SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2016 ElCoyote schrieb vor 1 Minute: Danke, damit der nächste Eintrag für die ignore-Liste. Ich finds fad und brauch mich dafür ned pers. anmachen zu lassen. meinst mich damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. November 2016 Frage zur neuen Folge: Spoiler Was war das für ein kokelnder Haufen, den Michonne am Ende gefunden hat? Hab irgendwie nicht recht mitgeschnitten was das mal gewesen sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. November 2016 ElCoyote schrieb vor 2 Stunden: Danke, damit der nächste Eintrag für die ignore-Liste. Ich finds fad und brauch mich dafür ned pers. anmachen zu lassen. Ist ja auch ok, aber der Autor schreibt genau in die Gegenteilige Richtung... Ist auch ned so Leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. November 2016 Rooster schrieb vor 33 Minuten: Frage zur neuen Folge: Inhalt unsichtbar machen Was war das für ein kokelnder Haufen, den Michonne am Ende gefunden hat? Hab irgendwie nicht recht mitgeschnitten was das mal gewesen sein soll. Spoiler Da sind die Matratzen, die da einfach hingeworfen und verbrannt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) War gar nicht so schlecht. OT: sehe gerade, dass "Negan" auch bei Shameless mitspielt . Man merkt schon stark, dass er schauspielerische Erfahrung hat - Seltenheitswert im TWD-Universum bearbeitet 14. November 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. November 2016 basilese schrieb vor 38 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Da sind die Matratzen, die da einfach hingeworfen und verbrannt wurden Spoiler Ah, OK, macht Sinn, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) E04 Spoiler + meine persönliche Prognose. Recht interessante Folge. Genau darauf habe ich gewartet. Negan kommt, zeigt wie bad-ass er ist, bricht das gesamte Dorf und versetzt es in eine Aussichtslose Situation. Es kann jetzt nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Rick komplett ausrastet und etwas ganz heftiges passiert. Irgendwann kommts wohl zum großen Showdown mit ASZ, Hilltop, Kingdom gegen Negan. Dabei wird viel Erde verbrannt, alle bis dahin noch existenten Safezones ausgelöscht und irgendwas gibt neue Hoffnung, weit weit entfernt eine neue, ultimative Safezone zu finden. Season 08 könnte, der aktuellen Entwicklung entsprechend, wohl wieder ein Roadtrip werden. Wer bis dahin noch weshalb/wie überlebt hat, macht TWD einfach aus. Große Action gibts nicht, dafür viele gute Dialoge, Nebenhandlungen, schlüssige Entscheidungen und interessante Charaktere (Daryl, Rick, Aaron, Carldiktator (bzw dessen Entwicklung), der Pfarrer, Eugene, Negan, Dwight, Ezekiel + Shiva, Ezekiels Laufbursche, Morgan, ..). Gefällt gewiss nicht jedem, aber die Quoten zeigen, dass die Serie schon sehr in Ordnung ist. bearbeitet 14. November 2016 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 Chr1s schrieb vor 17 Stunden: Neue Folge gefiel mir eigentlich recht gut. Jeffrey Dean Morgan spielt das schon lässig.. Sehr hassenswerter Charakter Fand ich auch, Spoiler aber genauso auch Rick wie sehr er sich bemüht ja keinen Fehler zu machen um noch ein Menschenleben zu riskieren. Super fand ich den Auftritt vom Pfarrer und wohl auch seine Idee ein zweites Grab neben Glenn zu schaufeln um den Tod von Maggie vorzugaugeln. Diese Folge für mich einfach nur eine weitere Folge zur Einführung der Saviors, wie sie vorgehen, warum ihnen niemand die Stirn bietet. Wobei ich mir schon ein paar mal dachte, Hmmm jetzt ein Kopfschuss und der liebe Negan ist nicht mehr. Aber wäre das Todesurteil bei der Menge an Begleitschutz. Aber noch lebt bei einigen der Keim des Widerstandes, sie wollen so nicht leben. Was ich aber kritisiere, sie wussten die Saviors kommen um sich ihre Sachen zu holen und trotzdem lassen Olivia ihre Bestandsliste. Hätten sie verbrennen sollen und zumindest 10% der Waffen verstecken sollen/müssen. Achtung Comicspoiler Spoiler darum freu ich mich umso mehr wenn sich alle Unterdrückten gemeinsam zur Wehr stellen und bin auch auf den Dwight Plot gespannt ob er auch so umgesetzt wird wie im Comic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 JDM hat sich übrigens während des Drehs verletzt, da er anscheinend zu enthusiastisch an die Rolle herangeht und dürfte sich ordentlich Häme eingefangen haben von seinen Schauspielerkollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. November 2016 Folge war ganz nett, aber entwickelt sich halt alles viel zu offensichtlich finde ich. Die "Rebellen" innerhalb Ricks Ex-Truppe von denen bald die nächsten dran glauben werden müssen, Dwight/Daryll und das Mädel die Negan in den Rücken fallen und die Rückkehr von Psycho-Rick ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Spoiler Was ich aber kritisiere, sie wussten die Saviors kommen um sich ihre Sachen zu holen und trotzdem lassen Olivia ihre Bestandsliste. Hätten sie verbrennen sollen und zumindest 10% der Waffen verstecken sollen/müssen. naja, sie waren ja zu früh da... Spoiler nächste Folge wird dann eine Maggie/Sasha/Hilltop-Folge..... übernächste Folge dann wieder Carol/Morgan/Ezekiel.... und bis zum Midseason-Finale werden sich alle irgendwie über den Weg laufen und zusammenschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 dos Santos schrieb vor 57 Minuten: naja, sie waren ja zu früh da... Inhalt unsichtbar machen nächste Folge wird dann eine Maggie/Sasha/Hilltop-Folge..... übernächste Folge dann wieder Carol/Morgan/Ezekiel.... und bis zum Midseason-Finale werden sich alle irgendwie über den Weg laufen und zusammenschließen... Erst mal wird palavert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. November 2016 Ganz deppate Frage, da ichs nicht mehr im Kopf habe. Wo befindet sich eigentlich Jesus im Moment und welcher "Gemeinde" gehört er eigentlich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2016 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Ganz deppate Frage, da ichs nicht mehr im Kopf habe. Wo befindet sich eigentlich Jesus im Moment und welcher "Gemeinde" gehört er eigentlich an? Hilltop und ich nehme an, dort wird er auch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. November 2016 j.d. schrieb Gerade eben: Hilltop und ich nehme an, dort wird er auch sein. Dank dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts