The walking dead


Recommended Posts

Yvonne <3

Ernstgemeinte Frage, ohne irgendwie trollen zu wollen oder so aber: in welchen Kategorien siehst du Walking Dead denn als "fixe" Gewinner? Versteht mich nicht falsch, die 4. STaffel hat sich echt wieder gesteigert aber "mit Preisen überhäufen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

beste serie/drama; beste produktion, drehbuch, kamera

:lol:

Nicht dein Ernst? :ratlos:

TWD ist zwar nebenbei ganz nett, mehr aber mMn auch nicht. Aktuell gefällt mir auch Homeland Season 3 (viel stärker als Season 2 :yes: )besser als TWD Season 4, weil du es angesprochen hast.

Trotzdem sind beide gegen Breaking Bad klar unterlegen, das wohl mMn bei den ganzen Preisen ziemlich abräumen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

folge 5 war wieder sehr gut; wenn die serie dieses jahr nicht mit preisen überhäuft wird, sondern wieder dieses abartig besch-- homeland verlier' ich meinen letzten glauben an die menschheit.

heeeeeast kenny, saufst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

dass nicht immer die sprichwörtliche kacke am dampfen ist (siehe gelber balken) ist halt auch typisch für das genre. bei dawn of the dead ging es ja auch nicht den ganzen film nur ums ballern. walking dead ist eben auch survival und nicht ausschließlich splatter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AMC hat vor dem Start der vierten Staffel seines Quotenhits „The Walking Dead“ ein Spin-off angekündigt. Sowohl Robert Kirkman, Gale Anne Hurd als auch David Alpert wären erneut als Executive Producer an Bord, während AMC Studios hinter der Produktion steht.

Das Spin-off soll eine neue bisher ungesehene Perspektive aus dem „The Walking Dead“-Universum aufzeigen. Wie TV Line meldet, könnte es möglicherweise eine Welt sein in der die Lebenden den Zombies zahlenmäßig überlegen sind. Ein Prequel also, in dem der Ausbruch der Epidemie und der Versuch, diese unter Kontrolle zu bekommen, dokumentiert wäre.

AMC hat die Gerüchte bisher nicht kommentiert. In einem Interview mit IGN sagte aber Serienschöpfer Robert Kirkman, dass die Serie einen „anderen Ort“ und „ganz andere Figuren“ im Fokus haben würde. Er fügte zudem hinzu: „Es wird auf keinen Fall in Georgia spielen. Das kann ich zumindest verraten. Es ist uns wichtig, dass die Serie auf eigenen Beinen steht. Das Spin-off muss es wert sein zu existieren, sonst haben wir versagt.“

Zuvor hatte Kirkman ebenfalls bereits angedeutet: „Nachdem ich die Comicreihe schon zehn Jahre geschrieben habe, und so kurz vor dem Debüt der vierten und meiner Meinung nach besten Staffel der TV-Serie, könnte ich mich nicht mehr darüber freuen, eine neue Ecke des Walking-Dead-Universums zu erschaffen. Die Möglichkeit, eine Serie zu machen, die nicht an das Comic gebunden ist und wirklich ein unbeschriebenes Blatt darstellt, hat meine Kreativität auf Hochtouren gebracht.“

Doch das Projekt befindet sich in einem frühen Entwicklungsstadium. Auch wenn ein Prequel um den Ausbruch der Zombieepedemie derzeit der Plan ist, kann sich alles vor Produktionsbeginn auch nochmal ändern. Das Spin-off soll erst 2015 Premiere feiern, bis dahin werden noch viele Gerüchte im Internet kursieren. Vielleicht entscheidet man sich doch für eine der Ideen der Darsteller.

Daneben kann angemerkt werden, dass Kirkman für „The Walking Dead“ immer einen ausführlichen Rückblick auf den Ausbruch der Zombieepedemie abgelehnt hatte. Er fand, dass eben genau jener Vorgang schon in jedem einzelnen Zombiefilm gezeigt werde und somit recht ausgereizt sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.