The walking dead


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Was mich eher interessieren würde, wenn so ein Zombie einen Menschen frisst und permanent Hunger auf frisches Fleisch hat um Gottes Willen irgendwann müssten die ja von selber aufplatzen. Hat jemand schon einen kötelnden Zombie gesehen? :D

Und ich muss sagen ich vermisse den einen oder anderen Nippel! Da werden Headshots en masse verteilt, Schädel ein und abgeschlagen, Gedärme und andere Inneren fliegen einem quasi nur so um die Ohren aber nein ein Nippel darf nicht gezeigt werden.

Aber ja ich liebe diese Serie, trotz dem ein oder anderen Logikfehler.

Freiheit für die Nippel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss sagen ich vermisse den einen oder anderen Nippel! Da werden Headshots en masse verteilt, Schädel ein und abgeschlagen, Gedärme und andere Inneren fliegen einem quasi nur so um die Ohren aber nein ein Nippel darf nicht gezeigt werden.

Freiheit für die Nippel!

jetzt hast du einen logikfehler drinnen .. amerikanische serie = keine nippel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man sieht wie zombies easy gekillt werden indem man ihnen irgendwas in den kopf sticht oder mit ihnen an der leine gefahrlos durch den wald spazieren kann, erscheint es doch recht unglaubwürdig, dass sich soldaten mit ihrer ausrüstung nicht zu helfen wissen

außerdem hätte das gefängnis nach der logik schon 100mal überrannt werden müssen

aber gut comic halt...

Zu Beginn war halt das Überaschungsmoment ein Thema, bis die kapiert haben was los ist warens auch schon torkelnde Leichen (bei den Amys auch gleich mal glaubwürdiger als andernorts := ).

Ich habe mich zwar mit dem Comic nicht auseinander gesetzt, aber im Grunde wärs aufgelegt für eine ganze Staffel irgendwelche Überbleibsel der US-Regierung/Militär zum Thema zu machen, so ein Apparat kann durch die Apokalypse nicht gänzlich ausgelöscht worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.