokopic soll zurück, so oder so. seien wir uns ehrlich. nachdem JETZT noch immer nicht fix ist, dass hofmann pünktlich zurück ist, kann man getrost davon ausgehen, dass uns, wie bereits gegen ende der herbstsaison, wieder das "man-weiß-no-net-so-genau-kann-sein-kann-net-sein"-spielchen aufdrückt wird. hofmann hat eine schei* verletzung bei der man gar nix weiß. er soll gesund werden, egal wie langs dauert. da einen fixtermin einzuplanen is nur transfertechnisch relevant. prokopic ist rapidspieler, hofmann verletzt, also her mit ihm. kavlak wird ohnehin bis sommer bleiben. erstens weil wir im sommer auch noch was für ihn bekommen und zweitens wegen dem hofmann ausfall. es wäre absurd veli jetzt abzugeben. die überwerbung hat er im herbst auch nicht gemacht. schimpelsberger wäre meinem gefühl nach eine großartige investition! defensivallrounder (auch av rechts!), u20 kapitän, holländische fussballschule. her damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts