The walking dead


Recommended Posts

1909

zum ersten mal habe ich teile einer episode übersprungen, weil es einfach so fad und vorhersehbar war..

bei der aktuellen folge?

ich fand die eigentlich relativ stark.. bin aber wohl noch immer zu sehr breaking bad verwöhnt. so richtig will der funke nicht mehr überspringe.. schaus mir aber wegen der langeweile immer wieder an.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die gestrige Episode war zwar wieder etwas tiefgründig, mir hat sie aber doch gefallen, werden jetzt wohl leider noch zwei Episoden nur mit Governor-Handlung sein, aber solange sie so gut sind wie die heutige Sendung, hab ich kein großes Problem damit.

Zu Breaking Bad: Hab mir nach dem ganzen Hype mal die erste Staffel vor ein paar Wochen angeschaut und muss sagen, dass es ziemlich langweilig ist, wird das noch besser? Will nicht in den BB-Thread posten, zwecks Spoiler undso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wär da auch nur irgendein Zusammenhang zwischen dem Governor im Comic und dem aus der Serie (abgesehen davon das er schon lang tot wär), dann hätt er wenigstens die zwei Schachteln umgebracht und dann die Tochter mitgenommen.

So schleppt er halt alle 3 mit und sie gehen dann wohl in einer der nächsten beiden Folgen in dem neuen Lager drauf.
Dann mobilisiert er wohl zum Angriff auf das Gefängnis und dann ist diese unsägliche Staffel zum Glück eh bald wieder vorbei.

Versteh nicht warum sie die Zombies immer mehr zu solch lächerlichen Statisten degradieren ...

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Wär da auch nur irgendein Zusammenhang zwischen dem Governor im Comic und dem aus der Serie (abgesehen davon das er schon lang tot wär), dann hätt er wenigstens die zwei Schachteln umgebracht und dann die Tochter mitgenommen.

Jepp, darauf hab ich auch gewartet. Oder dass er sie Shane-Style ins Knie schießt und den Zombies überlässt.

Wie ich ihn das erste Mal mit den langen Zotteln gesehen hab, hab ich ja noch gehofft dass wir JETZT endlich den Comic-Governor zu sehen kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Anfang war nett, vor allem der Song. Aber danach wieder irgendwas, zwar mal ein anderes Setting, aber die Handlung mühsam und vorhersehbar. Governor lernt neue Leute kennen, macht auf mysteriös, rettet denen das Leben, nimmt sie mit, sie verliebt sich in ihn, jetzt trifft er auf seine alten Bekannten und es wird eine Gratwanderung zwischen gut und böse und diese zache Familie ist auch immer dabei. Dann irgendwann das Zusammentreffen mit den Häfnbrüdern, die dann "OMG der Governor hat früher schreckliche Dinge getan, die neue Familie so "das ist vergangen, wir stehen zu ihm", dann zuckt einer aus, Schießerei, Governor und ein paar der Häfnbrüder sterben, die Ältere der beiden Schwestern auch und das Kind zieht mit der kleinen Schwester im Häfn ein. Es. ist. langweilig.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Anfang war nett, vor allem der Song. Aber danach wieder irgendwas, zwar mal ein anderes Setting, aber die Handlung mühsam und vorhersehbar. Governor lernt neue Leute kennen, macht auf mysteriös, rettet denen das Leben, nimmt sie mit, sie verliebt sich in ihn, jetzt trifft er auf seine alten Bekannten und es wird eine Gratwanderung zwischen gut und böse und diese zache Familie ist auch immer dabei. Dann irgendwann das Zusammentreffen mit den Häfnbrüdern, die dann "OMG der Governor hat früher schreckliche Dinge getan, die neue Familie so "das ist vergangen, wir stehen zu ihm", dann zuckt einer aus, Schießerei, Governor und ein paar der Häfnbrüder sterben, die Ältere der beiden Schwestern auch und das Kind zieht mit der kleinen Schwester im Häfn ein. Es. ist. langweilig.

so wie du das zusammenfasst erinnert mich das stark an tingeltangel bob :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ich denke der governor wird in dieser staffel noch nicht sterben. es fehlt ja sonst ein bösewicht. shane hätte das besser erfüllt, den hätte man länger leben lassen sollen.

das man mit dem eigentlich ganz was anderes vorgehabt hätte, konnte man eigentlich eh schön an der art wie er sich verändert bzw. dann auch verwandelt hat sehen. der hatte ja auch eine art verbindung zu den zombies wie man mit diesen kurzen "flashes" immer mal sehen konnte.

gab auch mal wo einen bericht darüber, dass der eher ungeplant und aus andren gründen aus der serie ausgeschieden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.